Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ich weiß, daß das gute Erfolge nicht in 3 Wochen zu erzielen sind, denn wie hoffentlich auch jeder jüngere Leser hier weiß, sind Muskeln teilweise Arbeit von Jahren.

Es ist nur so, daß ich vor meinem SommerUrlaub noch irgendwie mal alles in Form bringen wollte und mich schnell mal erkundigen was die Mitstreiter so machen würden. Mal sehen was bei rauskommt.

Kurz bevor ich losfliege, werd ich hier nochmal posten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab kanpp 20 kg abgenommen in 2 monaten und dannach angefangen mit fitnessstudio dann merkt man erst das nicht das fett ist was nu weg ist sondern die muskeln. Abnehmen immer nur langsam wärend man trainiert viel ausdauer machen alle 2 tage mal 1h fahrradfahren gesund ernähren sprich wenig fett und kohlenhydrate viel gemüse und obst ab 5 Uhr abends nurnoch obst etc essen und zeit lassen. Durch das ganz schnelle abnehmen hat man nämlich wie ich auch folgendes problem das der körper nichtmehr zueinander passt ausserdem hat man echt mit dem jojo scheiss zu kämpfen da trinkt man ein tag lang mal cola oder geht mal in den mc donalds und zack 2 kilo drauf geht ruck zuck. in der sache ist einfach gedult gefragt ist halt scheisse jetzt ist sommer man will atraktiv im freibad stehen aber so isses nunmal aber der sommer im moment hat ja auch was positives durch die extreme hitze schwitzt man schnell und die pfunde pirzeln leichter =)

Da muß ich mal ein Beispiel eines meiner besten Freunde ansprechen:

Er war Dick und unattraktiv. Der Entschluß war abnehmen.....Täglich eine Schachtel Zigaretten und 2 Liter Kaffee haben Ihn schlank und definiert gemacht, aber zu welchem Preis. Er ist immer müde und seine Haut hat die Farbe zwischen gelb und grau......Des weiteren hat er beim Basketball sämtliche Koordination verloren.

Daher, Finger weg von CRASHDIÄTEN!

jenzi
    Gast
    Zu schnelles abnehmen ist schlecht, da sich die Haut nicht zurückbilden kann, also immer schön langsam.

vergiss erstmal die 3 wochen - zieh das ding richtig durch du wirst die fortschritte dann sehen. auch die in 3 wochen die aber nicht so interessant sein dürften wie die in 12 wochen ;:P

So, bin nun zurück aus meinen 2 wöchigen Urlaub und jetzt haltet euch fest:

5 Kilo weniger....wie?

"Montezuma's Rache" und zwar, weil Tunesien dafür bekannt ist, daß man da MAgen-Darm Probleme bekommt. War zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber immerhin bin ich 5 Kilo leichter und kann nun weitermachen so lange mein Magen wieder vernünftige Nahrung aufnimt.

Trotzdem Dank an alle die mir hier Ihr Wissen mitgeteilt haben.

Re: Trainingspuls

Zitat Zitat von ar3
    Viele meiner Patienten haben die Sportvariante probiert und waren das erste mal zufrieden, da sie kontinuierlich und vor allem dauerhaft abnehmen konnten.
    Viel Glück!
    Patienten? Du bist 17 und hast Patienten???

Zitat Zitat von jenzi
    Zu schnelles abnehmen ist schlecht, da sich die Haut nicht zurückbilden kann, also immer schön langsam.
    Ja also ich habe innerhalb von 4 Monaten 18 kg abgenommen und das ist richtig gut finde ich,denn ich kann mein gewicht locker halten......auch hängt die Haut net so extrem runter..........

Ich sag immer wo ein wille ist,ist auch ein Weg!

Und es ist ein tolles Gefühl abzunehmen...wirklich

Mein idealgewicht ist 90 kg...also muss ich noch 13 kg abnehmen...dann geh ich ab wie ne rackete

Wie hast Du denn die 18 Kilo verloren? Ernährung, Kardio etc.?

Re: Trainingspuls

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Zitat Zitat von ar3
    Viele meiner Patienten haben die Sportvariante probiert und waren das erste mal zufrieden, da sie kontinuierlich und vor allem dauerhaft abnehmen konnten.
    Viel Glück!
    Patienten? Du bist 17 und hast Patienten???
    Blödsinn! Damit hab ich gemeint, dass ich das schon oft gefragt worden bin und die Leute mit meinem Belastungspuls-Tip ziemlich erfolgreich waren. Also ich hätte besser "Patienten" mit "Anführungszeichen" schreiben sollen !

Zitat Zitat von QDIII.
    Wie hast Du denn die 18 Kilo verloren? Ernährung, Kardio etc.?
    Ja habe Ernährung umgestellt....hab drauf geachtet,dass mein Essen nicht zu fettig ist....habe viel mineralwasser getrunken...täglich ne Stunde Fahrrad (Heimtrainer) gefahren mit nüchternem Magen........im Urlaub (6 wochen) hab ich viel abgenommen......wenig gegessen..viel rumgegangen....war in der Türkei...die hitze hat mir geholfen^^

Momentan sieht mein Trainingsprogramm so aus :

Mo,Di,Do,Sa : ne stunde Fahrrad mi,fr,so : Krafttraing (fast ganzkörper)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12