Seite 55 von 57 ErsteErste ... 54551525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 847
    Not:
    Ich hab mir gestern ein Pums-Tshirt in XXL gekauft, das habe ich gaaanz knapp anbekommen und es sitzt hauteng. Ansehen ?
    Hot:
    Gerade beim Preisschild rausschneiden sehe, ich, daß es XXL-Kindergröße ist- in Deutschland Gr.176- also eigentlich vieeel zu knapp für mich- und passt trotzdem. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Pums-Tshirt
    Was ist Pums? Ansehen ?

-> Puma

Pums ist Puma mit dicken Fingren getippt! Ansehen ?

Pums ist Puma mit dicken Fingren getippt! Laughing

Ohne Worte Ansehen ? Ansehen ?

Hot: Ich hatte heute schon um 16:10Uhr feierabend.

Not: Von meinem Bruder die Lacoste Schuhe wurden als er Fußballtraining hatte geklaut, waren die ersten teuren schuhe die er sich gekauft hat und dann sowas.
    Wie ich das ganze Gesocks hier hasse Ansehen ?

Hot: ich bin eingermaßen müde und werde vor 1 Uhr ins Bett gehen.

Not: Immernoch über ne Woche ferien

ich bin eingermaßen müde
    das würde ich gern mal sein! Ansehen ?

ich bin nur noch kaputt, von Früh bis spät nur noch arbeiten. Meine Knie und mein Kreuz melden sich schon jeden Tag! Ansehen ?

Findeste nebenbei eigentlich noch Zeit bzw. Nerven zu pmpen?

Findeste nebenbei eigentlich noch Zeit bzw. Nerven zu pmpen?
    nein, das ist leider endgültig vorbei. Ansehen ? Im Oktober wenn der Jahresvertrag ausläuft, kündige ich ihn.

Ich will zwar trainieren, aber ich hab echt überhaupt keine Zeit mehr für das und alle anderen Sachen, auch nicht am Wochenende, da ist auch "men at work" angesagt. Packen würd ichs wahrscheinlich eh nicht mehr. Bin jeden Tag schon so kaputt vom Arbeiten, ich würd nicht mal mehr ne 13er KH hochbekommen! Ansehen ? Ansehen ?

Onkel_Tom, uuuuh gefährlich.

Kannst dann ja mal Bilder reinstellen und dann vergleichen. So wies dann nachm Hausbau ausschaut.

Und dann nach 6 Monaten noch welche fallsde dann wieder am Eisen bist, ob mr. memoryeffekt abgeht. Ansehen ?

Kannst dann ja mal Bilder reinstellen und dann vergleichen. So wies dann nachm Hausbau ausschaut.
    naja, also vorerst merk ich noch nix von Muskelabbau oder so, wird aber sicher noch kommen. Die einzigen Muskelgruppen die überleben könnten sind Unterarme (da geht echt jede Arbeit rein), Nacken und eventuell bisschen Waden und Deltas. Die restlichen Muskelgruppen spür ich gar nicht bei der schweren Schufterei.

Aber ich hab auch schon wieder nen halben Kilo zugenommen. Ansehen ?

Leider sind das keine Muskeln! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hot: die arbeit heute

not: war gerade magerquark kaufen, kostet jetzt 0,75€ und vorher 0,49€.

Hot1: endlich die 59kg erreicht !!! schon 4 kg seit Anfang zu genommen Ansehen ?
    Hot2: Vielleicht bekomme ich die (bzw. so eine Ähnliche) Hantelbank für 150 Euro (siehe Bild)
    Not1: Das Scheiß Wetter
    Not2: Bin seit 1 Woche leicht krank und mein Knie tut scheiße weh weil ich mich gestoßen habe eben. Jetzt kann ich kaum noch laufen und Kniebeugen morgen wohl vergessen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rinchar, haargenau die hatten wir auch als erstes in unserem Trainingsraum stehen! Ansehen ?