Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 847
    Hot: Geht jetzt gleich Pennen.

Not: Habe gerade bei MTV bei der sendung scarede gesehen wie ein Powerlifter ne Kniebeuge mit 355KG machen wollte und dem das Bein weggeknickt ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hot : Habe heute die Theorie für den A1 bestanden Ansehen ?

Not : Ich muss noch fast alle Fahrstunden machen Ansehen ?

Hot: Unser Lehrer hat den Lehrgang heute schon 3 Stunden früher beendet.

Not: Ich versuche gerade magerquark zu essen. Wie kann man sich sowas nur jeden Abend antuen Ansehen ? Ansehen ?

Werde mal nach zubereitungen gucken sonst bekomm ich keinen bissen mehr runter.

Edit: Hot2: Habs geschafft, er ist weg, hab nen bischen ACE Saft Blutorange dazugemischt.

Hot: letzter Arbeitstag- dan ist 3 Wochen Urlaub angesagt!!!

Not: Unser Flug ist von 9.50 Uhr auf 16.45 Uhr verlegt worden- fast ein tag weniger. Ansehen ?

Wo gehts denn hin Babsy und wie können die sowas verlegen?

Hot: Noch 3 Wochen arbeiten, dann *trommelwirbel* 5 Wochen Urlaub Ansehen ?

Not: Morgen muß ich auf ne Hochzeit in die Kirche ... da fangen meine Füße bestimmt wieder an zu qualmen, wenn ich die Türschwelle übertrete Ansehen ?

Es geht nach Spanien- zwischen Alicante und Murcia, zu einer sehr guten Freundin ins Haus- 140m² mit eigenem Gästetrakt, Pool, 5min zum Strand, 5min zum Gym.
    Die können und die dürfen. Ansehen ?

Es geht nach Spanien- zwischen Alicante und Murcia, zu einer sehr guten Freundin ins Haus- 140m² mit eigenem Gästetrakt, Pool, 5min zum Strand, 5min zum Gym.
    Geil, aber glaubst Du wirklich, dass ihr im Urlaub pumpen gehen werdet? ... das hatte ich mir in Spanien letztes Mal auch vorgenommen. Morgens bißchen Cardio am Strand entlang ... aber Pustekuchen, ich habs gerade mal bis zu ersten Liege geschafft. Ansehen ?

Wünsch euch viel Spaß. Ansehen ?

Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, nen Kletterschein machen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, viel jammen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen Ansehen ?

Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, nen Kletterschein machen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, viel jammen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen
    Quasi ein entspannter Männer Urlaub ! Ansehen ? ich lese Grillen nur nirgend wo ??

aaaaaah, natürlich ... GRILLEN! Also denkt euch Grillen einfach nach jedem Komma mit rein, ungefähr so:

Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, grillen, nen Kletterschein machen, grillen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), grillen, Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, grillen, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, grillen, viel jammen, grillen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen ... und grillen
    Ansehen ?

Danke, da hätt ich mir meinen Urlaub beinahe ja regelrecht versaut Ansehen ?

Danke, da hätt ich mir meinen Urlaub beinahe ja regelrecht versaut
    Bist manchmal nun halt nen bißchen doof, da kann man bei dir nichts mehr machen. Ansehen ? Ansehen ?

Cool!

Na dann wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub Barbara.

Ich will auch!!! Aber das dauert noch so lange. Ansehen ?

Hot: Heute Freitag Jippiiiiii

Not: Meine Körperlichen beschwerden

Hot: Noch knapp 2 Monate Ferien Ansehen ? - ahhhh wie ich das leben als österreichischer student liebe Ansehen ?

Not: Nebenbei in die arbeit gehen .....

Bist manchmal nun halt nen bißchen doof, da kann man bei dir nichts mehr machen. Mr. Green Mr. Green
    Das ist aber erst, seit dem ich mit BodyBuilding angefangen habe! ...aber einen Zusammenhang seh ich da trotzdem nicht, so lebt sichs angenehmer Ansehen ?

Geil, aber glaubst Du wirklich, dass ihr im Urlaub pumpen gehen werdet? ... das hatte ich mir in Spanien letztes Mal auch vorgenommen.
    Ansehen ? Die begrüßen uns da schon mit Handschlag- wir waren schon 3x da trainieren. Als wir das erste mal da waren, gabs da keinen Kniebeugenständer- Achim hat die Hantel dann gewichthebermäßig umgesetzt und mir auf den Rücken gelegt- bei 70kg hörte der Rest auf zu trainieren und hat zugeguckt.
    Als wir 2 jahre später wieder da waren, gabs auch einen kniebeugenständer- und die Jungs haben da kräftig dran trainiert.
    Ich war mit Achim NOCH NIE in einem Urlaub, wo wir nicht trainieren waren. Wir wollten mal 14 Tage auf Rügen so ganz ohne Train. Wir kommen auf die Ferienanlage an die Anmeldung- und was sehen wir? Ein perfekt ausgestattetes gym, pro Training 5€- somit war das von meinem Mann als Schicksalsfügung erkannt und 3x die Woche waren wieder Pflicht. Ansehen ?
    Macaza, dankeschön, ich denk mal an Dich hübsche Südländerin, wenn ich käseweiß am Strand im Schatten liege. Ansehen ?