Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 847
    not: 2 kg zugenommen Crying or Very sad

also ich nehm im urlaub immer ab Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab den Stoffwechsel kaputtgefuttert.....die Verwandschaft hat mich fast totgemästet.

Wird schon wieder Ansehen ?

also ich nehm im urlaub immer ab
    ich hab in den letzten zwei Wochen Urlaub satte 3kg zugenommen! Ansehen ? Nagut, bei täglich Pizza und Kuchen ist das keine Kunst. Ansehen ?

HOT: wieder was weiterbekommen am Bau.

NOT: hab vorhin gute 60 Scheibtruhen-Fuhren Sand ausgetragen und geschaufelt wie ein Blöder. Meine Hände brennen wie Sau (jaja, wenn man zu faul ist um sich Handschuhe zu holen Ansehen ? ), und meine Knie bringen mich ins Grab.

Fazit: will nur noch ins Bett und pennen.

Hot: Kaum sind die Ferien in NRW vorbei, ist hier im Forum endlich wieder mehr los Ansehen ?
    könnte auch dran liegen, dass Kai wieder da ist

Not: Morgen geht mein Ferienjob los, und ich hab jetzt Schiss zu trainieren. Ich muss hart arbeiten, und ein Muskelkater oder Plättegefühl wären alles andere als toll Ansehen ?

Was meint ihr, soll ich machen? Sissy-mäßig weitertrainieren? Die 3 Wochen lang nur am WE einen GK-Plan machen? oder einfach hart weitertrainieren und aufhören zu weinen? Ansehen ?

r3volv3r, heul nicht rum, mein Onkel hat auch BB betrieben wobei er aufm bau geRBEITET HAT Ansehen ?

Hör auf zu jammern.
    Aber was machst du denn im Ferienjob? Kann doch nicht soo schwer sein oder musst du Bleisäcke mit dir rumschleppen ?

Was ich mache? Den Laufjungen spielen, Sachen durch die Gegend schleppen, typische Praktikanten-Arbeit halt.

Ich hab keine besondere Qualifikation für den Beruf, also werd ich mir mein Geld wohl durch simple harte körperliche Arbeit verdienen müssen, für irgendwas werden die mich wohl bezahlen müssen Ansehen ?

Übrigens, ich arbeite in einer Möbelkonfektion in der Werkshalle.

Ansehen ? Zitat von r3volv3r
    Übrigens, ich arbeite in einer Möbelkonfektion in der Werkshalle.
    oookay....reicht uns...viel Spaß Ansehen ?

Hat sich deine Ansicht geändert? Ansehen ?
    Übrigens, hat schon jemand Erfahrung mit dem Beruf gemacht?

Nein, aber wie viel bekommst du in der Stunde?

Erfahre ich erst morgen, ich hab mich nicht getraut, nach Pausen oder Gehalt zu fragen, sonst denken die bestimmt, ich wär ne faule Sau Ansehen ?

Ich kriegs ja so oder so raus, von daher nicht tragisch Ansehen ?

Denke mal es werden zwischen 4 und 5 € sein

Da sieht man mal wieder das Körperliche Arbeit unterbewertet wird.
    Hab letztes Jahr in den Sommerferien 8 Eruo die stunde bekommen, dabei saß ich nur am Pc hab ein paar Daten aktualisiert und ansonsten im Inet gesurft Ansehen ?
    naja nach den 8-9 Stunden vorm PC sitzen war ich aber trotzdem ziemlich platt. Das ganze sitzen ist nämlich nichts für mich.

Ich hätte trotzdem lieber so einen Job wie du, aber hier inner Gegend gibt es kaum Auswahl, und irgendwo muss das Geld herkommen Ansehen ?

Sind ja nur 3 Wochen, ich hoffe ich werds überleben Ansehen ?

Und harte Arbeit ist ja auch nicht grade Kontraproduktiv für die Muskulatur

Den Laufjungen spielen, Sachen durch die Gegend schleppen, typische Praktikanten-Arbeit halt.
    durch simple harte körperliche Arbeit
    ich kann dich beruhigen. DAS ist garantiert keine "harte körperliche" Arbeit! Ansehen ?

Okay, ich warte am besten erstmal ab, was mich da erwartet Ansehen ?

Hot: Wenns gut läuft bin ich ende August 500€ reicher

Not: Im Moment nicht viel