Seite 44 von 57 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 847
    Ansehen ? Zitat von Kai 94
    hot: nette, gutaussehende Frauen(natürlich auch mit rundungen... Ansehen ? )
    not: solche mädchen in meiner klasse die sich mittlerweile ins runde entwickeln...^^
    Ich finds immer wieder drollig, wenn Kinder ihre Sexualität entdecken... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hot : Ich habe ne Date mit nem Model
    not: habe noch ein Meeting um 18:00 Uhr und suche einen der für mich hingeht und sich entschuldigt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hot: Das Wetter!
    Cold: Das Wasser in das ich gleich reinspring!

HOT: morgen wiedermal Firmen interne Grillparty, vom Chef organisiert! Ansehen ?

NOT: das Ganze ist aber leider in der Zentrale, da muss ich dann knapp 25min. Autofahrt in Kauf nehmen! Ansehen ?

Hot: Morgen ist schon Freitag und dann Wochenende

Not: Habe heute Schulung, bin total müde, lustlos, faul.......................... will schlafen

Hot: Gleich Brusttraining + Nacken + Bizeps
    Not: Leider auch Beintraining...morgen habe ich wieder scheiß Schmerzen in unteren Rücken. Ansehen ?

morgen habe ich wieder scheiß Schmerzen in unteren Rücken.
    Muskelkater oder schmerzen? Dann würde ich etwas ändern, evtl. Gewicht runter, Technik verbessern, vom Dok. checken lassen........

Am schlimmsten ist es wenn ich ausm schlaf erwache dann tut mir der Rücken weh. Zurzeit trainiere ich sowieso mit sehr wenig Gewicht dafür viel Wdh.

Ich muss zum Arzt. Das wird wieder auf eines der zwei Varianten rauslaufen!
    Antwort A: Weniger Gewichte nehmen und Anabolika absetzen oder
    Antwort B: Nicht mehr trainieren. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Am schlimmsten ist es wenn ich ausm schlaf erwache dann tut mir der Rücken weh. Zurzeit trainiere ich sowieso mit sehr wenig Gewicht dafür viel Wdh.

Antwort B: Nicht mehr trainieren. Ansehen ?
    Geh gleich zu einem Orthopäden der gleichzeitig Sportmediziener ist, bei so einem war ich heute und der war kein stück gegen BB im gegenteil.

Antwort B: Nicht mehr trainieren.
    Oder C: Mehr Anabolika, mehr Gewichte und Schmerzmittel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Oder C: Mehr Anabolika, mehr Gewichte und Schmerzmittel. Ansehen ?
    Genau, ich frage mal als erstes ob er mir nicht Schmerzmittel verschreiben kann, natürlich mit einen ernsten Gesichtsausdruck. Ich finde immer die Reaktionen von den Leuten sehr lustig.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Am schlimmsten ist es wenn ich ausm schlaf erwache dann tut mir der Rücken weh.
    Vllt. taugt Dein Bett nichts?

Das Bett habe ich mir vor 1,5 Jahren gekauft. Mein vorriges Bett war Schrott (Rückenschmerzen) und nachdem ich das hatte, ging es meinen Rücken besser als vorher.
    Das hat erst angefangen seit ich mit Kreuzheben angefangen hatte (was ich nicht mehr machen soll). Laut deinen Plan soll ich gestrecktes KH machen, was ich seit 4 Wochen abgesetzt habe, als Ersatz mache ich Hyperextensions, weil ich Ausdauer trainiere und in einen Wdh-Bereich von 15-20 arbeite. Trotzdem habe ich Schmerzen, sind zwar bissi besser geworden, aber immer noch vorhanden.

ich hatte auch mal rückenverspannungen. habe dann tetrazepam verschrieben bekommen. es hiess 25mg einnehmen (vom arzt aus). ich fand das 100mg besser wirkten Ansehen ?