Seite 43 von 57 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 847
    Ansehen ? Zitat von Morski
    Koffein häufig wechseln Sexpartner
    Es tut mir echt verdammt Leid aber es ist einfach wie ein Reflex : DU FREAK!!!!!!
    Für mich ist diese Lebensweise, ein neu Anfang und ein Abschluss mit der Vergangenheit, in der ich einiges Falsch gemacht habe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@MRichter: Was heißt das für dich persönlich.
    Wie siehst du deinen Neuanfang?
    Kannst du das in deinem Elternhaus verwirklichen?

Intimere Frage: Was hast du falsch gemacht?

Für mich ist diese Lebensweise, ein neu Anfang und ein Abschluss mit der Vergangenheit, in der ich einiges Falsch gemacht habe.
    Ja, Musik vermittelt viele Ideologien, vorallem wenn man jung ist denkt man oft es wäre genau das Richtige.
    Naja, vielleicht meinst du es ernst und es ist keine Laune, das kannst selbst du erst in ein paar Jahren bewerten können.
    Hauptsache du wirst glücklich damit!
    Aber, dass sich Punks an Regeln halten finde ich schon merkwürdig, widerspricht dem Gedanken der Rebellion oder nicht?
    Hauptsache man rebelliert gegen die Regeln aber macht sich selber wieder Neue, da kann doch was nicht stimmen.

Aber naja.....

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    @MRichter: Was heißt das für dich persönlich.
    Wie siehst du deinen Neuanfang?
    Kannst du das in deinem Elternhaus verwirklichen?

Intimere Frage: Was hast du falsch gemacht?
    Was das für persönliche auswirkungen hat, weiss ich noch nicht so recht wie meine Freunde darauf reagieren werden. Aber ich war auch schon vorher Anhänger der Hard/Metalcore Szene, werde aber auf Alkohol, Fleisch, Kaffee, Cola, etc. verzichten und mich für sozial schwächere einsetzen
    Ich glaube meine Eltern werden meinen Wandel gut heißen.
    Was ich falsch gemacht habe, gehört nicht hier ins Bodybuilding Forum Ansehen ? , ich möchte keinen mit meinen Problemen belasten und brauch auch kein Mitleid. Ich hoffe ihr versteht es. Ansehen ?

Code:
    Naja, vielleicht meinst du es ernst und es ist keine Laune
    Nein, das ist keine Laune, ich habe mir es sehr lange und gut überlegt, wenn ich eine Sache anpacke, dann auch richtig und von ganzen Herzen(siehe mein Training/Ernährung)

Achso, wir sind keines Falls Punks, die sXe ist nur aus der Punkszene entstanden.

MRichter, Im Pick Up Forum gibts nen thread, den ich gestern erst gelesen habe über dieses Thema. Der Thread über sXe ist deswegen im Pick Up Forum weil einige nicht verstehen warum man sich selbst mit Regeln irnwas vorschreiben, bzw. verbieten soll. Pick Up spiegelt in dem Sinne den absoluten Gegensatz zu sXe, da man sich selbst verwirklichen soll wie man kann und andere Leute mehr als Mittel zum Zweck ( ums jetzt mal krass auszudrücken) sieht.

Ich finde beide Extreme sind nicht gut.

OT:

Hot: Neues Zimmer bezogen
    Not: Dachzimmer---> Heiß!!

hot:muskelbodyforum
    notAnsehen ? ickupforum,bzw die mods da Ansehen ?

Hot: Habs Zimmer unter 35°bekommen

Not. Wollt eigentlich schon penn aber klappt irgendwie nicht...

Hättest es halt wärmedämmen sollen. Ansehen ?

Zitat:

Hättest es halt wärmedämmen sollen. Wink
    Mein Zimmer is auch unterm Dach & gedämmt ... is trotzdem sauheiß dort ...

@Guerkchen: Gedämmt ist nicht = gedämmt, man kann 8 cm Dämmstoffstärke eingebaut haben, oder 20 cm, man kann Alukaschierte Dämm-Matten eingebaut haben, oder nicht Alukaschierte Matten. Bei meinen Eltern haben wir auf 24 cm Dämmung hochgerüstet, und nur die Alu-Variante verbaut, da ist es im DG kaum noch wärmer als unten. Ansehen ?

Hot: Das Wetter.

Not: Es soll bewölkt werden und regnen. Ansehen ?

Hot: Bei diesen super Kilma, geht es gleich zum Beintraining *achtung ironie*
    Not: Sommerloch

hot: nette, gutaussehende Frauen(natürlich auch mit rundungen... Ansehen ? )
    not: solche mädchen in meiner klasse die sich mittlerweile ins runde entwickeln...^^

hot : sxe is super , freund von mir hat ne sxe hc band
    not: das ich manchen versuchungen nicht abschwören kann