Seite 40 von 57 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 847
    robert234, wenn diese anfälle sogar mehrere tage andauernd kann ichs verstehen. dann mal gute besserung!

hot: 30°
    not: wassermelone alle Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann mal gute besserung!
    jo, von mir auch! Ansehen ?

HOT: nichts tun

NOT: hab mal wieder seit langem Painkiller installiert um bissl zu zocken. Das letzte Mal als ich es gespielt habe, hatte ich noch die alte PC Hardware-Konfiguration. Bissl später wurde er aufgerüstet.

und was ist???

Der verdammte PC ist zu schnell für das Game! Ansehen ? Ich hab alles auf "high", alles und jeden Filter dazugeschalten, die höchste Auflösung, bringt alles nix. Ich hab mich schon gefragt warum ich und die Gegner da so schnell herumflitzen, und die Seelen und Münzen gleich wieder verschwinden...
    Ansehen ? absolut unspielbar geworden Ansehen ? und bevor ich mir jetzt ein Update mit über 400MB saugen muss, scheiss ich drauf und deinstalliers wieder! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Hot: Das Wetter.

Not: Bin in knapp 4 Stunden kaum braun geworden. Ist relativ erträglich dafür das es angeblich 33° sein sollen.
    Die bräune kommt erst morgen!!!

Hot: Ich ess gleich mein Früchtequark mit Haferflocken

Not: Morgen wieder schaffen

Ansehen ? Zitat von robert234
    Das kann nur nachvollziehen, wer selbst Migräne hat. Damit ist man quasi lebendig begraben, nur daß man zusätzlich noch leidet.
    joa, kenn ich von mir auch.
    allerdings gibts da echt viele super medikamente speziell für migränekranke. da kann man einiges durchprobieren. kennst du "Avamigran"?
    so, von mir auch noch gute besserung Ansehen ?

__

hot: heutige vergnügungen mit dem anderen geschlecht Ansehen ?
    hot²: bin gerade gut drauf und geh gleich trainieren
    not: mein waschbärbauch

@fredl: Geh mal davon aus, daß ich in den fast 20 Jahren die ich den Mist jetzt schon habe alles was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt auch probiert habe, ich bin ja schließlich vom Fach. Ansehen ?

Über die Mutterkornalkaloide wie das von Dir genannte Mittel bin ich längst hinweg, ich habe seit Jahren die viel potenteren Triptane in Verwendung, aber bei meiner Schwere helfen auch die nicht immer, vor allem darf man die (wie auch normale Schmerzmittel) höchstens 10x im Monat einnehmen. Das bedeutet bei mir, ich kann nicht mal die Hälfte der Attacken damit abfangen, und oft ist es mit einer Tablette pro Tag nicht getan, habe ich die aber schon weg, dann heißt es Zähne zusammenbeißen und durch.

Ansehen ? Zitat von Master P
    20 Jahre?? Ansehen ?
    Na das ist ja kein Problem, wenn man nicht 15 sondern 33 Jahre alt ist. Ansehen ?

NOT: immer noch so drückend heiss im Zimmer! Ansehen ?

HOT: wir haben ja auch so ein Klimagerät.

->NOT: aber das steht im Zimmer meines Bruders! Ansehen ?

aber das steht im Zimmer meines Bruders!
    Das hat doch Rollen, einfach rüberkullern. Ansehen ?

Hot: Das Train heute
    Hot²: Das Wetter
    Hot³: Der Bodensee

Not: das ich wahrscheinlich net pennen kann wenns so heiß ist.

Hot: Meine Fladen die ich mir für morgen für die Arbeit gemacht habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Shot with Ansehen ? at 2007-07-15

Not: Das es so warm ist, das ich ebenfalls wahrscheinlich nicht pennen kann Ansehen ?

Hot: ist es!

Not: Ich bekomme keinen Sommerurlaub Ansehen ?

@santaSergio

Hast du n Rezept oder irgendwie ne Anleitung für die Fladen?
    Schauen lecker aus! Ansehen ?

Die sehen ehrlich gesagt wie verschimmelte Schnitzel aus Ansehen ? Ansehen ?

HOT: Hitzefrei!!!
    HOT²: Ich bin langsam eher schwarz als braun Ansehen ?

NOT: Fast schon zuuuu heiß zum Beachvolleyballen