Seite 38 von 57 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 847

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hot: mein training gestern, und die tatsache das ich den typen der wie mohamet ali aussieht als trainingspartner hatte.. ich hab ihn auch gefragt ob ihn das schonmal jemand gesagt hat das er wie ali aussieht. er meinte das das taeglich kommt und manche sogar autogramme haben wollen Ansehen ?

not: meine kiste ist mir gestern verreckt nach 2 rennen! hab nen honda accord abgezogen und danach nen 325i bmw.. 10 miin spaeter und 4 meilen von zuhause weg zerreissts mir die karre.. Ansehen ? Ansehen ?

Hot: In 4 Jahren hat sich die Zahl der angemeldeten User bei Muskelbody mehr als verzehnfacht.

Muskelbody am 14. Juli 2003:
    Ansehen ?

Not: Fällt mir im Moment nichts ein, alles im grünen Bereich.
    Ansehen ?

Chr1sP, ich auch kölner lichter mit meiner freundin.

wo geht ihr denn genau hin? um wie viel uhr sollte man so ca. da sein?

kölner lichter
    Hört, hört Köln bekommt seine erste Straßenlaterne, da muss man dabei sein Ansehen ?

NOT: ich finde mein Portemonnaie nicht
    na dann zahlt eben die Alte! Ansehen ? Ansehen ?

meine kiste ist mir gestern verreckt nach 2 rennen! hab nen honda accord abgezogen und danach nen 325i bmw.. 10 miin spaeter und 4 meilen von zuhause weg zerreissts mir die karre..
    Jaja- kommt davon, wenn man ein amerikanische Fabrikat fährt- geht doch nix über gute, deutsche Wertarbeit. Ansehen ?

geht doch nix über gute, deutsche Wertarbeit.
    Sage ich ja immer, BMW - Freude am Fahren. Ansehen ?

Aber Babsy, Du als FIAT-Testfahrerin kannst doch über deutsche Autos nicht viel mehr sagen, als daß sie Dich bei den Pannen zu schnell überholen, oder? Ansehen ?

Da 'unser' größter Kunde BMW ist, könnte ich auch einiges sagen... bspw. dass durchschnittlich jeder Neuwagen! im ersten Jahr 2x in die Werkstatt muss - hauptsächlich wegen Elektronikfehlern.

Und ich kann auch sagen, dass das im Vergleich zu anderen Herstellern noch wenig ist. Ansehen ?

Fahre übrigens auch einen BMW. Seeeeehr schöner Wagen!
    Von daher:

Hot: Cabrio (hab eines) fahren
    Not: Wenn sich die schwarzen Ledersitze aufheizen und man sich mit kurzer Hose reinhockt....

Da 'unser' größter Kunde BMW ist
    durchschnittlich jeder Neuwagen! im ersten Jahr 2x in die Werkstatt muss - hauptsächlich wegen Elektronikfehlern.
    Na das spricht ja für Eure Arbeit. Ansehen ?

Ich kenne die Werkstatt nur vom Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel bzw. wegen des TÜV, da habe ich wohl Glück gehabt. Ansehen ?

... für unsere Arbeit spricht da gar nix - da wir nur Software für Händler, Autohäuser, etc. machen. Ansehen ?
    Aber man spricht halt häufiger mit dem ein oder anderen Autohaus-Chef, etc.

HOT : Ich hab was übergeiles gekocht! Ansehen ?

NOT : Meine Schwester hat ind er Zeit mein Auto geklaut! Ansehen ?

hot:morskis rezepte
    not:ich hab nit genug geld um ihn als koch anzustellen

@krokodil:
    ich hab nit genug geld um ihn als koch anzustellen
    Der "feine Herr" krokodil benötigt also einen Koch, der ihm die Mahlzeiten zubereitet. Soso.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski
    kölner lichter
    Hört, hört Köln bekommt seine erste Straßenlaterne, da muss man dabei sein Ansehen ?
    Ansehen ?