Seite 37 von 57 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 847
    oldiegerd, dafür trennt sich dann bei sowas die spreu vom weizen und man sieht ob man wirklich einen guten freund hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das stimmt Niklas.

Auch wenn man eine Freundin hat oder verheiratet ist,
    ein Freund ist wichtig im Leben.

richtig. wahre männerfreundschaft geht über jeden scheiß urlaub.

hot: 20 grad draußen
    not: zu müde noch was zu machen

hot: Es regnet mal nicht, Grillwetter ist angesagt.

not: Es ist schon morgens sehr schwül, in meiner Wohnung sind durch das nächtliche Lüften knapp 80 % Luftfeuchte entstanden, Bettzeug, Handtücher und Klamotten - alles klamm, einfach eklig.

hot²: Mein neues Klimagerät hat in 1,5 Stunden Laufzeit seine Einweihung bestanden, die Luftfeuchte im Schlafzimmer (24 m²) sank in dieser Zeit um 5 % und die dortige Raumtemperatur von 20° auf knapp 17°, obwohl ich das Gerät nicht auf hoher Stufe laufen habe. Ansehen ?

Wollte ich gerade schreiben:
    Hot: der Robert kann heute sein Klimagerät einweihen
    Not: Hier war es gerstern schon 29° mit einer Luftfeuchte von Dampfbadatmosphäre.

Hot: Es ist WEEKEND

Not: Habe Kopfschmezen nd bin zu faul um einzukaufen

Hot: Heue bei uns 30°

Hot: Ich werde mich sonnen

Not: Ich muss noch heute ins Training

MRichter: woher kennst du überhaupt He-Man in deinen Alter? Gibt es das etwa wieder? Ich kenn He-Man aus meiner Kindergartenzeit.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal

MRichter: woher kennst du überhaupt He-Man in deinen Alter? Gibt es das etwa wieder? Ich kenn He-Man aus meiner Kindergartenzeit.
    Die Screamo Band Callejón, hat ne Song über HE-Man geschrieben, Snake Mountain, deshalb ist He-Man gerade der absolute Held in der Screamo/Emo Szene Ansehen ?

Man war He-Man coool. Nachdem ich das geguckt hatte, bin ich total aufgedreht durch die Wohnung gerannt und gehüpft. Ansehen ? Der erste Muskelprotz an den ich mich erinnere.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Man war He-Man coool. Nachdem ich das geguckt hatte, bin ich total aufgedreht durch die Wohnung gerannt und gehüpft. Ansehen ? Der erste Muskelprotz an den ich mich erinnere.
    Ich zieh mir die Folgen bei Youtube rein!

Ist auch super motivirten beim Training, wenn ich bei der letzen wdh. bin stelle sage ich mir:"Bei der Macht von Grayskull- Ich habe die Kraft"

On Topic

Hot: He Man und die Master of The Univers
    Not: Die ganzen schlechten plastik Serien im TV

Bei der Macht von Grayskull- Ich habe die Kraft
    Ansehen ? oh man, He-Man, DAS waren noch Zeiten und ordentliche Serien!!! Ansehen ?

HOT: schönes Wetter

HOT²: erfolgreicher Media Markt Einkauf! Ansehen ?

NOT: Ansehen ?

Hot: Heute Abend fett Party

Not:Ich geh nie wieder auf eine so starke Sonnen bank Ansehen ? Mein Popo is total verbrannt, meine Arme jucken wie wild und jede Bewegung schmerzt Ansehen ?

Viel spaß bei der Party mit Sonnenbrand Ansehen ?

HOT: geiles Wetter und gleich Kölner Lichter mit meiner Freundin
    NOT: ich finde mein Portemonnaie nicht Ansehen ?