Seite 33 von 57 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 847
    Natürlich Niklas, und gleich darauf noch 25 Weißwurste und en Maß Bier. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hot: Mein Paps kommt morgen aus der Kur
    Not: Dann kommt hier wieder Ordnung ins Haus Ansehen ?

Hot: das Training und das Wetter! abends um 7 hatte es noch 38grad !!!!
    Not: den schweiss den ich heute lassen musste..konnte danach mein shirt auswringen und hatte ne schoene lache schweiss unter mir Ansehen ?

Hot: heute mal nicht soviel Stress in der Arbeit.

NOT: Nerv eingklemmt, Train fällt somit SCHON WIEDER aus, und mir kommt der Gedanke BB jetzt endgültig an den Nagel zu hängen. Ich hab kein Bock mehr drauf! Ansehen ?

Hot: Seit Samstag durchgehend Party gemacht (Hatten Schützenfest hier im Dorf) Und das bei genialem Wetter und super Stimmung.

Not: Kriege in Kunst wohl ne 4, weil das Bild, dass ich gestern noch auf die schnelle gemalt hab, alles je gesehene an Hässlichkeit übertrifft Ansehen ?

Not: Kriege in Kunst wohl ne 4, weil das Bild, dass ich gestern noch auf die schnelle gemalt hab, alles je gesehene an Hässlichkeit übertrifft
    Bitte Bild posten! Ansehen ?
    Was war denn das Thema?

Hot: Mmh....ka zur Zeit nix. Ausser bisse trainieren heut.
    Not: Kopfschmerzen, Ausbildungsstress

Hot: Projektwoche JUGGER

Not: mein Speckiges Äußeres im Moment Ansehen ?

Bitte Bild posten! Ansehen ?
    Was war denn das Thema?
    Kann ich wohl machen, wenn ich diese Missgeburt von einer Zeichnung wiederbekomme Ansehen ?

Thema war ein "Bild" von Picasso, ihr wisst schon, diese komischen Dinger die eher so aussehen, als würde ein Junkie versuchen, Comics zu zeichnen Ansehen ?
    Und da sollten wir die einzelnen Bildbestandteile ausschneiden, neu zusammensetzten und anmalen.

Hot: Am Wochenende soll das Wetter wieder richtig geil werden.
    Not: Davon merkt man im Moment überhaupt nix, hier gewitterts wieder Ansehen ?

Hot: Morgen 360° in Bochum (bzw. heute schon Ansehen ? )
    Not: Hälfte der Ferien schon fast um und kaum was unternommen, aufgrund dieses beschissenen Wetters hier in Dortmund.

HOT: meine crea-kur funzt so richtig Ansehen ?
    NOT: erwartete höchstwerte für die nächste woche in wien: ~40° Ansehen ?

Hot: Geh heute zum 2. mal ins neue Gym

Not: Behaarte Frauen

Hot: Morgen 360° in Bochum (bzw. heute schon )
    Na, DAS nenne ich mal verdammt hot! Ansehen ?

NOT: erwartete höchstwerte für die nächste woche in wien: ~40°
    Ansehen ? Ansehen ?

HOT: paar alte DVDs zu nem vernünftigen Preis bei ebay losgeworden.

NOT: und auch heute kann ich noch nicht trainieren, Cardio ging auch nicht. Scheiss!! Ansehen ?

Hot: noch 5,5 Wochen Ferien Ansehen ?
    Not: heute Nacht blöd auf dem Handgelenkt gelegen -> Train muss wohl ausfallen Ansehen ?