Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 847
    HOT: klärendes gespräch mit freundin

NOT: willkommen in single phase 1... Ansehen ?

naja eig könnte man jetzt auch beides als HOT nehmen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hot: morgen keine schule, (exkursion nach straßburg)

Not:Müdigkeit, nix gescheites zu Essen

Hot: Ich gehe heut abend 20:00Uhr mit meinen Arbeitskollegen Fußball zocken.

Not: Deswegen fällt mein train aus und eigentlich war das heutige schon gestern an der Reihe Ansehen ?

Du lässt für sowas dein Train ausfallen?! Ansehen ?

Wuerd ich auch jederzeit machen. Geh auch lieber mit Kollegen was unternehmen.

Edit:
    HOT: Endlich daheim

NOT: Morgen Physikarbeit Ansehen ?

Okay...ich bin doch freakiger, und dachte hier wären alle so Ansehen ?

Hot: Das Brust/Schulter/Trizeps train eben Ansehen ?
    Hot²: Nach dem Train oben ohne auf dem Parkplatz vorm Studio stehen, sich die Sonne auf den Buckel scheinen zu lassen und dabei eine rauchen und einen kühlen Shake saufen Ansehen ?

Not: Meine scheiß Schulterbeschwerden! Ansehen ?

Hot: Geiles Wetter, Sonne scheint und schön warm
    Not: Sämtliche Wettervorhersagen meinen immer noch das es hier regnet Ansehen ?

Hot: das training eben ^^
    Not: jetzt ist mir irgendwie richtig übel Ansehen ?

Hot: das training gleich Ansehen ?

Not: morgen wieder um 5 uhr aufstehen Ansehen ?

hot: mir ist grad nicht übel
    Not: Jetzt seit fast 3 Wochen nciht mehr richtig trainiert und nur scheiße ernährt... Ansehen ?

Jetzt seit fast 3 Wochen nciht mehr richtig trainiert und nur scheiße ernährt...
    Was ist denn das für eine Schlamperei? Und das bei Dir??? Woran lag's? Ansehen ?

Nach dem Train oben ohne auf dem Parkplatz vorm Studio stehen, sich die Sonne auf den Buckel scheinen zu lassen und dabei eine rauchen und einen kühlen Shake saufen
    nach dem Train eine rauchen -> Ansehen ?

obwohl, zu meinen Raucherzeiten konnte ich es auch kaum erwarten, mir nachm Train wieder eine anzuzünden! Ansehen ? Ansehen ?

Weiß nicht so recht, den ganzen Tag über total müde, komm aus der Schule und kipp um--> eingepennt....nach jeder mahlzeit fast übergeben...weiß auch nicht, aber hab mir überlegt geh ich ma früher penn vllt bringt das ja was Ansehen ?