Seite 25 von 57 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 847
    Training seit: 22Jahren
    haha Ansehen ?

hot: bin verliebt
    not: sie ist in "festen" händen

hot2: da war und ist trotzdem irgendwas zwischen uns

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mh? bilder von Master P ?? schau mal sein profil an...

mist - bin heute irgendwie zu doof zum mitdenken ...

nee er meint santa sergio Ansehen ?
    würde mich aber auch interessiern Ansehen ?

Hot: essen jetzt^^
    not: morgen schule -.-

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    mist - bin heute irgendwie zu doof zum mitdenken ...
    eigenzitat Ansehen ?

hot: bin verliebt
    not: sie ist in "festen" händen

hot2: da war und ist trotzdem irgendwas zwischen uns

Sag mal, du warst gestern nicht zufällig auf einem Schützenfest im Emsland? Ansehen ?
    Bei mir liefs gestern nämlich genau umgekehrt, dachte auch, dass wir so gut wie zusammen sind, aber dann kams ganz anders...

Hab mich aber auch dumm angestellt und den Typen das einfach ausnutzen lassen, dass wir nen Streit hatten Ansehen ?

Immerhin is zwischen denen noch nichts gelaufen, aber wenn ich mir nicht bald was einfallen lasse wars das wohl mit unserer "Beziehung" Ansehen ?

Ich find mich auf Fotos immer sehr scheiße Ansehen ? Deswegen gibts so schnell auch keine von mir Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? (Ausserdem bin ich 185cm groß und wiege stolze 55kg, was wollt ihr da sehen?) Ansehen ?

r3volv3r, du bist Seyfu?
    Nein, ich bin sein dicker polnischer Aushilfs-Dealer-Rapper mit der Lederjacke Ansehen ? Ansehen ?

Im vergleich zu dem war Seyfu ja ein Rap-Gott Ansehen ?

Ach ne, Brutos Brutalos wars ja
    Genau der Ansehen ?

r3volv3r, nee, ich bin ausm norden. und das zwischen uns läuft schon paar wochen. Ansehen ?

nee, ich bin ausm norden. und das zwischen uns läuft schon paar wochen.
    Bei mir is das ja auch so, die kennen sich schon ewig und der Kerl steht schon seit langem auf sie, aber ich kam "dazwischen".

Er hat aber nie aufgehört, sich an sie ranzumachen und gestern hat er die Gelegenheit ausgenutzt Ansehen ?

Er sieht aber auch nich nach 82 kg aus, eher einer der Marke: Ich bin 1,80, wiege knappe 65 kilo und fühle mich wie der Held weil ich im Fussball in der Kreisliga spiele Ansehen ?