Seite 22 von 57 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 847
    Sioux, mach dir da nichts draus...bei uns in Luxemburg laufen nur solche Gestalten herum...vor allem im Schwimmbad...
    Wenn die jemanden ins wasser schmeissen, und derjenige wütend ausm Wasser steigt, hauen die eh gleich wieder ab Ansehen ?

PS: Bist du das aufm Foto? Ansehen ? Hast ja Hammeroberkörper! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist daran "Not" Onkel Tom?
    NOT: am Samstag muss ich auf die Hochzeit von meiner Cousine. Man, und ich wollte in den Media Markt!!
    Da ergibt sich doch bestimmt was.
    Warum willst du allein zuhause schwitzen wenn es zu zweit viel mehr Spaß macht?

Der Media Markt macht außerdem am Montag wieder auf.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kevinson
    Sioux, mach dir da nichts draus...bei uns in Luxemburg laufen nur solche Gestalten herum...vor allem im Schwimmbad...
    Wenn die jemanden ins wasser schmeissen, und derjenige wütend ausm Wasser steigt, hauen die eh gleich wieder ab Ansehen ?

PS: Bist du das aufm Foto? Ansehen ? Hast ja Hammeroberkörper! Ansehen ?
    Naja ist ja nicht das ich sone Typen nicht kenne, gerade hier in Berlin haben wir mehr als genug solcher Leute.......aber mögen muss man sie ja trotzdem nicht Ansehen ?

ps. joa das meine bescheidene Persönlichkeit aufm Ava Ansehen ?

Hot: Mit dem vorgenommen Fach nach ca. 9 h heute fertig und verstanden
    Hot2: Jetzt ins bett gehen

Not: Um 6:30 Uhr wieder aufstehen Ansehen ?

Hot: Später Training
    Not: Meine Müdigkeit

Hot: nichts derzeit

Not: bekomme einen Korb nach dem anderen oder werde als Kumpel eingestuft. Habe Dienstag letzte Woche mit einer Frau Grey´s Anatomie geguckt in der Hoffnung das was geht aber was war "Du bist so nett" Ist nett nicht die buklige Schwester von scheiße ?

So what, ich lese das Buch erneut. Ansehen ?

hot: fahre jetzt nach holland ^^
    not: es regnet dort sicher Ansehen ?

hot: Ich geh jetzt trainieren.

Not: Heute abend Fahrschule Theorie, naja vielleicht macht die wieder nur 55minuten anstatt 90 Ansehen ?

Hot: Der Landschaftsgärtner, bei dem ich heute angerufen hab, will sich bei mir melden ob er für die Zeit ne Aushilfe braucht Ansehen ?
    Könnte was werden mit meinem Ferienjob, wenn nich hab ich noch Alternativen Ansehen ?

Not: Schreib morgen Informatik und hab absolut keine Ahnung von unserem Thema Ansehen ?
    Hätte vllt doch lieber aufpassen sollen, wie man mit Delphi programmiert, statt irgendwelche Flashgames im Unterricht zu zocken Ansehen ?

Hätte vllt doch lieber aufpassen sollen, wie man mit Delphi programmiert, statt irgendwelche Flashgames im Unterricht zu zocken
    Komisch genau so is unster Unterricht Ansehen ?

Delphi wird erklärt, Flashgames werden gezockt Ansehen ?

Not: Schreib morgen Informatik und hab absolut keine Ahnung von unserem Thema
    Hätte vllt doch lieber aufpassen sollen, wie man mit Delphi programmiert, statt irgendwelche Flashgames im Unterricht zu zocken
    Ihr habt noch Schule?!?!?! Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hab Feeerieeeen! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

EDIT: Hot: Ferien! Ansehen ?
    Not: Dieses doofe Regenwetter! Ansehen ?

Hot: Muskelkater vom train gestern Ansehen ?
    Not: Mei Lehrerin will bei mir anrufen ^^
    Hot²: Schade das das Telefon aus is =)
    Not²: Bisschen Stress mit de Freundin ma wieder -.-

hot: hammerhartes beintraining

not: die stunden danach Ansehen ?

HOT: einen sagenhaften Pump heut beim Train

NOT: mein Hals ist den ganzen Tag schon so derbe ausgetrocknet. Fühlt sich fast an wie ne Halsinfektion... Ansehen ?