Seite 14 von 57 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 847
    Aha, also Deine Mutter, auch wenn Du es in Babsys Laptop-Thread gepostet hast. Ansehen ?

Dann rede mit ihr, und mach ihr klar, daß Du Dir fest vorgenommen hast Dich durchzubeißen, und daß sie Dir da keine Steine in den Weg legen möchte, der schließlich Dein ganzes späteres Leben bestimmt. Es ist Dein Weg, und Dein Leben, das muß sie akzeptieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, das ist es was ich ihr seit 3 Jahren erzähle, aber interessiert sie nicht wirklich...meint immer sie ist die die sich dafür schämen muss und den Stress hat Ansehen ?

Habs aus dem laptop-Thread ja wieder gelöscht Ansehen ?

meint immer sie ist die die sich dafür schämen muss und den Stress hat
    Dafür schämen muß sie sich nicht, solche Vorhaltungen bringen auch nicht weiter.

Sage ihr daß Du Dich fortan wirklich bemühen wirst, und daß Dir das Abi sehr wichtig ist. Und das Bemühen sollte dann auch wirklich einsetzen, anders geht es nicht. Hilfreiche Argumente könnten sein, wenn Du Dir selbständig jemanden organisierst, der Dir hilft den Stoff zu verstehen, auch ein dezenter Hinweis darauf, daß Du Dich für eine Realschule überhaupt nicht motivieren könntest (Wofür? Dann ist eh alles für den Poppes.) und dort noch schlechtere Leistungen die Folge wären, könnte helfen. Ansehen ?

Ok, du wirst das Jahr wohl wiederholen.

Nun mußt du deinen Eltern glaubhaft versichern können daß du dich im kommenden Schuljahr anstrengst und auch dein Abi schaffst.

Dazu ist ein Gespräch nötig. Da werden ne Menge Vorwürfe kommen und du wirst deinen Arsch dazu hinbewegen müssen mehr für die Schule zu tun. Dein Training wird sicher nicht darunter leiden, du bist ja mit Leidenschaft Bodybuilder.

Andere Freizeitaktivitäten wirst du wohl einschränken müssen.

Mein Tip: Gib deinem Tag eine feste Struktur.

Dein Job ist die Schule, die hat Vorrang.
    Also immer zuerst alles was von der Schule anfällt erledigen.

Dann kommt dein Training.

Wenn dann noch Zeit ist kommt das Forum etc.

Hot : Wir machen nix mehr in der Schule und ich kann da machen was ich will

Not : Ich muss noch 4 Tage Unterricht durchhalten .

Chemie is blöd , wenn du noch die 10te durchhälst kannst dus ja abwählen in der Oberstufe , hab ich jetzt auch gemacht .

Oh, die Antworten haben sich teilweise überschnitten.

Hm..wer weiß, vielleicht werd ich bei der Abfrage nächste Stunde ja was leisten und ne 4 bekommen, oder kann halt ausgleichen mit den anderen Fächern?

War letztes jahr ja schon fast genauso Ansehen ?

Oh, die Antworten haben sich teilweise überschnitten.
    Macht doch nichts. Ansehen ?

Hot: 3 von 4 prüfungen fertig

Not: danach noch schule und immer von 7:45 bis 17:30 uhr Ansehen ?

HOT: heute nur bis 12 Uhr arbeiten

NOT: heute eigentlich kurze Woche und somit frei Ansehen ? Ansehen ?

Master P, Du weißt so viel über deine Lieblingstiere, Du kümmerst Dich gut um sie, Dein Body zeigt wie sehr Du Dich einsetzen kannst....da wirste doch den Piss mit Chemie auch noch überstehen!!!
    Wo Robert und Oldie recht haben, haben sie recht; Realschule kappt Dir ne Menge Möglichkeiten.
    Überleg Dir mal genau, was Du für Deine Zukunft willst- einen Job, für den Du Abi brauchst?
    Ich hatte nie Bock auf Schule und gerade so mit 14 ,15 war ich über angepisst davon- wollte auch nach der 10 abgehen. Aber da war meine Faulheit, der Lehrstellenmangel und meine Mutter davor!
    Die wollte nämlich unbedingt, daß ihre Tochter Abi macht. Hab ich auch, wenn auch nur mit ner 3,3 als Durchschnitt- ich hatte eben keine Lust....
    Nachher in der Berufsschule hatte ich dann nen Durchschnitt von 1,6 und einen Laborantenabschluss von 1.
    Das ist der Unterschied zwischen freiwillig gewählt und aufgezwungen. Leider muß man erst mal durch das Elend von aufgezwungen durch, um freiwillig zu erreichen.
    Ist wie auf der Bühne- erst die Pflichtposen, dann die Kür.
    Ich drück Dir den Daumen!!! Ansehen ?

Barbara, muss mein Abi ja nicht unbedingt in Chemie schreiben...fällt mir grad so ein Ansehen ?

In der 11 kannst du Chemie abwählen .

Naja..we'll see what comes around...back to topic:

Hot: Nachher auf ne Party

Not: Das Wetter

Not² : Die Party ist draußen

Hot² : Mädels mit weißen Oberteilen Ansehen ?

Hot² : Mädels mit weißen Oberteilen
    Wet T-Shirt Contest oder wa? Ansehen ?

HOT: endlich Wochenende! Ansehen ?

NOT: schon wieder schwüles Wetter! Ansehen ?