Seite 13 von 57 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 847
    kp wo ich die klimmzugstange anbringen soll
    Na am besten an Wand oder Decke, je nachdem wofür die Stange gebaut ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hot: Bald ferien

Not: Unter Umständen nächstes Schuljahr nochmal 9.klässler Ansehen ?

Master P:
    Not: Unter Umständen nächstes Schuljahr nochmal 9.klässler
    Siehst du noch eine Chance versetzt zu werden?

Ja.

Aber dafür muss ich die nächst Chemiestunde RICHTIG reinhaun, aber ich kapier da leider garnichts Ansehen ?

Haste da keinen aus den höheren Klassen der dir Intensivunterricht in kurzer Zeit geben kann?

Hot: Ich kann endlich meinen Lat abspreizen! SIEHE GALLERIE!!! JUHU!!!!!!!!

Not: fällt mir jetzt nichts ein Ansehen ?

oldiegerd, ich versteh das in keinster Weise das hat keinen Sinn..ionen blablabla daniell-Element mit Redoxreaktion e- --->e+CaCo e-² blabla bla ...HILFE

Ansehen ?

Versteh ich auch nicht, kann dich aber verstehen.
    Also die 9te Klasse nocheinmal.

Ich habe die 8te wiederholt. Bei mir haperte es an Mathematik.
    In der neuen Klasse hatte ich einen anderen Mathelehrer und ich bin besser mitgekommen.

Da ist ja nach der Zeugnisvergabe erstmal dicke Luft bei dir zu Hause, oder wie gehen deine Eltern damit um?

Ich geb Master P grad Nachhilfe per Telefon Ansehen ?

Liquid123: Hast du Plan von Chemie?

Hast du Plan von Chemie?
    Von dem Stoff ja Ansehen ?

sonst geht soAnsehen ?

oldiegerd, mit der dicken Luft wirst du recht haben, ich hör ja oft genug dass wenn der Fall eintreten sollte meine Gymnasial-laufbahn gekappt wird und ich auf Real muss Ansehen ?

ich hör ja oft genug dass wenn der Fall eintreten sollte meine Gymnasial-laufbahn gekappt wird und ich auf Real muss
    Wer will kappen, die Schule oder Deine Eltern?

Meine Eltern....oder eher meine Mutter.

chemie hatte ich in der 9 auch nie verstanden aber wenn du über denn "mist" nachdenkst steigste da hinter und nun ne 2 in chimie und mach fachabi...so wie du dich mit BB beschäftigen tust musste auch mit mit der schule machen auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, aber später wirste es sonst bitter bereuen wenn du ein schei** Zeugnis hast Ansehen ?