Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 847
    Ich hätte quasi ne Coloradospur bis in mein Wohnzimmer gelegt, nur damit mir jemand die Fußbodenleisten an die Wand schraubt!!!
    wenns Haribo Goldbären gewesen wäre, hätt ich dir gleich nen neuen Parkettboden verlegt! Ansehen ? Ansehen ?

Meine Lieblingswerkzeuge sind die Hilti und der Akkuschrauber.
    heyhey, sowas hört man gern. Ansehen ? Frauen die mit Werkzeug umgehen können sind leider eher selten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frauen die mit Werkzeug umgehen können sind leider eher selten...
    Wer hat denn von "umgehen können" geredet? Ansehen ?

Hot: Endlich wieder Bodybuilding, Volleyball, Schwimmen, Joggen usw.

Not: Das ich in den letzten 2 Wochen 4kg abgenommen habe und jetzt ausseh wie irgend so n Hautständer, wobei ich von dem Image gerade so n bissl weg war... aktuelles Gewicht 74 Ansehen ?

aktuelles Gewicht 74
    Wie geht das Consti, Du wiegst lt. Profil 73,2 kg, hast 4 kg abgenommen und wiegst jetzt nicht 69,2 kg sondern 74 kg, so schlecht war ich in Mathe doch gar nicht, wo steckt der Fehler? Ansehen ?

Hot: Ich ( nein Ansehen ? ich bin nich so eitel oder wie man das nennen will, ich hab nur grad nommel bauchmuskeln in meinem zimmer trainiert )
    Not: Das ich jetz voller flusen vom teppich bin Ansehen ?

Das ich jetz voller flusen vom teppich bin
    Solltest Deine Bude vllt. mal saubermachen. Ansehen ?

Wie geht das Consti, Du wiegst lt. Profil 73,2 kg, hast 4 kg abgenommen und wiegst jetzt nicht 69,2 kg sondern 74 kg, so schlecht war ich in Mathe doch gar nicht, wo steckt der Fehler?
    am 13.1.07 Ansehen ? warn ja wieder 5 Monate dazwischen wo ich nix aktualisiert hab Ansehen ?

ich mach mir jezz ersma richtig viel zu essen! bis dann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Frauen die mit Werkzeug umgehen können sind leider eher selten...
    Wer hat denn von "umgehen können" geredet? Ansehen ?
    Pass auf mein Freund, sonst stehe ich eines Tages im schönen Berlin vor Deiner Tür und dann nutzt Dir auch Dein tolles Systemschloss nix, wenn ich mit dem erheblich stärkeren Tango-Hammer Deine Haustür sauber aus der Wand hole! Ansehen ? Ansehen ?
    Da mein Gatte es am Anfang unserer Hausrennovierung vorgezogen hat, sich nen Hexenschuß einzufangen, kenne ich haargenau den Unterschied im Wirkungsgrad zwischen Boschhammer, kleiner Hilti,großer Hilti und dem -überaus zerstörerischen- Tango-Hammer ( der selbst Asphalthöfe in Nullkommanix aufreisst). Ich hab mir beim Abreissen der in Beton gelegten Badfliesen auf jedem Oberschenkel ca 30 blaue Flecken geholt. Danach war ich in den Kreis der Handwerker ehrfürchtig aufgenommen! Ansehen ?

wenn ich mit dem erheblich stärkeren Tango-Hammer Deine Haustür sauber aus der Wand hole!
    Da wird Dir Rufus aber in den Hintern beißen, und ich verkrümele mich derweil in unseren Bunker. Ansehen ?

Ist Rufus Dein großes, weißes Kaninchen, was immer bei Dir ist? Ansehen ?
    Verstecken zwecklos, Doc- ich werde Dich zu finden wissen!!!! Ansehen ?
    Und wenn ich Dich habe- da´nn gnade Dir Gott! Ansehen ?

Ist Rufus Dein großes, weißes Kaninchen, was immer bei Dir ist?
    Nee, Rufus ist der Schäferhund-Mix von meinem Vermieter.

Verstecken zwecklos, Doc- ich werde Dich zu finden wissen!!!!
    Das Finden nutzt Dir nur nichts, an der Bunkertür beißt auch Du Dir die Zähne aus. Ansehen ?

Ist die Bunkertür eigentlich auch...schalldicht??? Ansehen ?

Ist die Bunkertür eigentlich auch...schalldicht???
    Ich denke schon, die ist aus ca. 35 cm massivem Stahl. Werde ich beim nächsten Gewitter mal testen.

Sag mal, wo gibt es so Männer wie Dich?
    Ich habe in meiner ersten Wohnung mit Mutti rennoviert
    Mein Schatz hat mir auch super beim Renovieren geholfen ... aber wir mussten auch gleich ne ganze Gipskartonplatte in der Wand austauschen - das hätte ich nich allein geschafft Ansehen ?

Na schön, was ich hier so lese.

Not: Ich bin früher, zu Bravo Zeiten, so 1972 bis 1979 allein mit meinen Händen im Bett verschwunden.
    Und zwar um genau 21:45 Uhr, da war Sendeschluß im Ferrnsehen.
    Ansehen ?

Hot: Der Fernsehfunk Ost hatte später dann erotische, französische Kurzfilme im Programm, die wir als Jugendliche verschlungen haben.
    Ansehen ?