Ergebnis 46 bis 60 von 847
Thema: What is hot and what is not?
-
09.06.2007, 17:25 #46
Wenn ich meine Mahlzeiten zubereite, wie in meinem Thread, mache ich meistens die doppelte oder dreifache Menge, mein jüngster Sohn wohnt ja auch noch zu Hause.
Auf den Bildern ist immer die einfache Menge zu sehen, genau abgewogen.
Beim Thunfischsalat zbs. nimmt meine Frau weniger Thunfisch als ich.
Genauso bei den Fleischgerichten.
Bei ihr ist der Gemüseanteil viel höher als bei mir.
Heute Mittag habe ich zbs. 500 gr. Pute gebraten.
Mein Sohn mag kein Broccoli, aber gern Pute. Meine Frau findet den ehemaligen Mr. Olympia nicht so toll und was er so ißt. Also erhöhe ich für sie den Gemüseanteil.
Frau Waas findet Pute toll, mag aber keine Kartoffeln und kein Broccoli.
Geht ein wenig durcheinander bei uns.
Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2007, 17:28 #47
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Ansehen ?
-
09.06.2007, 17:37 #48
Robert: Stimmt! Die Sommertemperaturen zeigen ja: Who is Hot and who is Not.
Die Kassiererin bei uns im Penny Markt hat ja Arme wie Arnold, davon kann ich nur träumen.
Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle geschrieben.
Ein echtes Vollweib, an ihr ist alles groß.
Sie ist insgesamt sehr massig, durch ihre Körpergröße passt aber alles zusammen. Eine Amazone sozusagen.
Nun kommt sie heute aus dem Kassenhäuschen und präsentiert eine Wadenentwicklung das ich nur noch staunen kann.
Ich trainiere meine Waden regelmäßig, gegen ihre Waden bin ich aber Storch.
Ansehen ?
-
09.06.2007, 17:40 #49
-
09.06.2007, 18:13 #50warens denn darüber hinaus verschärfte Umstände? Ich rede von Männersandalen der widerlicheren Art plus Socken bis zur Mitte der Wade gezogen.....
Die Socken (Beutelbergers Echte) reichten bis ca. 10 cm über die Schlapfen, verdeckten also den optischen Hochgenuß nicht allzusehr. Ansehen ?
-
09.06.2007, 18:25 #51
Hot: Frauen und Männer mit schönen, gepflegten Füßen.
Not: Frauen und Männer mit einer Schwarte unter der Fußsohle.
Da muß sofort die Fußpolizei aktiv werden, mit einem Bimsstein bewaffnet und an Ort und Stelle wird die Schwarte abgehobelt.
Zur Not mit einer Schrubfeile, bei größerer Fläche.
Mit einer Schrubfeile habe ich in meiner Lehre ein U-Eisen um 4 mm abgefeilt,
Löcher reingebohrt und mit Schmirgelpapier geglättet.
Muß man mit einem Fuß nicht machen, Bimsstein reicht.
Ansehen ?
-
09.06.2007, 18:27 #52Zur Not mit einer Schrubfeile, bei größerer Fläche.
-
09.06.2007, 18:28 #53
Robert:
ausgelatschte dreckige Sportgurken und mittellange Socken.
-
09.06.2007, 18:32 #54
-
09.06.2007, 18:33 #55
-
09.06.2007, 18:36 #56
AB. Das stimmt. Schrubfeilen bis zum ersten Anriß nannte sich das.
Bei euch war noch 8mm tiefer.
Ist heftig.
-
09.06.2007, 18:38 #57
oldiegerd, schlimm ist vor allem, dass man tagelang nix anderes sieht, als die olle feile die sich vor und zurück bewegt.
viele von den anderen lehrlingen bekamen auch blasen an den händen, ich war zum glück von haus aus gewöhnt zu arbeiten (und hatte etwas hornhaut an den händen)
-
09.06.2007, 18:38 #58ich musste ganze 12 mm runterschrubben (als elektroniker lehrling) man täuscht sich echt wie lange das dauert...
-
09.06.2007, 18:53 #59
Bei mir ist das 32 Jahre her.
Ich habe durch meine Lehre aber ein handwerkliches Fundament fürs Leben bekommen.
Schweißtechnik, Schmieden und Elektrotechnik gehörten dazu.
Vorteil ist das man im Leben handwerklich alles selbst erledigen kann.
Man kann auch mal bei einer Frau eine Gardinenstange anbauen und bleibt auf ein Glas Wein.
Ansehen ?
-
09.06.2007, 20:37 #60Man kann auch mal bei einer Frau eine Gardinenstange anbauen und bleibt auf ein Glas Wein.
Ich habe in meiner ersten Wohnung mit Mutti rennoviert, in der Zweiten habe ich tagelang auf meinen Bruder gewartet, der mir helfen wollte. Nach 2 Wochen hatte ich die Nase voll, hab mir die Bohrmaschine geschnappt und selber losgelegt.
Seitdem mache ich (fast) alles selber, ich kanns nämlich nicht leiden, wenn andere mich versetzen.
Meine Lieblingswerkzeuge sind die Hilti und der Akkuschrauber.
Nur vor Elektrik und Gas mache ich Halt- wobei ne Lampe anbringen mache ich mittlerweile auch selber.....
Ich hätte Dir literweise Wein,Hefeweizen und Haribo Colorado vorgesetzt, wenn Du mir geholfen hättest! Ansehen ?
Ich hätte quasi ne Coloradospur bis in mein Wohnzimmer gelegt, nur damit mir jemand die Fußbodenleisten an die Wand schraubt!!! Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training