Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 847
    Ich komme kaum runter, wenn meine Beine gestreckt sind, auch nicht ohne Gewichte.
    Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verkürzter Rückenstrecker? Wäre gut vorstellbar, weil Du fast nur auf dem Bauch schläfst.
    woher weißt du dass er nur auf dem bauch schläft??? Ansehen ?
    achtung robert steht nachts vor eurem fenster

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich komme kaum runter, wenn meine Beine gestreckt sind, auch nicht ohne Gewichte.
    Könnte doch auch Beinbizeps sein, oder geht das damit einher?

not: scheiß gewitter und regen
    hot: am donnerstag liegt ich bei 32°C im schatten am weißen sandstrand von mexiko

Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Könnte doch auch Beinbizeps sein, oder geht das damit einher?
    Wenn ich gestrecktes KH mache, spühre ich wie der Beinbizeps schon bei der kleinsten abwärts Bewegung anfängt zu ziehen oberhalb der Kniehöhe.

Ansehen ? Zitat von Hustler1989
    woher weißt du dass er nur auf dem bauch schläft??? Ansehen ?
    achtung robert steht nachts vor eurem fenster
    Habe ich doch 1 Seite vorher geschrieben, dass ich aufn Bauch penne.

Wenn ich gestrecktes KH mache, spühre ich wie der Beinbizeps schon bei der kleinsten abwärts Bewegung anfängt zu ziehen oberhalb der Kniehöhe.
    Das wäre auch so zu empfinden, wenn der Rückenstrecker verkürzt wäre. Natürlich können auch Rückenstrecker und Beinbizeps verkürzt sein, das wäre dann Anlaß genug entsprechende Dehnübungen durchzuführen. Dadurch könntest Du durchaus auch Erfolg bei der Schmerzbeseitigung haben.

Hot: Kaffe ist fertig

Not: Mich schmeißt es dauernt eine Seite vorher rein in das Thema

Seit ich 500g Quark und mindestens 100g Haferflocken jeden Tag esse, knallt es bei mir 1-4 mal an Tag.
    Ansehen ? aber ich hab so ein Gefühl, dass der Magerquark bei mir die Verstopfungen auslöst... je mehr Magerquark ich esse, desto länger wird die Sitzung am Klo! Ansehen ?

HOT: eben nen Eiskaffe verschlungen! Ansehen ?

NOT: dünne untrainierte Leute, die beschi**ene Bilder ins Album posten, und dann noch frech werden. Ansehen ? Dieser jemand sollte besser auf hans-wurst.de vorbeischauen und gleich dort bleiben! Ansehen ?

Onkel_Tom,
    Lactose wird auch als Abführmittel angeboten Ansehen ?

Lactose wird auch als Abführmittel angeboten
    wa? Im Magerquark ist doch ne Menge davon...

dann kommt die Verstopfung wohl doch von was anderem?! Ansehen ?

Hot: Habe mir nun lauter wirklich gesunde und vor allem eiweißhaltige Dinge für meine Diät gekauft

Not: Hat über 44,-€ gekostet

HOT: bin voll gut drauf und irgendwie in Partystimmung, würd am liebsten den Vol-Gainregler bis zum Anschlag aufdrehen!! Ansehen ? Ansehen ?

NOT: erstens bin ich auf keiner Party. Ansehen ? Zweitens wenn ich jetzt voll aufdreh, dreht mein Vater höchstwahrscheinlich auch voll auf, aber was anderes!! Ansehen ?

ich seh schon, es wird allerhöchste Zeit für das eigene Haus!! Ansehen ? Da werden die Nachbarn nichts mehr zu lachen haben!! Ansehen ? Ansehen ?