Seite 45 von 57 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 847
    Das Bett habe ich mir vor 1,5 Jahren gekauft.
    Aber ich habe Dich doch richtig verstanden, daß die Schmerzen gerade nach dem Schlafen vorhanden sind, oder?

Ursächlich ist von körperlicher Seite her sicher die Hohlkreuzproblematik, nur scheint hier das Bett vom zeitlichen Zusammenhang dennoch eine Rolle zu spielen. Vllt. ist es einfach zu weich oder zu hart, oder Du schläfst auf dem Bauch?

Die Hyperextentions bringen Dir als Ersatz für das gestreckte KH wenig, denn das diente ja vor allem der Kräftigung der Beinbizeps und des Gesäßes, da bringen die Hyperextentions nichts. Machst Du Beincurls?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234
    Aber ich habe Dich doch richtig verstanden, daß die Schmerzen gerade nach dem Schlafen vorhanden sind, oder?
    Ja, da sind sie am schlimmsten sind nach 1 Stunde weg.

Ursächlich ist von körperlicher Seite her sicher die Hohlkreuzproblematik
    Du hast gesagt ich habe nur ein Rundrücken, kein Hohlkreuz.

nur scheint hier das Bett vom zeitlichen Zusammenhang dennoch eine Rolle zu spielen. Vllt. ist es einfach zu weich oder zu hart
    Ich habe schon in einigen Betten geschlafen und meins ist ein gutes mittelmaß.

oder Du schläfst auf dem Bauch?
    Eigendlich die gesamte Nacht. Ansehen ?

Machst Du Beincurls?
    Jep, 2 Sätze jeweils 12 wdh.

Du hast gesagt ich habe nur ein Rundrücken, kein Hohlkreuz.
    Ach sorum war das bei Dir, vor lauter Hohlkreuzen verliere ich langsam aber sicher den Überblick. Ansehen ?

Fangen wir mal ganz von vorn an: wo genau sind die Schmerzen?

An den Lendenwirbel! Ist schwer zu lokalisieren. Am Wochenenden werde ich meistens früh wach und kann dann wegen den Schmerzen nicht mehr einschlafen.

NOT: die verschissene Hitze, ich kleb schon vor lauter Schweiss... Ansehen ?

NOT: Sonnenbrand im Genick

NOT: Ausschlag an der rechten Hand

HOT: nur noch einen Tag hackeln, dann zwei Wochen Betriebsurlaub!! Ansehen ?

An den Lendenwirbel! Ist schwer zu lokalisieren.
    Ist das mal geröntgt worden? Befund?

Versuche mal probehalber möglichst nicht auf dem Bauch zu schlafen, und berichte dann wie es am nächsten Morgen war.

An den Lendenwirbel! Ist schwer zu lokalisieren.
    Ist das mal geröntgt worden? Befund?
    Nein, ich hatte ja nie Probleme gehabt, bis vor kurzem.

Versuche mal probehalber möglichst nicht auf dem Bauch zu schlafen, und berichte dann wie es am nächsten Morgen war.
    Ich versuche es, aber das werde ich nicht schaffen. Ich schlafe mein ganzes leben schon aufn Bauch. Diese Umstellung wird Wochen dauern. Ansehen ?

Hot: Schön kühl

Not: Ich lass mir zuviel Zeit bei Aufgaben und so Ansehen ?

robert234, die Schmerzen kommen nicht von den Lendenwirbeln.

Heute morgen hatte ich, wenn ich mich bücke, so ein ziehn in den Muskeln vom unteren Rücken.
    Tagsüber spühre ich was wenn ich ein Hohlkreuz mach mich nach rechts oder links neige.

Ich habe die Stelle die schmerzt mal rot eingekreißt. Es kann aber auch Muskeln sein die unterhalb der Knochen verlaufen.
    Geändert von hmm...egal (08.02.2011 um 19:50 Uhr)

@hmm...egal: Woher nimmst Du die Gewißheit, daß es die Muskeln sind und nicht ein Bandscheibenproblem oder blockierte Rückenwirbel?

Not: Ich lass mir zuviel Zeit bei Aufgaben und so
    Da fehlt ein Drill-Sergeant, ich rede mal mit Alien662, der hat das drauf (bekannt als der "Schleifer aus Winsen"). Ansehen ?

Hot: Schön kühl
    WO??????????????????????????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

HOT: heute war der letzte Arbeitstag für zwei Wochen! Ansehen ?

NOT: dass es bei Master kühl ist, und ich hier dahinschmelze wegen der Affenhitze!

ich war heut schon zweimal duschen, und bin schon wieder verschwitzt, mir reichts echt schon. Und in den nächsten paar Tagen soll es dazu noch schwül werden... Ansehen ? aus, mein Haus wird in Alaska oder Sibirien gebaut!! Ansehen ? Ansehen ?

hot: fällt mir gerade nichts ein.

not: massive Mückeninvasion durch den vielen Regen und die nachfolgende Hitze!

massive Mückeninvasion
    ich hab heut irgendso ein Viech erschlagen, das hat ausgesehen wie ne Mücke, nur 5mal grösser! Ansehen ? Keine Ahnung was das fürn Ding war, Mücke auf Wachs oder so?! Ansehen ?

DIE viecher gibts hier auch!

...und ich wunder mich immer, wer meinen quark frisst!!!!

Egal wie groß. In den Quark verrühren und verputzen, sind Proteine.
    Ansehen ?