Seite 42 von 57 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 847
    Hot: Cola Zero (ich finde das schmeckt besser als normale Cola)

Not: Sonnenbrand auf den Armen und Schultern. Ich wollte schwarz werden jetzt habe ich den Salat Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234
    hot: Dem Hund ist es auch zu heiß, ich muß nicht mit ihm weggehen.
    seit wann hast du einen hund??

seit wann hast du einen hund??
    Ich habe den Hund meines Vermieters in Urlaubsbetreuung, wir sind ja sonst auch öfter mal unterwegs und verstehen uns super. Spart mir übrigens eine Monatsmiete, klasse Geschäft.

Habe für die genommen:
    60g Flocken
    50g Casein (Oder nach belieben MKP oder Whey)
    3 ganze Eier
    60ml Wasser
    250g Magerquark
    Süßstoff
    SantaSergio, was kann man an Stelle des Casein, MKP oder Whey noch nehmen?...Mehl?...

Ääähm, Vollkornmehl kannste statt den Flocken nehmen, aber nicht statt dem Eiweißpulver Ansehen ?

Wenn du kein Pulver hast, einfach ein bisschen mit mehr Eiern oder Magerquark experimentieren Ansehen ?

Hot: sXe zu sein!
    Not: Fleisch essen und alk trinken!

Hot: Das Wetter.
    Hot: Ich konnte meine Gewichte beim train heute steigern.
    Hot: Der Shrimps Lemon Burger beim Mägges.

Not: Kein bock mehr jeden Morgen um 4.30 Uhr aufzustehen.

Ich wiederhole : Du Freak, man!

hot: das wetter
    not: das wasser dass nich im kühlschrank stand Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski
    Ich wiederhole : Du Freak, man!
    So ne kleine erläuterung, sXe bedeutet Straight Edge, es ist eine Lebenseinstellung, die in den späten 80er in den USA begann, als die Hardcore Punks, den Drogenkonsum ablehnten. Als Straight Edgeler lehnt man jeglichen Konsum von Drogen, Alkohol, Koffein häufig wechseln Sexpartner. Man lebt Vegan oder Vegetarisch! Die heutige Straight Edge Szene, besteht aus zahlreichen Hard/Metalcorebands.

Ich habe mich zu dieser Lebensweise entschlossen, da mein Leben gerade aus der Bahn gelaufen ist. Ich hoffe ihr respektiert das.

MRichter: Interressant. Gibt es darüber Literatur. Ich habe von der Gruppierung noch nie gehört.

Seid ihr organisiert und welche Ziele habt ihr. Geht es dabei um individuelle Veränderungen oder auch um gesellschafftliche Umstruktuierungen.

Was ist das Ziel der Gruppe?

oldiegerd, bei wikipedia kommt zum thema "straight edge" einiges.
    auch mit google kommt man auf einige intressante seiten zum thema.

das ziel ist grob gesagt seine umwelt, bzw die gesellschaft zum positiven zu verändern, etwas positives aus seinem leben zu machen und sich nicht in den rausch flüchten oder die probleme zu verdrängen.
    in deutschland wird die zahl der anhänger auf fünfstellig gesetzt, organisiert ist das ganze nicht.
    jeder ist für sich straight edge.
    in einigen städten hat sich aber schon so etwas wie eine "szene" entwickelt, wo mehrere jungs se sind.

kurz gesagt, das ganze ist natürlich viel komplexer

Mir fällt gezielt nur ein Buch ein: American Hardcore. A Tribal History von Steven Blush. Die sXe Szene hat eigentlich nur Konsum von Drogen, Alkohol etc. abgeschwören, der einen großen Bestandteil in der Hardcore- Punk Szene hatte. In der heutigen Zeiten haben wir uns auch eigene politsche Themen auf die Fahne geschrieben, wie z.B. soziale ungleichkeit, sowie der Kampf gegen Rassismus und Faschismus und den Respekt gegenüber der Natur. Die Bands sind sehr gut organsisiert und haben die Inhalte ihrer Texte mit den sXe prinzipien gespickt.
    Bekannte Bands sind, Heaven Shall Burn, Maroon, Anti-Flag, Deadlock, Haste The Day usw.

Koffein häufig wechseln Sexpartner
    Es tut mir echt verdammt Leid aber es ist einfach wie ein Reflex : DU FREAK!!!!!!

Ansehen ?