Seite 39 von 57 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 847
    Hot: Ich geh gleich ins Training

Not: Ich werde verrecken vor hitze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hot: das rücken-, bizepstraining ruft
    hot: danach schlage ich mir den bauch voll
    hot: ...und lege mich in die sonne Ansehen ?

not: gibt es heute nicht. und das soll auch so bleiben!

Hot: Heute Abend gehts nach Malle Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Not: Ich muss noch Sachen packen Ansehen ?

Hot: Wetter

Not: Pizzabrot mit Käse only

Aber Babsy, Du als FIAT-Testfahrerin kannst doch über deutsche Autos nicht viel mehr sagen, als daß sie Dich bei den Pannen zu schnell überholen, oder?
    Wenn man wie ich ca 220 Tage im Jahr 130km Autobahn hin und zurück zur Arbeit fährt, dann sieht man ne Menge Autos am Strassenrand stehen und bekommt einen anderen Eindruck als die ADAC Pannenstatistik. Die Autos, die auf dem Standstreifen stehen sind entweder neue BMW´s und Mercedes oder steinalte Gurken jeglicher Couleur. Tatsächlich bin ich nur einmal auf der Autobahn mit nem FIAT liegengeblieben- mit nem durchgerissenen Kühlerschlauch.
    Ich kann mir einfach kein Auto leisten, was so teuer ist wie die deutschen Fabrikate, da wir alle 5-6 Jahre eins platt fahren. Da sind auch Wiederverkaufswerte völlig egal für uns.
    FIAT ist eben bei uns bisher mit 6 Autos immer zuverlässig gewesen und ausserdem liefern wir da Lack hin und somit sichern wir unseren Arbeitsplatz. BMW nimmt derzeit nur Klarlack von uns, VW ist der größte Kunde, neben Audi und Porsche.
    Hätte ich Geld genug, ein Auto meiner Wahl zu fahren, wäre es wahrscheinlich ein Volvo oder ein Audi.

Hot: Oh mein Gott, dieses Wetter!! Ich kanns einfach nicht beschreiben, so ähnlich muss das Paradies sein

Not: Keine Ahnung

Hot: Oh mein Gott, dieses Wetter!! Ich kanns einfach nicht beschreiben, so ähnlich muss das Paradies sein
    Ansehen ? Na die Hölle kann kaum heißer sein, und mir fliegt vor Schmerzen fast der Kopf auseinander. Ansehen ?

Also ich mag das Wetter so...bin eh der Sommer-Sonne-Ärmellos-Typ...Sommerabende am See mit Grill und Freunden ist doch das geilste überhaupt.

Bur wenns dann schwül wird...ich hasse heißes Wetter wenn keine Sonne dabei ist bzw die relative Luftfeuchtigkeit höher ist als in meim Terri Ansehen ?

robert234, was ist mit deinem wärmetauscher? schmeiß an das ding! und gute besserung!!

robert234, was ist mit deinem wärmetauscher?
    Der funzt prima, ist aber auch leider recht geräuschvoll, und wirkt vor allem nur drinnen. Das heißt quasi Stubenarrest, oder draußen die Hitze ertragen.

Das Geräusch würde jemanden der gesund ist kaum so stören, wenn man aber gerade wie ich wieder in einer akuten schweren Migräne-Attacke steckt, dann ist jedes kleinste Geräusch schon zuviel. Ansehen ?

gute besserung!!
    Danke Dir. Ansehen ?

Hot: Das Wetter.

Not: Bin in knapp 4 Stunden kaum braun geworden. Ist relativ erträglich dafür das es angeblich 33° sein sollen.

robert234, wie sieht es mit Freizeitaktivitäten aus? Schwimmbad, im Wald wandern usw., erübrigt sich das aufgrund Deiner Migräne?

robert234, wie sieht es mit Freizeitaktivitäten aus? Schwimmbad, im Wald wandern usw., erübrigt sich das aufgrund Deiner Migräne?
    Leider absolut ja. Migräne heißt: unsagbare Kopfschmerzen, die bei jeder kleinsten Bewegung noch stärker werden, also sitzt man so still wie es nur geht. Man ist dann extrem geräuschempfindlich, es stört die berühmte Fliege an der Wand. Helles Licht verstärkt die Schmerzen, also hockt man in der abgedunkelten Wohnung. Hinzu kommen Übelkeit, Erbrechen, Durchfälle, Sehstörungen, Schwindelattacken, und die unvermeidlichen starken Medikamente geben einem den Rest. Das kann nur nachvollziehen, wer selbst Migräne hat. Damit ist man quasi lebendig begraben, nur daß man zusätzlich noch leidet.

robert234, helles licht stört und du sitzt in einer abgedunkelten wohnung vor einem hellen pc-monitor? ich selber habe keine migräne, aber desöfteren sehr starke kopfschmerzen. da kommt für mich nur sitzen oder liegen in frage, jedes kleinste licht macht es nur schlimmer (wie du auch beschreibst).

vor einem hellen pc-monitor?
    Der ist nicht hell, sondern in der Helligkeit reduziert. Dabei sitze ich übrigens. Ansehen ?

Nur könnte ich mich bei 5 - 6 Tagen Migräne pro Woche gleich ins Jenseits befördern, wenn ich dann nur noch apathisch herumhocken wollte. Es fällt mir zwar sehr schwer, aber wenn ich dann hier ein bißchen Ablenkung vom Schmerz habe, und wenigstens diesen Kontakt zur Außenwelt, dann hilft mir das mental sehr.