Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 849
    HOT: Hab jetzt 'ne Hantelbank
    NOT: Sie ist nicht zusammengebaut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau:
    Hot:
    außerdem stehen frauen auf männer die kochen können
    Not: Man kann gut kochen und hat keine Partnerin, so daß man alleine essen muß.
    Ansehen ?

HOT: jipiiieee, habs endlich geschafft die Partitionen zusammenzufügen. Ansehen ?

NOT: das schwüle Wetter! Ansehen ?

HOT: wenn die Eltern nicht da sind, und man in aller Ruhe daheim abchillen kann.

NOT: wenn man dem Bruder andauernd hinterher-putzen und -räumen muss, so eine faule Sau der Typ, das gibts nicht mehr... Ansehen ?

Not: Man kann gut kochen und hat keine Partnerin, so daß man alleine essen muß.
    dann muss der liebe daniel sich mal zu dir quaelen und essen

Lieber Daniel, ich schaue mir dein Alter, dein Gewicht und deine Größe an und denke
    um dich zu ernähren ist ähnlich wie eine Raubtierfütterung. Da passt ne Menge rein.
    Ansehen ?
    Außerdem bist du nicht weiblich und hast womöglich noch behaarte Beine (siehe "What is Hot..." Thread weiter oben).

HOT: Eiskaffe schmeckt geil, könnt ich kiloweise von verdrücken! Ansehen ?

NOT: ich bin in der Diät, und somit darf ich davon nur träumen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Lieber Daniel, ich schaue mir dein Alter, dein Gewicht und deine Größe an und denke
    um dich zu ernähren ist ähnlich wie eine Raubtierfütterung. Da passt ne Menge rein.
    Ansehen ?
    Außerdem bist du nicht weiblich und hast womöglich noch behaarte Beine (siehe "What is Hot..." Thread weiter oben).
    Bist du nicht ohnehin verheiratet?

Tomarse: Ja, bin ich.

Da will ich auch nichts dran ändern.

Alles klar Ansehen ? Dein Post oben klang nur etwas anders, drum war ich verwundert Ansehen ?

Wer sagt denn, daß er sich, nur weil er verheiratet ist, jetzt behaarte Männerbeine anschauen muß? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wer sagt denn, daß er sich, nur weil er verheiratet ist, jetzt behaarte Männerbeine anschauen muß? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Nein... weil er schrieb, es ist nicht hot, wenn man keine Partnerin hat, um mit ihr das selbst Gekochte zu essen. Das klang so eigenbezogen Ansehen ?

Ach, damit hat er nur Euch verhöhnt...... Ansehen ?

Wer sagt denn, daß er sich, nur weil er verheiratet ist, jetzt behaarte Männerbeine anschauen muß?
    Apropos behaarte Männerbeine, vorhin im Supermarkt stand so ein Hänfling in Bermudas vor mir, der hatte eine kalkweiße Hautfarbe, aber eine echt affenmäßig fette schwarze Beinbehaarung, das sah vllt. kraß aus! Manche schrecken auch vor nichts zurück. Ansehen ?

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte