Seite 11 von 57 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 847
    not: hab heute eine prüfung verschlafen und nach ca. 7 jahren NICHTS durch unachtsamkeit oder diebstahl verlieren innerhalb von 5 tagen folgendes verloren bzw es wurde mir gestohlen: zuerst mein geliebter nintendo ds(gecrackte version mit allen spielen), als zweites kam dann mein rucksack dran, inhalt waren wichtige lernsachen von der uni, eine neue softgun, ein super unterarmtrainer (ein grip-ring, den ich in österreich noch nie irgendwo gesehen habe), laptop zubehör und paar andre kleinigkeiten. zu allem, übel ist mir dann am samstag auch noch das handy im nachtbus aus der tasche gerutscht. jemand war aber so ehrlich es abzugeben! respekt!

hot: ich geh jetzt mittagessen .... ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hot: Abgesehen von dem geilen Wetter, besonders das was es mit sich bringt...z.B. ziemlich kurze Röcke und "Unterricht" im Freiem, sowie Hitzefrei Ansehen ?

(Achja, EditAnsehen ? Not: Das mein Knie immer noch auaua macht..

hot: Ich fliege morgen nacht bis sonntag mit einem Teil meines Spanischkurses und einem Teil eines Spanischkurses einer andern Schule, nach Spanien.
    Das wird locker weil wir ne nette junge Lehrerin haben und aus dem Spanischkurs der andern Schule habe ich heute ein Mädel gesehen, das mitkommt. Und die sieht guut aus Ansehen ?

not: Ich habe bauchschmerzen Ansehen ?

Hot: ICH,
    Not: dass das die Studioschwutte heut zu mir gesagt hat Ansehen ?

nein ich find mich selbst eig ned hot da fehln noch mind. 20kg Ansehen ?

ich find mich selbst eig ned hot da fehln noch mind. 20kg
    Und wenn Du sie mal draufhast, was stellst Du dann mit Dir an? Ansehen ?

Und wenn Du sie mal draufhast, was stellst Du dann mit Dir an?
    Dann bin ich sooooo hot, dass ich ne Zwitter werd und mir selber Kinder schenken kann Ansehen ?

Dann bin ich sooooo hot, dass ich ne Zwitter werd und mir selber Kinder schenken kann
    Na dann wäre das Geburtenproblem in Deutschland ja gelöst. Also hau ran. Ansehen ?

Zitat:
    Dann bin ich sooooo hot, dass ich ne Zwitter werd und mir selber Kinder schenken kann

Na dann wäre das Geburtenproblem in Deutschland ja gelöst. Also hau ran.
    Ansehen ? ein Wurf nach dem anderen, und die Pensionsreform ist passé! Ansehen ?

HOT: ich freu mich schon aufs Bett, ich bin müde wie Sau...

NOT: der heutige Arbeitstag, 15 Stunden purer Stress! Ansehen ?

Hot: Ich muss heute erst zur 3. Stunde in die Schule
    Not: Keiner außer mir gibt sich die Mühe Hot bzw. Not fett zu schreiben.
    Not²: Ich muss trotzdem früh aufstehen, weil ich meinen Bruder zum Bus bringen muss Ansehen ?

Not: Keiner außer mir gibt sich die Mühe Hot bzw. Not fett zu schreiben.
    Was denkst denn Du? Wir sind hier in nem BB-Forum; da meidet man Fett wie der Teufel das Weihwasser! Ansehen ?

Was denkst denn Du? Wir sind hier in nem BB-Forum; da meidet man Fett wie der Teufel das Weihwasser!
    Ansehen ? Ansehen ?

Ich geh ma jezz ersma Müüüüüsliiiiiiiii holen und danach n Shäääääcke Ansehen ?

HOT: die Cardio Einheit gerade. Ansehen ?

NOT: jetzt bin ich komplett im Arsch, gute Nacht... Ansehen ?

NOT: morgen mündliches abitur. Ansehen ?

HOT: in 24h werd ich glücklich und besoffen irgendwo party machen. Ansehen ?

Not: habe heute verpennt und bin ohne fruehstueck und so in die schule ... hatte 8 stunden und als ich dnan endlich zu hause war hatte ich 22 stunden nix gegessen Ansehen ?

Hot: PITCH BLACK auf dvd Ansehen ?

gibts bei euch anner schule nix zu futtern?

HOT: mein Power Rack kommt diese Woche
    NOT: durch 2-monatige Trainingsabstinenz wirds bestimmt am Anfang ne Enttäuschung geben :/