Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Ich benutze Handgelenksbandagen fürs Bankdrücken
    außer fürs Bankdrücken nehm ich die ja auch nicht .
    bist besoffen oder was? du widersprichst dich ja selbst!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DM-Designs
    -.- nein aber der ist da integriert
    ... und es gibt 100 andere Handschuhe, die keinen Handgelenkschutz integriert haben. Wenn es begründete Probleme mit deinen Handgelenken gibt, dann überprüfe deine Technik (bzw. lasse überprüfen) oder geh zum Sportarzt. Wenn nicht, ist es unsinnig, einfach so diese Bandagen zu benutzen, weil du damit viele Muskeln im Unterarm schwächst, weil ihnen damit die Stabilisationsarbeit abgenommen wird.

bist besoffen oder was? du widersprichst dich ja selbst!!!
    Wieso besoffen? Wo siehst Du denn den Widerspruch, wenn es heißt jemand nimmt Bandagen fürs BD, und für andere Übungen nicht?

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von DM-Designs
    -.- nein aber der ist da integriert
    ... und es gibt 100 andere Handschuhe, die keinen Handgelenkschutz integriert haben. Wenn es begründete Probleme mit deinen Handgelenken gibt, dann überprüfe deine Technik (bzw. lasse überprüfen) oder geh zum Sportarzt. Wenn nicht, ist es unsinnig, einfach so diese Bandagen zu benutzen, weil du damit viele Muskeln im Unterarm schwächst, weil ihnen damit die Stabilisationsarbeit abgenommen wird.
    Ja ok, das war dann die antwort die ich gesicht habe... Abgesehen davon könnte ich auch einfach den klettverschluss nicht so eng machen, dann wird die stabilisierungsarbeit vom Handgelenk trotzdem gemacht.

Zitat:

Zitat:
    robert234, das widerspricht sich doch.

ixus400, du hast da was nciht verstanden...die Aussagen sind dass DM-Designs sie NUR fürs Bankdrücken benutzt, also außer beim Bankdrücken bei KEINEN anderen Übungen...

Zitat Zitat von ixus400
    Zitat:

Zitat:
    robert234, das widerspricht sich doch.
    Quatsch, wo soll sich das widersprechen????

Restalkohol von gestern vielleicht

ixus400, du hast da was nciht verstanden...die Aussagen sind dass DM-Designs sie NUR fürs Bankdrücken benutzt, also außer beim Bankdrücken bei KEINEN anderen Übungen...
    aah ok! alles klar, srry

ich benutze seit kurzen auch Radhandschuhe und muss sagen, dass es damit viel angenehmer ist, gibt es denn damit ein Nachteil???

Zitat Zitat von ballack
    ich benutze seit kurzen auch Radhandschuhe und muss sagen, dass es damit viel angenehmer ist, gibt es denn damit ein Nachteil???
    Ja Du bekommst keine Hornhaut an den Händen und verweichlichst dadurch!

also kann ich die ohne weiter Einschränkungen benutzen

ich habe so handschuhe mit einer integrierten handgelenksbandage. hilft aber nur recht bedingt.
    meine handgelenke machen teilweiße probs, wenn sie sehr stark auf abscherung belastet werden. also bei sz-curls, überzügen und auch etwas beim stehenden rudern. aus erfahrung kann ich aber sagen, dass es hilft, die handgelenke bei der übung gezielt auf spannung zu halten.

ich versteh nicht ganz wie die handgelenke beim bd probs machen können?!? da werden sie doch sowieso nur auf druck belastet. wenn man dazu neigt mit den handgelenken abzuknicken, hat man das gewicht sowieso nicht unter kontrolle

handschuhe an sich sind meiner meinung nach sowieso pflicht. ohne bekommt man so eine eklige hornhaut, die sich dann alle paar tage mal abschält. seeehr geil!

Zitat Zitat von -ZERO-

ich versteh nicht ganz wie die handgelenke beim bd probs machen können?!? da werden sie doch sowieso nur auf druck belastet. wenn man dazu neigt mit den handgelenken abzuknicken, hat man das gewicht sowieso nicht unter kontrolle

handschuhe an sich sind meiner meinung nach sowieso pflicht. ohne bekommt man so eine eklige hornhaut, die sich dann alle paar tage mal abschält. seeehr geil!
    Dem Problem vorbeugen bevor es auftritt .

Zitat Zitat von -ZERO-
    Hornhaut ist männlich

Dem Problem vorbeugen bevor es auftritt .
    lol, sagst du mir auch noch wie?? was kann man dagegen tun, dass die handgelenke mit dem kraft/muskelwachstum nicht mit kommen?

Hornhaut ist männlich
    ja irrsinnig. die mädels turnt es auch irrsinnig an wenn du mit deiner schuppigen, hornigen haut über ihre zarte haut streichelst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte