Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Diese Hitze

Nein nein, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich meine ganz normale Alufolie, mit der man z.B. Brote einpacken kann Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meine ganz normale Alufolie, mit der man z.B. Brote einpacken kann
    Achso, na billiger als die Folie aus dem Link wird das aber auch nicht, oder? In diesem Falle die glänzende Seite nach innen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich meine ganz normale Alufolie, mit der man z.B. Brote einpacken kann
    Achso, na billiger als die Folie aus dem Link wird das aber auch nicht, oder? In diesem Falle die glänzende Seite nach innen. Ansehen ?
    Warum? Eine Rolle Alufolie 50x0,4m kostet vielleicht 2 Euro im Supermarkt... und da brauch ich vielleicht ein 10tel für meine Zimmerfenster Ansehen ?

Eine Rolle Alufolie 50x0,4m kostet vielleicht 2 Euro im Supermarkt... und da brauch ich vielleicht ein 10tel für meine Zimmerfenster
    Habe ich lange nicht gekauft, ist die so billig? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Eine Rolle Alufolie 50x0,4m kostet vielleicht 2 Euro im Supermarkt... und da brauch ich vielleicht ein 10tel für meine Zimmerfenster
    Habe ich lange nicht gekauft, ist die so billig? Ansehen ?
    Ich glaube schon, aber ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hätte es halt so eingeschätzt, hab da noch nie bewusst drauf geschaut Ansehen ?

vor paar Stunden hats hier gehagelt und geregnet. Herrlich, jetzt ist es gleich um einiges kühler! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    vor paar Stunden hats hier gehagelt und geregnet. Herrlich, jetzt ist es gleich um einiges kühler! Ansehen ?
    Bei uns vor 2 Stunden, und jetzt gerade wieder. Angenehm Ansehen ?

ohne Mücken
    und ohne diese frechen fliegen Ansehen ? Ansehen ? wie die mich ankotzen...so mistviecher

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456