Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Diese Hitze

Google mal nach APA Sonnenschutz, das erste Ergebnis meine ich, kommt natürlich auf Dein Fenster an, ob die Folie draufpaßt. Aber selbst wenn sie nur 75 % der Scheibenbreite abdecken würde, wirst Du einen gewaltigen Unterschied bemerken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das is ja superbillig !

die durchsichtige wärmeschutzfolie kostet glaube für den quadratmeter 30-40€

bezueglich hitze und lange draußen bleiben xD
    fand die hitze gestern doch ganz geil Ansehen ?

waren beim bikertreff und dann kam um 1 uhr ne stripperin mit schlagsahne Ansehen ?

Barbara: Ich bringe noch mal kleine Änderungen rein:
    Im Strassencafe bei UB40 Red,red Wine
    Sehr gern, wenn möglich ohne...
    ...UB40...
    ...dafür mehr
    ...red Wine
    und abends ne heiße Nummer bei Alice Cooper-it´s hot tonight.
    Klar und hinterher in den Hotelpool.

Ansehen ?

boah, es ist schon wieder so drückend schwül. Und mein Zimmer im Dachgeschoss macht das alles noch bissl schlimmer... Ansehen ?

so leute es klappt

Die Wärmeschutzfolie für die Winschutzscheibe vors Fenster, Fenster geht fast zu

dann 3 Kühlakkus im Halbkreis vor den Ventilator stellen und er weht ein kühles Lüftchen in den Raum

3 Kühlakkus halten bei mir 3 Stunden dann sind sie wieder flüssig und die nächsten müssen ran

also 12 Kühlakkus den Ventilator und die Wärmeschutzfolie sind deutlich billiger als ne Klimaanlage und es funktioniert ^^

12 Stunden kalte luft und dannach ab ins Tiefkühlfach für den nächsten Tag ^^

kosten für Kühlakkus und Folie 17 €

Das schlimmste ist das man nicht richtig schlafen kann Ansehen ? (

jetzt wo die sonne direkt auf die folie strahlt muss ich sagen, sieht sogar fett aus

hab soein grau metallic licht hier in meinen zimmer ^^

jetzt wo die sonne direkt auf die folie strahlt muss ich sagen, sieht sogar fett aus
    Yepp, die Folie bringt sehr viel, habe ich ja gesagt. Aber bei wochenlanger Sommerhitze und warmen Nächten reicht das alles nicht aus, besonders dann nicht, wenn die Luft sehr feucht ist. Deshalb macht eine Klimaanlage für ganz heiße Zeiten viel aus, die Folie nutzt man natürlich auch dann. Ansehen ?

Wie siehts eigentlich aus, wenn man an der Innenseite der Fenster Alufolie befestigt und damit ca 80% der Fensterfläche bedeckt? Reflektiert das die Wärme auch? Muss die glänzende Seite zum Fenster oder zum Raum zeigen?

Wie siehts eigentlich aus, wenn man an der Innenseite der Fenster Alufolie befestigt und damit ca 80% der Fensterfläche bedeckt?
    Das bringt auch was, wenn auch deutlich weniger als wenn man die Wärme schon vor der Verglasung abwehrt. Die Silberseite muß zum Raum zeigen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Wie siehts eigentlich aus, wenn man an der Innenseite der Fenster Alufolie befestigt und damit ca 80% der Fensterfläche bedeckt?
    Das bringt auch was, wenn auch deutlich weniger als wenn man die Wärme schon vor der Verglasung abwehrt. Die Silberseite muß zum Raum zeigen. Ansehen ?
    Außen ist ein bisschen blöd, wenn dann ginge nur innen. Mit Silberseite meinst du eh die glänzende Seite, oder?

das gute ist die folie verdeckt bei mir 100% des fensters Ansehen ?

edit: also bei mir sind beide seiten silbern

auf der einen seite ist bloß noch wie plastefolie dran oder sowas in der art ---> das ist innen bei mir

außen ist die die nur silbern ist

kann man auch an der außennaht erkennen was die richtige seite ist...

Mit Silberseite meinst du eh die glänzende Seite, oder?
    Die Alubedampfte Seite.

außen ist die die nur silbern ist
    Dreh sie morgen um, nur silber gehört nach innen. Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte