Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: GI unwichtig?

also die babsy erklärt dir das jetzt, ich mach mir was zum essen und geh dann ins soli

bis morgen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nix da! Soli ist schädlich für die Haut und hier kannste lernen, warum Lehrer mit 50 in Rente gehen müssen.....

da hast du Recht, ich wäre ein verdammt schlechter Lehrer

also wie jetz ich denke der zucker ist schneller weg haste doch selbst gesagt weil durch das viele insu die khs schnell in die muskeln kommen
    danach is aber noch insu übrig aber keine khs daher will der körper neue khs -------------> hunger

bei langsamen khs ist wenig insu da ..> daher werden die kh nich so schnell in die mukis transportiert ------> langsamere aufnahme --> weniger in die fettzellen
    dann is kaum noch insu übrig wenn die khs verdaut sin ---> weniger hunger

war das jetz richtig

Ja, das war jetzt richtig!

Du mußt Dir einfach nur darüber im Klaren sein, daß man den GI eben unterschiedlich zu seinen Zwecken einsetzen kann/muß.
    In der normalen Nahrung eben lieber langkettige KHs, die den Hunger niedrig halten und keinen hohen Insulinschub bewirken, nach dem Training, wenn eine schnelle Bereitstellung von Protein und KHs für Muskelreparatur und Glkogenspeicherauffüllung sinnvoll ist eben KHs mit hohem GI plus Eiweiß mit so wenig fett wie möglich essen.

jaja das wusst ich ich wusst nur nich wieso !
    der knackpunkt war das durch des insu die khs schneller eingelagert werden

aber sin khs jetz für den muskelaufbau nötig?

Aber jetzt weißt Du es?
    Wenn Du was immer noch nicht verstanden hast, frage weiter.Auch wenn wir verzweifeln.

das hättest du besser nich sagen sollen
    jetz wirst du nicht mehr ruhig schlafen könne

bitte beachte die frage mit den khs

Mein jüngster Sohn ist auch so wie du gewesenImmerHungerHaber, er fragte mir Löcher in den Bauch. Wie in einem Lied von früher:

"Warum müssen Autos fahren, warum ist der Himmel blau,
    warum mißt man die Zeit in Jahren, warum sind manche Menschen schlau?"

Frag weiter, ist ok so.
    Es gibt keine verkehrten Fragen, nur manchmal nicht die richtigen Antworten.

Du kannst ganz schön nerven, egal du bist in unserer Mitte.

also wie siehts jetz aus mit khs brauch man ne bestimmte menge khs um muskeln uffzubaun oder inus

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber

also wie siehts jetz aus mit khs brauch man ne bestimmte menge khs um muskeln uffzubaun oder inus
    Wenn du das jetzt ernst meinst tust du mit Leid!

oh gott wenn du's ernst meinst hol dir vom doktor schleunigst was gegen demenz und blätter dann ne Seite zurück

Ich glaube, ich sollte hier schließen,oder?

ja babsi das hast du ganz richtig erkannt

setz dem Trauerspiel ein Ende

Wegen Gefährdung des Forenniveaus geschlossen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte