Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anfänger-Trainingsplan

Aaaalso...ich trainier jetzt seit ungefähr 5 Monaten zu Hause mit 2 Kurzhanteln (und bis vor kurzem einer Klimmzugstange, die kam aber von der wand und ich hab mich aufs maul gelegt ^^), hab aber keine Langhanteln oder ne Bank (ich sollte mir beides echt anschaffen, oder?). Mein Trainingsplan besteht eigentlich auf viel ausdauertraining, das heißt mo bis fr jeden morgen 45 Min laufen, sa+so je ca. 100 Min laufen und mo und fr je ca. 1500 m schwimmen. Dreimal pro woche, also di, do und so, tranier ich dann zu hause, aber ich hab so das gefühl, es bringt nur wenig. Kann mir jemand helfen, einen (vielleicht stark auf bauchmuskeln ausgelegten) komplett-trainingsplan aufzustellen (aber möglichst ohne studio und mit wenig geräten). wär super wenn mir jemand helfen könnte.^^ P.S.: das ausdauer- und schwimmtraining "muss" eigentlich drinbleiben, das geht nicht anders.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rouven1
    Gast
    naja durch das viele Ausdauertraining wird es schon schwerer Muckis aufzubauen.
    Wichtig ist hier eine gute Ernährung
    Plan gibts im Wissensarchiv

P.S.: das ausdauer- und schwimmtraining "muss" eigentlich drinbleiben, das geht nicht anders.
    Dann wird Muskelaufbauen aber sehr sehr schwierig und ohne Geräte fast unmöglich, ne Hantelbank und ne Langhentel wäre schon von Vorteil

Ja, das würd ich schon machen, aber es bringt schon was, nur glaub ich, ich komm im mom nich so viel weiter

Je_87, bei DEM Ausdauerprogramm vergiss das mit dem Muskelaufbau! Noch dazu frag ich mich was das bringen soll!?