Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Früher habe ich auch die Oberschenkelmethode verwendet. Inzwischen mache ich einfach umsetzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

umsetzen hab ich gemeint mach ich auch. pharmazeut ich machs zwar nur mit 32kg is auch schon recht schwer aber ich denke dass mir jetzt die 34kg genauso schwer zum hochwuchten vorkommen wie ca. 15-20 am anfang des trainings. kommt mir subjektiv so vor, kann mich aber auch täuschen.

..öhm, bitte nicht hauen, aber was ist bei euch eigentlich die Ausgangsposition? Der gestreckte Arm, also so wie man beim Bankdrücken anfängt, oder wenn die Hanteln auf Schulterhöhe sind?

Ich verwende beim KH-Schulterdrücken und KH-Bankdrücken auch die Oberschenkelmethode:

KH wie beim Kreuzheben hochziehen, auf den Oberschenkeln knapp überm Knie aufsetzen. Hinsetzen, mit Unterstützung der Oberschenkel die KHs in Ausgangsposition curlen und auf geht's!
    Also du machst du die KH MEthode sitzend auf dem Stuhl oder Stehst du machts die Kh methode und setzt dich dann

Genau so wies da steht. Nachdem ich sie an den Oberschenkeln aufsetze, setze ich mich hin.

und dann ...kannst du mal genau beschreiben wie du sie vom Oberschenkel aus in die Ausgangsposition bekommst

Leute, wenns sooo schwer ist dann lasst euch doch einfach helfen.

ne erklärung von den Oberschenkel aufwärts würde mir schon helfen

Oberschenkel schnell hochheben und damit die Hanteln nach oben stoßen. Versteh nicht, was daran so kompliziert sein soll

ich setzt mich hin, zieh die hanteln hoch auf mein curlpult und von da aus auf schulterhöhe.

btw - Master P, selbst gemalt? wenn ja, nicht schlecht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12