Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Grillfleisch

das problem ist für mich eher das bier, was es dazu gibt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich ein Hunger auf Grillfleisch.... Aber alleine grillen lohnt nicht :/

Achte halt darauf das es gutes Öl ist das er verwendet das auch Hitze stabiel ist!

Ich kaufe mir immer Omega 3+6 Öl das kann man zum Braten nehmen, und sicher auch zum Grillen.
    Nein!!! Omega3+6 Fettsäuren konjugieren bei Hitze ab ca 90°C zu Transfetten, adher NICHT zum Grillen nehmen! Da gehört Sonnenblumkenöl oder Olivenöl dran!!!
    Von Aldi die marinierte Pute ist doch wohl absolut genial- und bei unserem Metzger gibt es Rumpsteaks in Kräuteröl. Wenn Du da die KHs weglässt ist das auch okay- ein Steak mehr,dafür kein Brot,Kartoffel- oder Nudelsalat, kein Bier und gut!
    Futterst Du Salat oder Gemüse dabei, gut is!

Zitat Zitat von n1Ls
    Hab ich ein Hunger auf Grillfleisch.... Aber alleine grillen lohnt nicht :/
    Na ich weiß nicht, jetzt nach 2 Tagen hintereinander grillen, und heute am Abend schon wieder...

Nein!!! Omega3+6 Fettsäuren konjugieren bei Hitze ab ca 90°C zu Transfetten, adher NICHT zum Grillen nehmen! Da gehört Sonnenblumkenöl oder Olivenöl dran!!!
    Sonnenblumenkernöl ist doch auch fast nur Omega-6, also mehrfach ungesättigt

Werde das jetzt als benutzen zum Braten etc..

hä nein sollste nich zum braten verwenden
    zum braten olivenöl

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber
    hä nein sollste nich zum braten verwenden
    zum braten olivenöl
    Soviel ich weiß ist Olivenöl auch nicht sehr Hitzestabiel, jedenfalls nicht so wie Sonnenblumenöl.

Oder irre ich mich?

Wer beim Braten mit niedrigen Temperaturen arbeitet, kann Raps- Oliven- oder Erdnussöl verwenden, bei höheren Temperaturen dann tierisches Fett oder Kokofett.

Wer beim Braten mit niedrigen Temperaturen arbeitet, kann Raps-
    Hö? Ich dachte Raps geht auch ganzganz heiss?

ich dachte es hängt von den fetts. ab wie hitzestabil es ist
    kokosfett, ges. ----------> hohe hitzestabilität
    Olivenöl, einfach unges. ---------> mittlere hitzestabilität
    Maiskeimöl, omega 6 ---------> schlechte "
    Rapsöl/Wallnussöl usw., omega 3 --------> sehr schlechte "

Verdammt, Tomarse hat recht!!!
    Welcher Idiot hat mir denn vor 5 Jahren 3 Flaschen Sonnenblumenöl für die Friteuse auf den Tisch gestellt und gesagt: Das passt?!?
    Und wie kann ich nur so dämlich gewesen sein, NICHT nachzuschauen und es zu glauben? Ich glaube doch sonst nix freiwillig!
    Guut, zum marinieren hab ich eh immer Olivenöl genommen, aber als geschmacksneutrales Öl für die Pfanne immer Sonnenblumenöl- wie dämlich....
    Also gut, ab sofort gibt es dafür nach Studium der G&U nur noch Rapsöl, Erdnussöl und Woköl......

wahrscheinlich würdest du jetz 100kg wiegen bei 4% kfa wenn du das gewusst hättest

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber

wahrscheinlich würdest du jetz 100kg wiegen bei 4% kfa wenn du das gewusst hättest
    Dann sähe ich aus wie Mrs. O und kein Mann würde auch nur mit mir reden wollen.....
    Ich hätte leiber 60kg bei 20% KFA!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte