Ergebnis 46 bis 51 von 51
Thema: Nettes Mädel was tun?!?
-
08.06.2007, 14:00 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2007, 15:20 #47
Entweder stellte sie fest das du nicht ihr Typ warst und das mit dem Freund war ne notlüge, oder sie sucht was zum Spass haben!
-
08.06.2007, 15:24 #48
Meine Ex versucht es auch wieder bei mir (obwohl sie nen Freund hat), ich glaube manche Frauen ertragen es einfach nicht Singel zu sein und machen erst Schluss wenn sie sicher einen neuen Stecher haben.
Ich denke mir aber dann früher oder Später macht sie das dann auch bei mir!
-
08.06.2007, 19:43 #49
Es ist unerträglich!!! Ich muss ständig an sie denken verdammt!
Ich hoffe ich treffe sie mal wieder Ansehen ?
-
08.06.2007, 20:24 #50
Na Klasse:
Zieh dir einen feinen Smoking an, Gel die Haare zur Seite, zieh dir Step-Schuhe an, und mach einen übertriebensten Step-Dance wobei du volle pulle singst! Am Ende musst du dabei auf die Knie fallen mit so ner Rose im Mund.
Nein, nein, du mußt sie mit Ideen überraschen.
Beispiel: Ihr habt doch bestimmt einen Berg oder Gebirge in eurer Nähe mit einem Steindenkmal. Steine sind magisch, wir sind ja Stein plus weiterentwickelt. Im Stein schaut man in seine Vergangenheit.
Du schreibst mit Kreide euren Namen auf das Denkmal und zeichnest ein Herz darum.
Das wird euer "Stein der Liebe".
Du verabredest dich mit ihr und führst sie zum "Stein der Liebe".
Dann gestehst du ihr das du dir gut vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein. So wie auf dem "Stein der Liebe" wo eure Namen ja schon mit dem Herz verbunden sind.
Dazu nimmst du einen Picknickkorb mit, gefüllt mit Käse, Weintrauben, Weißbrot und Wein. Dein Handy stellst du aus, Anrufe sind jetzt unpassend.
-
08.06.2007, 20:34 #51ne, ne sowas mache ich nicht. Ich bin der Meinung das Sie, wenn es bei Ihr nicht läuft, dann soll sie es beenden und dann erneut mit mir Ausgehen. Ich ein Mensch, kein Argument um etwas zu beenden, sage ich mir immer. Ok, vielleicht habe ich den ein oder anderen F*** dadurch verpasst, aber, ich würde mir nicht wünschen das es mir so passiert, beispielsweise wenn meine Freundin das so machen würde.
find ich sehr gut Julez. ist auch meine Meinung !
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun