Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    in Zeiten von Studi/schülerVZ isses doch sowieso ein Kinderspiel an einige ranzukommen und was über die zu erfahren.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

GhettoNerd, ja das ist für die ganz Harten. Ansehen ?

Ich gebe dir eine einfache antwort auf deine erste Frage: also ich schätze nicht dass sie einen freund hat sonst würde sie nicht nach dem motto gehen was soll ich sagen das heisst sie ist nervös und das heisst das es ihr villeicht genau gleich geht

sie nicht nach dem motto gehen was soll ich sagen
    ich glaube, Gernation meint, ER weiß nicht, was er sagen soll, nicht SIE

versuch einfach kontakt mit ihr aufzubauen. sei nett zu ihr, lächel sei an, und das übliche halt...

dann unterhalte dich mit ihr, kannst sie ja beiläufig fragen ob sie denn nen freund hat.

joar, keine tollen tips, aber so wird's gemacht Ansehen ?

Grüße

Wart ma ab bis Oldiegerd seinen Senf dazugeeben hat, dann weißte 100%ig was zu tun ist! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Gerd wird dir wahrscheinlich empfehlen ein Gedicht zu schreiben und danach die Füße zu massieren Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Zieh dir einen feinen Smoking an, Gel die Haare zur Seite, zieh dir Step-Schuhe an, und mach einen übertriebensten Step-Dance wobei du volle pulle singst! Am Ende musst du dabei auf die Knie fallen mit so ner Rose im Mund.

Ansehen ?

Oder du machst es einfach so:

(in Amerikanischem Akzent)
    "Hey Babe, ich wollte dir schon immer mal was sagen!" Ansehen ?

Gerd wird dir wahrscheinlich empfehlen ein Gedicht zu schreiben und danach die Füße zu massieren Wink

muahahaha, sorry aber das selbe hab ich auch gedacht. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

er weiß halt, was gut is. Ansehen ?

das mit der fusmassage kommt übrigens echt sehr gut an Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte