Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Nettes Mädel was tun?!?

hi @all

Also in dieser Woche ist mir zimlich oft nen Mädel übern weg gelaufen was richtig hammer aussieht, und die Arbeitet auch in der selben Firma wie ich, aber nur dann wenn ich nicht Arbeite das heisst an den Wochenenden!!
    So hab mich auch schon mit ihr unterhalten und sie ist ganz nett!!
    1.Ich weiss nicht ob sie nen Freund hat, wie fin ich es herraus??
    Soll ich sie einfach fragen? Ansehen ?
    Und wenn ich mich mit ihr unterhalte dann ist ürgend wie so komisch so nach dem Motto was soll ich sagen, hoffentlich sag ich nichts falsches!

Ansehen ? WAS soll ich nur tun!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sei einfach du selbst, und frag sie das nächste mal einfach ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchte. Wenn ja, ist ja alles bestens, wenn nein hast es wenigstens versucht und vergisst die Kleine wieder.

Ich würde dir nicht raten nach ihrem Freund zu fragen, das kommt zu direkt. Frag sie wie Kiko sagt ob sie was mit dir unternehmen will oder begleite sie in die Kantiene und iss was mit ihr dann lernst du sie schon besser kennen und merkst ob du bei ihr landen kannst.

Und wenn ich mich mit ihr unterhalte dann ist ürgend wie so komisch so nach dem Motto was soll ich sagen, hoffentlich sag ich nichts falsches!
    Jo scheint mir du bist in sie verschossen..

das beste ist wie oben schon gesagt: du fragst sie ob ihr mal was zusammen macht

leichter gesagt als getan, klar! Aber sie ist ne "Fremde", du hast also nicht soviel zu verlieren.

direkt nach nem Freund fragen, würde ich auch nie. Wenns denn unbedingt sein muss, man gut drauf ist und man cool genug ist, kann man irgendwas sagen, wo man ihren Freund einbaut, wie z.B: na haste gerade mit deinem Freund telefoniert? Und wenn sie dann sagt: nee ich hab kein; umso besser machste einen auf den hier Ansehen ?

Wenn du rausfinden willst, ob sie nen Freund hat, frag sie, was sie so in ihrer Freizeit macht oder nur am kommenden Wochenende. Macht sie nichts mit ihrem Freund bzw. sitzt nur zu Hause rum, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie keinen hat Ansehen ?

Danke für eure tipps!!

ich werds mal versuchen Ansehen ?
    Hoffentlich klapts sie ist unteranderm 1 Jahr älter als ich!

ich würd sie mal nach ihrer nummer oder msn/icq addy fragen, bevor du mit ihr was unternimmst. musst sie eben irgendwie in ein gespräch verwickeln und wenn sie dann geht, sagst du eben du würdest dich ja gerne bei ihr melden, aber du hast ja ihre nummer nicht :P

wenn du rausfinden willst, ob sie nen Freund hat, frag sie, was sie so in ihrer Freizeit macht oder nur am kommenden Wochenende.
    stimmt, der ist sehr gut Nils Ansehen ?

auf die Frage kommt dann nämlich bei den meisten als Antwort, dass sie was mit ihrem Freund oder so macht - oder halt nicht.

msn/icq addy
    sowas hat doch kein normales Mädel im Kopf - wenn man msn hat vielleicht - aber ich weiß meine icq Nummer nich ...

Guerkchen, ja das ist ein Problem von euch. Ansehen ?
    ICQ ist unter Jungs sowieso viel verbreiteter... ka warum! Ich weiß gerne mit wem ich chatte.

Also ich hab meine Nummer immer im Kopf und das war mir schon von Nutzen!

sowas hat doch kein normales Mädel im Kopf - wenn man msn hat vielleicht - aber ich weis meine icq Nummer nich ...
    also msn addy haben die die auch eine haben, fast alle im kopf. icq haben viele wie eine nummer im handy abgespeichert. weiß ich aus erfahrung :P

ICQ ist unter Jungs sowieso viel verbreiteter
    nä - die Mädels an meiner Schule sind icq-verrückt

nä - die Mädels an meiner Schule sind icq-verrückt
    dann will ich auch an deine Schule.. bin fast dauernd on Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte