Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Diät von Kasi1
-
07.06.2007, 19:56 #1
Hallo,
ich habe ja auch kürzlich mit einer Diät begonnen und gleichzeitig wieder mit dem Krafttraining angefangen (GK-Training). Ich mache dreimal die Woche Krafttraing, ca. 1h und dreimal die Woche gehe ich schwimmen, ca. 45min.
Kalorienzufuhr ca. 1500-2000kcal/Tag. Ich trinke 2-3L Wasser.
Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus:
Morgens: 60g Haferflocken mit 250ml Milch 0,3%
Mittags: 2 Scheiben Toastbrot, 1 Scheibe Mortadella, 1 Apfel
Abdens: ca.100g Putenbrust,
dazu entweder 150-200g Nudeln(trocken gewogen), 100g Reis oder 200g Eisbergsalat mit wenig Dressing
Vorm Schlafengehen meist noch ne Grapefruit.
Leider tut sich bei mir bisher nur sehr wenig, wollte eigentlich mind. 1kg pro Woche abnehmen.
Mache ich etwas verkehrt? Muß ich einfach nur geduldiger sein? Ich wäre für Ratschläge echt dankbar.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.06.2007, 19:58 #2
Achso ja, habe die Diät und das Krafttraining vor ca. 2 Wochen begonnen.
-
07.06.2007, 20:12 #3
Hallo Kasi1!
Ich habe Dir mal einen eigenen Thread aufgemacht, damit das schön übersichtlich bleibt!
Das sich bei Dir wenig tut, wundert mich nicht! Vieeeeel zu wenig Eiweiß. Mortadella ist DRECK!!!
Wenig Eiweiß, viel Fett. Nimm Putenaufschnitt oder gekochten Schinken o.ä.
Außerdem isst Du wahrscheinlich für Deine Größe viel zu wenig, da macht der Stoffwechsel schlapp und der Körper gibt nix mehr her sondern geht in Sparflamme. Abends Kohlenhydrate in Form von Nudeln ist Mist. KHs am Abend werden über Nacht munter in Fett umgewandelt und in die Fettdepots geschleust.
Dazu kommt, daß Toast keine gute Idee ist, da einfache KHs. Du wohnst tatsächlich in den USA??? Da ist es schwierig, an Vollkornbrot zu kommen, versuche es trotzdem!
-
07.06.2007, 22:14 #4
mehr mahlzeiten noch 5-6 halt wäre echt besser und mehr eiweiß
-
07.06.2007, 22:18 #5
Oh, da muß ich wohl einiges überdenken. Ich bin hier bis Ende Juli, ab August in England. Hatte mir vorgenommen, bis dahin schon ein gutes Stück geschafft zu haben.
Auslöser war eigentlich, die vielen sehr übergewichtigen Leute hier zu sehen und das ganze Fast-Food. Wenn mann durch den Supermarkt geht, denkt man das wäre eine Mastanstalt. Mal sehen, vielleicht finde ich ja Knäckebrot oder etwas ähnliches.
Wegen dem kcal-Bedarf bin ich etwas verunsichert, Online-Rechner ermitteln so zw. 2600 und 3400kcal. Gibt es eine genauere Möglichkeit, den Bedarf zu ermitteln, über Puls o.ä.? Wie sollte ich Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate sinnvoll aufteilen? Ist das Training so in Ordnung? Ist meine erste Diät, bin also etwas unsicher.
-
07.06.2007, 22:34 #6
na rechne deine grund umsatz das ist deine 91 kilo x 24 = 2184 kcal das ist dein grund umsatz wenn du den ganzen tag pennenwürdest also wenn du da so mit 2100kcal anfängst ist das ja okay das teilste durch 5 mahlzeiten das du da 200-400 kcal pro mahlzeit hast musste halt gucken wie du das am bessten machst mit mittag usw...und zum abend halt keine kohlenhydrate mehr sonder nur fett und eiweiß...les dich halt hier ein bisschen ein da ist alles schon soweit beantwortet
-
07.06.2007, 22:40 #7
Ich habe einen Kolegen der war ein bisschen mollig und der ging mal zu seinem Artzt und fragte ihn wie er abnehmen könne der artzt gab ihm so ein Pulver ab dem wirst du satt fühlst dich auch so aber du kannst von einem tag auf den anderen sehen wie du abnimmst der hatte innerhalb von zwei wochen alles weg das mittel hat übrigens auch einen geschmack z.b. schokolade erdbeeren usw
-
07.06.2007, 22:50 #8
sowas ist nicht gesund und ausserdem wenn du da so schnell abnimmst kommt deine haut nicht hinterher und alles hängt runter
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein