Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Der obere Rücken ist meine Stärke,oder?
    Aber hallo 80kg Rudern, geile Leistung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ach , die Maschine hat halt ne gut Übersetzung

  3. #18
    Zitat Zitat von Mz91
    Ach , die Maschine hat halt ne gut Übersetzung

    Keine losen Rollen- im Studio bei Maurice habe ich mit 90kg gerudert, weil die maschine da leichter läuft. DAS kann ich wirklich gut!

    Außerdem hab ich Zeugen für meine Gewichte!

  4. #19
    Respektable Kraftwerte für eine Lady, alle Achtung.

    Laß Dich von Mz91 nicht ärgern Babsy, das verrückte Huhn hat doch keine Ahnung!

  5. #20
    Dummerweise hat er ja nicht im Profil stehen, wo er wohnt, sonst lade ich ihn mal zum gemeinsamen Training ein....

    Wie eben schon via PN, mein lieber Robert, der Muskelkater ist JETZT schon im Anmarsch.....
    Ich würde mal sagen, Du hast ganze Arbeit geleistet!

  6. #21
    Dummerweise hat er ja nicht im Profil stehen, wo er wohnt, sonst lade ich ihn mal zum gemeinsamen Training ein....
    Er wohnt gar nicht so weit weg von Dir, südlich von Mainz, deshalb ja Mz.

    Ich würde mal sagen, Du hast ganze Arbeit geleistet!
    Dafür bin ich bekannt.

  7. #22
    So, mal zum gruseln; so sah ich zwischen 96 und 2001 aus:

  8. #23
    Jo Babsy, kann gut nachvollziehen, dass Du Dich mit der Frisur net wohl gefühlt hast

    Poste doch mal paar aktuelle zum Vergleich ... in gleicher Lakenpose

  9. #24

  10. #25
    Aber bist du das nicht in deinem Avatar?
    Doch-letztes Jahr und ca 25kg leichter mit 5 Jahren anständigem Training!
    Immer noch zu fett aber erheblich besser!!!
    Neue Fotos von mir lass ich heute abend mal machen und setze sie morgen hier rein!

  11. #26
    um Gottes Willen

    na zum Glück hast du selber erkannt dass es zum gruseln ist und was dagegen gemacht


    dafür meinen größten Respekt, kriegen nicht viele hin !!

  12. #27
    Ich finde es erstaunlich, wie sich bei dem ganzen Speck auch die Gesichtskonturen verzogen hatten.
    Mal abgesehen davon, daß das Leben generell anders war.
    Könnt ihr Euch vorstellen, daß ich erst bei 100kg erkannt habe, daß da entschieden was schiefläuft?!?

  13. #28
    Könnt ihr Euch vorstellen, daß ich erst bei 100kg erkannt habe, daß da entschieden was schiefläuft?!?
    Eben das ist ja das Problem. Man selbst merkt es immer erst dann, wenn es schon zu spät ist.

    Bestes Beispiel bei mir: Hatte zu meiner Anfangszeit im BB immer täglich 6-8 Bananen gefuttert ... weil Bananen ja gesund sind ...und mein Bauch ist davon sowas von aufgegangen, mir selbst ist das aber erst dann aufgefallen, als ein Kumpel zu mir meinte: "Alter, was isn mit Dir passiert"

    Solange es einem noch auffällt ist ja noch nichts zu spät. Dann gibt es halt noch die Leute, denen es einfach egal ist, wie sie aussehen, oder aber Sachen von sich geben wie: "Ich würd ja gern abnehmen, aber das ist mir zu anstrengend"

  14. #29
    irgendwie glaub ich das alles nicht

    du hattest frueher mal bilder in der gallerie wo du gerade latziehen gemacht hattest und da haette keiner gedacht das du mal so ausgesehen hast wie auf den 2 bildern da oben!

    und es gibt auch eins vom Ritter Essen da wo du drauf bist, und die ganze gesichts form ist total anders etc.

    aber die kraftleistung ist erste sahne hut ab

  15. #30
    Na, mußt Du ja auch nicht glauben...gibt hier Bilder von mir mit 27, da sah ich so ähnlich aus wie jetzt- eben nur jünger, dann mit 29 ging der Ärger los- 30kg plus in 2 Jahren und jetzt eben wieder runter.
    Glaub mir, das möchte ich nicht nochmal erleben!
    Außerdem macht das ne Menge aus, ob meine Haare dunkelrot gefärbt sind oder blond!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte