Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: erste diaet

cooper308
    Gast
    In dem plan fehlen noch vitamine und mineralstoffe etc... gehört alles zur ernährung naja.. du wolltest ja kritik hörn vllt fandest du es ja auch nur überflüssig sowas zu erwähnen.
    Ist meines erarchtens jedenfalls sehr wichtig.

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kommt schon ungefähr hin mit dem Kalorienbedarf, nur daß ihr von unterschiedlichen Dingen redet, Epi redet vom Grundumsatz, ihr vom Erhaltungsumsatz.
    Rechnen wir zusammen nach der einfachsten Formel:

GU=(24xkg) +10%
    Macht hier 24x100=2400 +240=2640.
    Jetzt kommt noch der Arbeitsumsatz drauf- je nach Lebensweise +10 bis+30%.
    Da Epi aber abnehmen will, brauchen wir den nicht und gehen mal vom GU aus.
    Bei errechneten 2600kcal ist ein Anfang bei 2500kcal für ne Diät ne gute Idee, nach 2 Wochen sieht man dann, ob man regulieren muß oder gut liegt.
    Allerdings ist Dein Essensplan mist!
    Die Idee, es so einfach wie möglich zu machen ist zwar gut, aber wie willste denn ohne Ballaststoffe nur mit Quark mal einen ordentlichen BB-gerechten Haufen zustande kriegen?!?
    Dazu kommt, daß Deine Diät 130KHs hat und etwas über 200g Protein. Das werden wir jetzt ändern!
    Frühstück: Zuwenig Eiweiß. Gerade am frühen Morgen nach ca 8 Stunden Schlaf und somit Fastenzeit muß da Eiweiß rein!!!
    Sehe ich das richtig, kein Shake?
    Okay....
    Erstes Frühstück:
    Der Hüttenkäse
    Oder 250g Quark mit Milch dünngemacht und Haferflocken mit rein
    oder Vollkornbrot mit mind. 100g Putenaufschnitt
    Thunfisch zum Frühstück schlage ich jetzt mal nicht vor.....
    Zweites Frühstück:
    Wenn das erste nur Hüttenkäse war, dann jetzt KHs mit rein in Form von Haferflocken oder Banane oder Vollkorn. Dazu Eiweiß in Form von Pute oder Quark oder Hüttenkäse
    Mittag:
    Gemischter Salat ( Blattsalate, Tomaten,Gurke,Paprika,Radieschen ect- wie Du magst) mit gebratenem Huhn oder ner Dose Thunfisch oder Feta light. Dazu ein Dressing aus Walnußöl, Aceto Balsamico, Salz Pfeffer.

oder

Steak oder Pute oder Fisch oder Huhn oder mageres Schweinefleisch mit Gemüse ( Dose Erbsen und Möhren oder Broccoli aus dem Tiefkühlregal schnell inner Mikrowelle heiß gemacht oder wenn Du Ziet hast und kochen magst gemischtes Gemüse- guck mal in die Rezeptdatenbank- ich mach mir davon ne Riesenportion sonntags, die ich dann Mo-Mi esse, geht schnell, hat viele Vitamine, Ballaststoffe und macht satt). Dazu gerne Tzazikki oder ne light Soße oder Light Ketchup

Nachmittags und abends ist Quark okay, oder aber nen Salat mit Eiweiß oder aber auch mal 2 hartgekochte Eier.
    So; bau nen neuen Plan auf und ich guck drüber!
    Wenn Dir Nährwerte fehlen, stell den Plan erst mal so rein, ich hab ne G&U Tabelle hier, trage ich Dir dann nach und wir können die Menge nachträglich ggf korrigieren.

so bin mir ersmal arbeit besorgen xD
    habe mir mal ausgerechnet wieviel das kosten wird und da komme ich mit meinem taschengeld nich hin xD

mfg daniel

wie ist denn dein Verhältnis fett zu protein zu Kohlenhydrate ?

p.s. ...lass dich ein wenig von der Babsi leiten ....die weiss wo et langjet (ist ja auch schon eine "erfahrene" Frau) hehe

ach, ependinom ..wo trainierst du eigentlich nochmal ...können ja mal ne runde zusammen trainieren

soltau -> haus von papa -> mein zimmer

Wo lieht soltau?

Das ist aber n bischen weit weg von Köln, um zusammen zu trainieren,oder?

soltau -> haus von papa -> mein zimmer Smile
    jo dann melde ich mich da mal für ein probetraining an ...was kostet denn der mitgliedsbeitrag ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12