Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    So, einer von Arnis Shakes

450ml Milch
    225ml Sahne
    6 rohe Eier
    12 EL Weight Gainer
    1 Banane
    6TL Lecithingranulat
    2 EL Fruchtzucker

In 4 Portionen aufteilen!

Man kann statt Sahne einfach 2 EL Distelöl nehmen und dazu 200ml Milch.

Kalorien: 3154
    Protein: 131g
    Kohlenhydrate: 303g
    Fett: 155g
    Ich kenne diesen shake gut, wenn man ihn statt den Mahlzeiten und nicht zusätzlich einnimmt, wird man nicht fett dabei, aber wer macht das schon

Geschmacklich finde ich ihn sehr sehr gut

Lg
    Loverock01

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn ich damals bischen mehr Ahnung hätte dann würde ich das garnicht gepostet haben auch wenn es schmeckt Es ist ja kein Alles-Lecker-Forum sondern BB-Forum

Dann sehe mein geposteter Shake eher so aus:

400ml Milch (1,5)
    200ml Eiklar
    60g Instantflocken
    2 EL Honig
    40g Proteinpulver (Erdbeer)
    100g Erdbeeren
    3 EL Walnussöl

EW: 70,2
    KH: 77,2
    F: 43
    Kcal: 977,6

Aufteilen wie man will, je nach Körpergewicht

da hast du aber Lecithingranulat vergessen ... für was soll das eig. gut sein? hab gelesen, es ist ein emulgator und hat auch irgendwas mit nerven zu tun usw.

Die 6 rohen Eier kann man sich schenken, da ungekochtes Eiklar fast gar nicht resorbiert wird.

Gruß,

v_p

Die 6 rohen Eier kann man sich schenken, da ungekochtes Eiklar fast gar nicht resorbiert wird.

Gruß,

v_p
    Warum trinken dann so viele Kraftsportler rohes Eiklar?

Man kann Eiklar sich aus der Packung kaufen. Es ist 1. einfacher weil man nciht 10000000000 Eier aufschlagen muss und 2. Bei dem Eiklar aus der Packung besteht keinerlei Gefahr zu erkranken.

Ausserdem finde ich ist es geschmacksvoller seine Shakes mit Milch+Eiklar anstatt Milch+Wasser zu strecken... das strecken der Milch mit anderer Flüssigkeit ist besonders wichtig für Leute die eine bestimmte Menge Lactose am Tag nicht überschreiten wollen, z.bsp. wegen Diät.

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Warum trinken dann so viele Kraftsportler rohes Eiklar?
    Wahrscheinlich weil sie es nicht wissen

a) ist es schlecht verwertbar und
    b) werden durch das Erhitzen schädliche Stoffe neutralisiert die man sonst mit dem rohen Eiklar zu sich nimmt.

Gruß,

v_p

http://www.youtube.com/watch?v=y_swv...eature=related

Der hier schafft sogar von 20 Eiern das rohe Eiklar in einem Rutsch zu vertilgen, und danach kommt noch was ekeliges^^

der isst aber auch gefrorenen fisch den er mixt und außerdem ist er japaner oder chinese, die darf man nicht als menschen mit normalen essgewohnheiten auffassen, aber lassen wir das. ei-eiweiß ist einfach besser zu verdauen wenns gebraten ist (liest man jedenfalls häufig) also einfach in die pfanne oder in kochendes wasser, damit das ganze stockt, dann abseihen oder aus der pfanne raus, ab in den mixer und ab gehts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12