Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kreuzheben

ballack, die bewegung ist ähnlich wie bei der kniebeuge.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lalala123

Hmmm naja ich weiss nicht, denn viele sagen das ist kein Problem solange man auf einen geraden Rücken achtet und den Körper unter Spannung hat und die anderen sagen ich soll die Finger davon lassen.
    Das mit dem Rücken ist nicht das Problem , ist eher die Durchführung in Hinsicht auf die Knie .
    Du kannst ja nich einfach wie bei ner Kniebeuge die Hantel nehmen und dich aufrichten , es gibt so viele Möglichkeiten in Bezug auf die Körperhaltung während der Bewegung .

Wenn du beim gestrecktem Kreuzheben nicht so weit runter kommst mit geradem Rücken dann sind deine Beinbizeps nicht sonderlich dehnfähig , mach die Übung weiter und bald hast du den gleichen Bewegungsumfang wie auf den Animationen , nur so weit runter gehen wie dein Rücken auch gerade ist .

Ja ich weiss, meine Beinbizepse sind übernatürlich verkürzt ...
    Ich dehne die auch jetzt immer fleißig nachm Beintraining 2 mal min. 30 secs.

Kannst auch einfach gestrecktes Kreuzheben dazu machen , das dehnt den Beinbizeps auch recht gut .

Du meinst aber im Grunde auch, dass die andere Variante nicht gut ist ohne Trainer?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12