Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Oder haben die einen genetischen Code, der ihnen eine extrem hohe Fettzellenzahl ermöglicht und sind deswegen so fett? (und wegen des Kalorienüberschusses...)
    Sobald eine Fettzelle voll ist vedoppelt sie sich! Durch Östrogene (Rechtschreibung?) also die Weiblichen Hormone wird das noch begünstigt. Glaube jeden falls so etwas mal gelesen zu haben.

Und noch mal auf die Fettzellen die nicht weggehen zurück zukommen. Das heißt ich nehme ab man sieht mein sixpack, nun will ich aber weiter aufbauen esse also mehr wieder mehr dann "saugen" die Fettzellen das ja sofort wieder auf und ich erreiche bald meine alte Fettschicht. Sobald die Fettzellen wieder gefüllt sind fangen sie an sich zu vermehren.

Also wenn das jetzt so ist werde ich wohl nie sehr lange definiert sein. Sehr frustrierend!!!

EDIT: Um Definiert zu bleiben dürfte ich also nie über meinem verbrauch essen, könnte somit nur meinen aktuellen stand halten. Sprich ich kann nicht mehr "mager" aufbauen (da ich ja immer etwas Speck hatte), also mit sixer und dann langsam Fett und Muskeln drauf. Sondern die alte Fettschicht kommt nach der Defi relativ schnell wieder und erst dann (die alten Fettzellen sind gefüllt) geht es "mager" mit dem Aufbau weiter.

Noch mal klartext: Ich definiere bin Fettfrei und gehe über zum Aufbau das Fett ist ruck zuck wieder drauf und erst dann verlangsamt sich die Fettzunahme, weil ja erst dann neue Fettzellen gebildet werden müssen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe mir vorgenommen nach meiner diät neben dem Muskeltraining und einer Kalorienreichen ernährung noch regelmässig cardio zu machen (bzw. joggen), dann muss ich zwar noch mehr essen um wirklich aufzubauen aber es wird wahrscheinlich weniger fett ergeben als die übliche methode sich auserhalb des trainings nicht zu bewegen und viel zu essen. Ausserdem hält es mich beweglich. Wenn das dann so funktioniert wie ich mir vorstell (das währe dann ein fast sauberer) dann bräucht ich gar nicht mehr zu diäten. Ich würd mich nicht unbedingt wie ein Footballspieler ernähren aber wie gesagt mehr als üblich.

das ist Blödsinn, mit cardio erhöhst du doch nur unnötig deinen energieumsatz, fett setzt du genau gleich viel an

hmm... na ja , aber es hält beweglich und manchmal cardio macht spass

wirst aber nicht viel aufbauen können mit übertrieben cardio

2x die Woche 30min absolut ok aber mehr in der aufbauphase ist unsinn

aber jeder hat andere prioritäten

Wie siehts denn aus wenn man nach dem Training 30 minuten laufen geht ist das in Ordnung wird dann die Wampe weniger ???

Wie siehts denn aus wenn man nach dem Training 30 minuten laufen geht ist das in Ordnung wird dann die Wampe weniger ???
    Wenn Du nach dem BB laufen gehst, geht der Trainingseffekt des BB in die Binsen und wird von dem Ausdauerreiz überschrieben. Ergebnis: Du baust nicht auf, sondern Deine Ausdauer verbessert sich. Und noch einmal: man kann laufen soviel man will, solange unter dem Strich mehr Kalorien aufgenommen werden als verbraucht, verschwindet der Bauch nicht.

Und wie sieht das aus wenn man vor dem Training cardio macht?

Also in meinem fall morgens Schulsport, vorallem Ausdauerlauf und Sprint..Dann am Abend so um 9 meistens BB?

man kann laufen soviel man will, solange unter dem Strich mehr Kalorien aufgenommen werden als verbraucht, verschwindet der Bauch nicht.
    Ich frag mich immer wenn ich so etwas hier lese woher die Übersportler in unserem Kraftraum, die jeden Tag Cardio machen ihre kräftigen Muskeln haben oder die Schwimmer

Ja und wie bekommt man am besten die wampe weg? ok bei mir ist das so habe keine richtige wampe aber bisschen fett ist da und das muss weg damit der sixpack noch mehr rauskommt einfach mal an trainingsfreien tagen laufen gehen... eine halbe stunde oder wie??

Und wie sieht das aus wenn man vor dem Training cardio macht?

Also in meinem fall morgens Schulsport, vorallem Ausdauerlauf und Sprint..Dann am Abend so um 9 meistens BB?
    So herum geht es.

Ja und wie bekommt man am besten die wampe weg?
    Kalorienzufuhr leicht zurückfahren, oder mehr Kalorien verbrauchen (z. B. durch Ausdauersport an BB-freien Tagen.

Ich frag mich immer wenn ich so etwas hier lese woher die Übersportler in unserem Kraftraum, die jeden Tag Cardio machen ihre kräftigen Muskeln haben Neutral oder die Schwimmer
    Die Essen wahrscheinlich noch mehr als der Durchschnittsbodybuilder, deswegen stört das Cardio auch den Muskelaufbau nicht.

Ein Footballspieler muss in USA in der Profiliga minimum 150kg wiegen und die machen den ganzen Tag sport! Ich will nicht wissen was die verdrücken...

mhh ich hätte eigentlich schon gedacht das bei 1 tag cardio in der woche wenn man den defiziet über protein und traubensaft wieder rein holt, man somit trotzdem aufbaut undzwar als bein training gerechnet.

mit einer teueren pulsuhr hat man ja ungefähr einen Cal wert den man beim cardio verbraucht hat, da diese ihn ja berechnet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte