Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    oh man ,ich bin grad so aggro ich muss mich zusammenreissen dass ich nicht gleich den scheiss Computer zerleg und aus dem Fenster wirf! Ansehen ? Ansehen ?

warum auch immer, die windows sounds sind alle weg, sobald ich den scheiss media player aufmach. Ich weiss nicht warum, scheinbar schon wieder irgendein problem mit codecs...

ich sitz schon stundenlang hier rum, hab deinstalliert, neu installiert, treiber gelöscht, neue treiber installiert. Alles für den Hugo! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Scheiss drauf, ich setz den verfickten pc neu auf und aus. Ich hoffe ich bekomms mit dem Inet usw. wieder hin, ist nicht so einfach bei unserem super tollen (scheiss) netzwerk.

Hoffentlich bis bald! Ein genervter und im moment total aggressiver, unzurechnungsfähiger Onkel Tom! Ansehen ?

PS: sorry für die Kraftausdrücke, aber nach kuscheln und Blümchen ist mir im Moment nicht grad zumute! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub dat jet schon mit clone dvd nen image auf dvd brennen

moin moin!! Ansehen ?

geht ja immer schneller mitn neu-aufsetzen! Ansehen ?

Alles wieder installiert und es funzt wieder wie neu.

Ansehen ? Zitat von joke
    auweia was haste denn gemacht ?
    bin mir nicht 100% sicher, aber mein PC hatte es immer mit den Audio Codecs. Der Media Player hat damals grundlos keine DVDs mehr wiedergegeben (Kein Ton), deshalb musste ich manuell ein Codec Pack saugen und installieren. Das ging auch gut, aber nach nem Windows Update spinnte der Media Player nur noch rum und hängte sich andauernd auf; und dann gingen auf einmal die Windows-Sounds nicht mehr... Ansehen ?

Naja, wie dem auch sei, "format C", alles neu installieren und passt schon! Ansehen ?

achja, mein Vater hat den Nero 7.0

Ich hab das Paket ganz zufällig neben seinem PC liegen sehen... Ansehen ? und ich scheiss stundenlang herum wegen sowas. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Naja, wie dem auch sei, "format C", alles neu installieren und passt schon!
    Die könnten ja mal eine Windows-Tastatur herausbringen, wo man mit einem Tastendruck "Format C" auslösen kann, das würde sich echt lohnen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Naja, wie dem auch sei, "format C", alles neu installieren und passt schon!
    Die könnten ja mal eine Windows-Tastatur herausbringen, wo man mit einem Tastendruck "Format C" auslösen kann, das würde sich echt lohnen. Ansehen ?
    Ansehen ? aber die wär nix für meine Würstelfinger, ich komm oft unbeabsichtigt an irgendwelchen Tasten an. Da müsse ich ja dauernd neu aufsetzen! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234

Die sollten mal Tastaturen herausbringen mit denen man vernünftig schreiben kann Ansehen ?

Da müsse ich ja dauernd neu aufsetzen!
    Vllt. könnte man ja eine Autoinstallation damit koppeln. Ansehen ?

Die sollten mal Tastaturen herausbringen mit denen man vernünftig schreiben kann
    Da sehe ich bei Dir schwarz. Ansehen ?

Vllt. könnte man ja eine Autoinstallation damit koppeln.
    das wärs ja! Musst du sofort patentieren lassen! Ansehen ? Ansehen ?

aaaaahhhhhh, gleich lernt der PC wirklich fliegen!! Ansehen ? Ansehen ?

statt 50GB hab ich mich beim partitionieren um eine Null vertan, jetzt ist Windoof auf ner 5GB Partition. Ansehen ? Verdammt, jetzt hab ich n Problem mit den eigenen Dateien... muss von einer anderen Partition ne Verknüpfung dorthin ziehen, wo die "echten" eigenen Dateien sind. Ansehen ? Problem -> ich kann die alten Daten nicht ändern, da die vollgas auf schreibgeschützt stehen und man den Dreck komischerweise nicht ausschalten kann... Ansehen ?

ich häng heut schon seit 9 Uhr früh vorm Computer rum. Jetzt reichts echt schon langsam! Ansehen ? *grrrr* Ansehen ?

statt 50GB hab ich mich beim partitionieren um eine Null vertan, jetzt ist Windoof auf ner 5GB Partition.
    Hast Du XP Home oder XP Pro?

nagut, Problem 1 wäre schonmal gelöst.

Leider ist der Kapersky Schlüssel irgendwo in den unendlichen Weiten der Festplatten verschwunden, jetzt hab ich noch den 3. Schlüssel anreissen müssen. Jetzt darf echt nix mehr sein, sonst kann ich mir den Mist neu kaufen! Ansehen ?

der Spamfilter im Outlook spinnt auch total, keine Ahnung wo die Emails hingeschickt werden, aber im outlook kommt überhaupt nichts an. Obwohl ichs schon zum 3. mal geändert hab. Mal schauen was da schon wieder ist... Ansehen ?

usw. und sofort. Ansehen ?

der Spamfilter im Outlook spinnt auch total
    EDIT: nächstes Problem gelöst! Ansehen ? Ansehen ?

was für ein Problem ist das Nächste? Bitte der Reihe nach, nicht drängeln!!! Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte