Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Brauch ein freeware DVD-Brennprogramm

Hallo!

Bin schon leicht am Verzweifeln.

Gesucht-> ein Brennprogramm ähnlich wie DaviDeo oder Nero Vision, aber eben Freeware. Ich will die auf Festplatte gespeicherten Videodaten (von ner DVD gerippt) auf DVD brennen, aber ich find einfach kein passendes Programm dafür. Gegoogelt hab ich jetzt schon stundenlang, aber nix brauchbares gefunden.

DaviDeo hab ich zwar, aber der scheiss funktioniert aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht mehr... Ansehen ? Ansehen ? Nero 5.0 hab ich, aber kein Nero Vision Express oder wie das heisst.

Bitte um Hülf! Ansehen ? Ansehen ?

PS: ich bin ein absoluter Noob wenn es um DVD rippen/brennen oder sonstwas geht, als bitte nachsicht mit mir! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hol dir nero testversion und auf serialz.to den key dafür und schon hast du die voll version

Ich glaube DVD Shrink gibts auf Chip.de war mal eine (obs immer noch so ist kein plan) Freeware das weiß ich.

glaube da gibts keine freeware, ist mir zumindest noch nicht untergekommen

Oder DVD Clone... früher war eins von den Programmen Freeware wurde aber verboten wegen Kopierschutz oder Copyright. Weiß es net genau.

such ma clone dvd ich glaub des geht mit dem gibts als gratis test version

er will aber keine dvd clonen sondern ein image von der festplatte auf dvd brennen

und das geht mit den genannten programmen nicht außer die hätten da was geändert

den DVD Shrink und so hab ich ja schon. Aber ich brauch ein Programm, mit dem ich die Video Daten dann auf ne DVD brennen kann. Wenn ich nur die Daten hinzieh und brenn, dann kann kein DVD Player und auch kein Media Player den Film wiedergeben.
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein...?

Ich will die auf Festplatte gespeicherten Videodaten (von ner DVD gerippt) auf DVD brennen
    Geht das mit Nero nicht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    er will aber keine dvd clonen sondern ein image von der festplatte auf dvd brennen

und das geht mit den genannten programmen nicht außer die hätten da was geändert
    haargenau! Joke hats erkannt! Ansehen ?

gibts denn so ein Programm überhaupt freeware? DaviDeo funzt leider nicht mehr, keine Ahnung warum! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich will die auf Festplatte gespeicherten Videodaten (von ner DVD gerippt) auf DVD brennen
    Geht das mit Nero nicht? Ansehen ?
    mit dem "normalen" Nero nicht, da steht daneben, für sowas bräuchte man "Nero Vision", hab ich aber nicht. Kaufen will ich mir es auch nicht, ist mir zu teuer... Ansehen ?

mit dem "normalen" Nero nicht
    Ich habe Nero 6, also wenn ich mich nicht irre macht es das. Das kopiert doch auch ganze DVDs, macht es denn einen Unterschied wenn nicht von DVD zu DVD gebrannt wird, sondern von HDD zu DVD?

brauchst du das nero Nero DVD-Mpeg2 Plugin

das könnt ich dir schicken

damit sollts normal gehen

Ansehen ? Zitat von joke
    brauchst du das nero Nero DVD-Mpeg2 Plugin

das könnt ich dir schicken

damit sollts normal gehen
    hab die 6.0er Version (aber anscheinend nicht komplett). Wenns damit funktionieren würd, dann immer nur her damit! Ansehen ?

macht es denn einen Unterschied wenn nicht von DVD zu DVD gebrannt wird, sondern von HDD zu DVD?
    kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber anscheinend schon.

Bei Davideo konnte man noch allerhand einstellen, der hat das HDD Image dann irgendwie konvertiert als echte DVD dann gebrannt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte