Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: ständige Fressatacken
-
06.06.2007, 23:09 #16
Vielleicht hast du irgend einen Mangel (Vitamine, Mineralstoffe.....) davon bekommt man auch hunger. Oder dein EP taugt nichts denn wenn man alle 3 Stunden was isst bekommt man keinen Hunger bzw. kann es sich bis zur Mahlzeit verkneifen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2007, 23:11 #17
rischtisch
ich würd was trinken am besten mit ETWAS Süßstoff
zB Brausetabs(ich nehm immer so Vitamin Tabs)
Cola light oder so
-
06.06.2007, 23:13 #18
Erzähl mir nix von Hunger..
-
06.06.2007, 23:16 #19
"Belohn" dich einfach hin und wieder mit Harzer pur.
Das war bei mir bislang das Ende jeglicher Attacke.
-
06.06.2007, 23:28 #20
Ich würde auch eher meine sontigen Mahlzeiten erhöhen, weil das einfach nicht normal ist. Heißhunger ist eigentlich ein Zeichen, dass dein EP nicht gut durchdacht ist.
-
06.06.2007, 23:50 #21
500g Müsli? Das will ich sehen!
-
07.06.2007, 10:02 #22
Bei der nächsten Heißhungerattacke einfach Quark futtern und das Müsli im Schrank lassen. Was isst Du denn als vorletzte Mahlzeit ( vor dem Müsli) abends? Irgendwas mit nem hohen glyk. Index, was den Insulinspiegel hochschiessen lässt und somit Heißhunger auf mehr KHs macht?
-
07.06.2007, 18:12 #23
Oli_kf, du schreibst von 500g müsli am abend?! da müsste ich gewaltsam stopfen und die 2-3 liter milch die dabei draufgehen sättigen zusätzlich.
weißt du, was mir in den sinn kommt, wenn ich das lese? das du, entgegen aller ratschläge die dir hier im laufe deiner forumsmitgliedschaft gegeben wurden, dich nicht nach plan ernährst, oder trainierst. du denkst dir, das es schon irgendwie klappen wird und DAS ist dein großer fehler.
bei 500g müsli am abend gehe ich stark davon aus, dass du tags über viel zu wenig isst und abends dann den großen fressflash bekommst. der erste teller müsli bringt den insulinschub und die darauf folgenden die überflüssigen kalorien.
was sollen wir dir weiterhin gute ratschläge erteilen, wenn du sie eh nicht befolgst?
-
07.06.2007, 18:19 #24Zitat von kingKikapu
-
07.06.2007, 18:29 #25
kingKikapu hat völlig Recht. Wenn du auf das hören würdest, was wir dir sagen, dann würden auch nicht alle 2 Tage solche Threads kommen wie "Heißhunger", "Kann ich mehr Haferflocken essen?", "MEIN neuer EP", "Mein Bauch wird immer dicker" oder "Soll ich diäten?". Eigentlich musst du dir all deine Fragen selber beantworten können, sonst frage ich mich, wer hier unsere Antworten liest. Kannst dir ja selber vorstellen, dass eine Packung Müsli am Abend scheiße ist. Du hast nicht ohne Grund einen EP und TP von uns bekommen, aber die hast du ja bestimmt eh schon verfeuert.
-
07.06.2007, 18:52 #26
Schonmal in erwägung gezogen das du aus langeweile Abends iss, soll auch vorkommen!!!
Ernährungstechnisch ist deine Disziplin gleich 0
Reiss dich einfach mal zusammen, DU willst Muskeln? Dann tu was dafür und schaufel dir nicht Tonnen von Müsli rein, jetzt weisste auch wo deine 4 kg herkommen die du zugenommen hast!
Und ohne Disziplin kommste nicht weit hir in diesem Sport da musste einfach mal dran Arbeiten dann klapts auch mit den Mukkis.
Trink einfach viel Wasser Abends!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun