Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Fresstage

Leute glaubt doch nicht alles was er sagt
    Ich sagte ich müsste es mal probieren, nicht dass ichs schon hab. Ich hab aber das gefühl, dass sich das Milchprodukt nicht gut mit der säure verträgt, und ausflockt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nur habe ich, seit dem Diätbeginn von mir, einen immensen Verbrauch an 90er Protein - habe in den Wochen bisher knapp 1.5kg Pulver eingenommen!
    Ich schaff allein ca 700g die Woche! Und ich nehme vergleichsweise wenig von dem Zeug zu mir. Mit Mann zusammen kommen wir in 3 Monaten auf ca 6kg Whey und 10kg MK-Protein.

Was ist an Quark mit Cola light denn so ungewöhnlich für nen BBler?
    Mein Gatte hat in der WK-Diät Thunfisch in Cola light gepackt. Begründung: Wenn Du´s ne Weile stehen lässt, löst sich der Fisch auf und Du kannst den Krempel in einem runterbringen.
    Sein Kumpel hat Stampfkartoffeln mit Vanilleprotein "veredelt".
    Wenn irgendjemand schon mal Aminos flüssig gesoffen hat und hat das geschmacklich überlebt, frißt der auch Katzenkacke und andere Delikatessen.
    Ich kriegs leider überhaupt nicht runter- ich kriege garnichts runter, was eklig schmeckt- kommt sofort der Brechreiz.

Quark in lecker: 250g Magerquark, 2-3 EL Mineralwasser, 2-3 EL Zitronensaft, flüssiger Süßstoff. Alles sorgfältig verrühren und lecker!

Sein Kumpel hat Stampfkartoffeln mit Vanilleprotein "veredelt".

Wenn irgendjemand schon mal Aminos flüssig gesoffen hat und hat das geschmacklich überlebt, frißt der auch Katzenkacke und andere Delikatessen.

Ich kriegs leider überhaupt nicht runter- ich kriege garnichts runter, was eklig schmeckt- kommt sofort der Brechreiz.
    Na ja so auch bei mir hatte einmal kein Süßstoff mehr hab ich mir halt gedacht coola Zero könnte ich ja auch reinkippen
    Hm ich sag’s mal so nie nie wider dann lieber den Quark ohne alles pur.....

mfg
    chris

Zitat Zitat von Barbara
    Bis zum ersten Schluck glaubte ich tatsächlich, den 'Cherry'-Geschmack zu kennen.
    Und nach dem 1 Liter habe ich das Zeug nie wieder angelangt!

Zitat Zitat von Barbara
    Ein Schelm, wer das auf andere Dinge beziehen würde...

Barbara hat folgendes geschrieben::

Ein Schelm, wer das auf andere Dinge beziehen würde...
    Oh, solange der Mann nix Scharfes gegessen hat, Raucher ist oder säuft, schmeckt´s eigentlich neutral und somir runter damit. Ist ja schließlich ne Extraportion Eiweiß!

Ist ja schließlich ne Extraportion Eiweiß!
    Da kriegt SHAKE eine neue Bedeutung

Wie sieht es eigentlich mit Refeed-Tagen während anderen Diätformen aus?

Zum Beispiel ich habe mir Nahrung für morgen vorbereitet. Die Gesammtnährwerte sehen so aus:

Kohlenhydrate: 163g
    Eiweiss: 187g
    Fett: 65g
    Kcal: 1985

Wenn ich meine NW täglich so ansetze, sollte ich dann refeeden?

Edit: Die Kcal-Zahl wird wahrscheinlich um 100 bis 150 höher ausfallen da ich die Milch die in meine Kaffee´s kommt nicht mitzählte

Seite 3 von 3 ErsteErste 123