Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Fresstage

Ganz einfach: Kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln. Frühstück 1+2 besteht aus Eiweißpudding plus Natreen Apfelmus (oder anderes Diätapfelmus oder Obst), nen Babybel light beim 2. Frühstück für den herzhaften Geschmack, mittags Fleisch oder fisch mit Gemüse satt und abends Quark o.ä.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja... Siehe mein Diät-Thread: Ich ernähre mich fast nur von Quark, Nudeln und Brot. Mein Budget gibt nicht mehr her...

Zitat Zitat von Barbara
    Hamonlinie, viel Spaß bei den Gummibärchen. Ich habe festgestellt, daß unsauber bei mir auch wenig ausmacht- allerdings schlage ich dabei Kalorienmäßig nicht über die Stränge.
    Ich mach aber auch keine AD sondern eine KH-reduzierte mit ca 80g khs am Tag.
    Auf Barbaras Anraten hin, habe ich es auch versucht respektive bin ich noch dabei, meine täglichen Kohlenhydrate unter 100g pro Tag zu drücken - schaffen tue ich es nie.
    Meist bin ich so bei ~160g KH.

Nur habe ich, seit dem Diätbeginn von mir, einen immensen Verbrauch an 90er Protein - habe in den Wochen bisher knapp 1.5kg Pulver eingenommen!

???? Wie das? Isst du nix? Ich ess 2x die Woche nachm Train jeweils 30g Whey

Mische mir immer etwas ins Frühstück, sowie am Nachmittag meist einige Gramm, und abends vorm Einschlafen nehm ich immer nen 'dicken' Shake aus Milch, Magerquark und Protein.
    Da ich tägl. auf fast 400g Protein kommen muss (da so wenige KHs) um meinen Kalorienbedarf irgendwie zu decken, kommt so einiges zusammen... Und so viel Fleisch kann ich mir wiederum gar nicht leisten, dass ich das sonst decke. Magerquark verdrück ich am Tag eh schon Unmengen (und lecker ist anders) und Käse hat nen hohen Fettanteil und ist nicht sooooo das, was mir unglaublich schmeckt.

Allerdings ist das aktuell offene 90er Protein von Body Attack mit Erdbeer-Geschmack auch ziemlich .... naja. Erdbeer schmeckt eigentlich anders.

Ach so, du machst Low Carb. Wieviel sind bei dir "Unmengen"? (Ausserdem is der lecker)

Magerquark eigentlich täglich 700g-1000g!
    Und da das nicht sooooooo lecker ist, empfinde ich das als Unmengen!

Hm.. also 2 Pfund sitzen bei mir immer drinn. Wenn du in ein Pfund ne halbe Dose leicht gezuckerte Ananas rein machst (ca. 280g), kommst du auf:

500 Quark, mager 320kcal 1,5Fett 16KH 60Prot
    280 Ananas (aus der Dose) 196kcal 0,5Fett 43,4Kh 1,1Prot

Zusammen: 516kcal, 2Fett, 59,4KH, 61,1Prot

Halte ich für vertretbare Werte, und schmeckt wirklich gut. Wenn du die KH's reduzieren willst, kannst du natürlich Frischobst nehmen oder die Ananas abtropfen lassen, aber dann hat sichs auch mit dem guten Geschmack, da du dann mit Wasser bzw. Süßstoff ausglecihen musst.
    Ich hab auch schon Quark mit Apfelmus gemischt, und da ich gerade erfahren hab, dass es auch low-carb-Apfelmus gibt, wäre das auch ein Gedanke. Demnächst will cih mal gucken wie sich Quark mit Cola-light verträgt...

Quark mit Cola-light verträgt...

ähmmm also ich fande es zum

mfg
    chris

Quark mit Cola-Light? Wie bist du denn drauf? Dann kannst ja gleich noch nen paar Essig-Gurken und Vanilleeis reinwerfen... Also zwecks dem Geschmack...

Das mit dem Apfelmus jedoch wäre eine durchaus denkbare Alternative, die ich sicherlich mal testen werde.
    Nur muss immer aufpassen - wenn ich zu große Magerquark-Anteile (geschmacklich) in den Mund bekomme, habe ich immer nen leichten Brechreiz...

Also ich esse Quark nur mit Süssstoff. Wenn ich Müsli reinkip brauch ich diesen aber auch nich mehr.

Quark mit Cola Light... Leute glaubt doch nicht alles was er sagt

Sag das nicht - ich habe vor geraumer Zeit mal irren Hunger auf weiße Schokolade gehabt. Und auf gekochte Eier... also habe ich das zusammen eingeworfen... War eine ..... interessante .... geschmackliche Reise.

Ach ja... davon kann ich nur abraten!
    Und seither traue ich in dieser Hinsicht jedem alles zu.

War eine ..... interessante .... geschmackliche Reise.
    meinst du die reise von der nahrung in den magen oder von dem magen wieder raus?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte