Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 300
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wenn du das bei mir machen würdest, ich glaub, ich würde mir vor lachen in die Hose machen...
    SOWAS geht doch gar nicht!
    Das ist ja der Sinn dabei, dich zum lachen zu bringen, sozusagen ein bisschen zu verärgern/necken. Klappt ja auch nicht bei jeder... vorher kann man sie ja im Gespräch schon etwas näher kennenlernen und dann abschätzen ob "die Masche zieht" oder nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du meinst das echt ernst?

Ich glaube, wenn ich das zu hören bekomme, würde ich verschwinden und denken, du hättest sie nimmer alle.

Also bei mir, keinen Erfolg.

Du meinst das echt ernst?

Ich glaube, wenn ich das zu hören bekomme, würde ich verschwinden und denken, du hättest sie nimmer alle.

Also bei mir, keinen Erfolg.
    Du verstehst mich falsch, erstens habe ich gesagt, man muss das Mädchen abschätzen können, ob es Humor hat oder nicht. Zweitens musst du es natürlich humorvoll rüberbringen und nicht so ernst dahinklatschen...

War ja auch nur so ein Tipp, wie man MANCHE Mädchen zum Lachen bringen kann... wie gesagt, bei manchen klappt es, bei manchen halt nicht, da bin ich auch nicht böse drum, jeder tickt anders.

Ich denk mal, so etwas wäre gerade bei eingebildeten Tussis angebracht, damit sie von ihrem Ego-Trip wieder runterkommen. ^^

So Neg-Hits muss man behutsam einsetzen. ^^

Und wie du bereits gesagt hast: Das Mädel abschätzen können.

Ich geh mal davon aus, das ich humor habe, aber bei sowas..
    und dann bei nem date,wo evtl mehr laufen sollte und du kommst dann mit bonbons für mundgeruch an...

da ist doch der spass nach ''mehr'' vergangen..

wenn du erfolg hast, dann bitte..
    dann auf weiteren erfolg..

Ich geh mal davon aus, das ich humor habe, aber bei sowas..
    und dann bei nem date,wo evtl mehr laufen sollte und du kommst dann mit bonbons für mundgeruch an...

da ist doch der spass nach ''mehr'' vergangen..

wenn du erfolg hast, dann bitte..
    dann auf weiteren erfolg..
    Nich Date, erstes Kennenlernen... (die Situation spielt sich inner Disko ab, wo du als Junge ein Mädchen kennenlernen möchtest, und versuchst die Situation etwas aufzulockern)

aba trotzdem thX ^^

na gut, dann halt sowas....

trotzdem kommt es,meiner meinung nach, total doof rüber. als ob du mundgeruch hast und üüüüübel riechen würdest.. man denkt sofort, es sei unhygienisch etc.

andere sprüche okay..
    zudem kenn ich keinen,der sowas mit in die disco nimmt,aber egal.

wir haben so n sunnyboy hier..er is soldat und macht einen auf ooobercool..der is so angeberisch etc und meinte letztens zu mir ''er wäre der geilste kerl hier in der gegend''.. ich lachte mich tot und sagte ''echt?aber du fährst nur skoda''..
    da war sein ding gelaufen und er wandte sich von mir ab.. looool..

seeeehr gut..

wir haben so n sunnyboy hier..er is soldat und macht einen auf ooobercool..der is so angeberisch etc und meinte letztens zu mir ''er wäre der geilste kerl hier in der gegend''.. ich lachte mich tot und sagte ''echt?aber du fährst nur skoda''..
    da war sein ding gelaufen und er wandte sich von mir ab.. looool..

seeeehr gut..
    soo muss das gemacht werden, diese s**** angeber-penner^^

ja is doch soo...
    er fährt so ne sportversion in quitsche-entchen gelb..
    braun gebrant, in seinen bart sind so striche rein rasiert und und und...

uuuuuuund, als er mich fragte, ob ich mit person xyz zusammen bin, sagte ich ihm nein, aber da du es nicht bringst,muss ich mir ja nen neuen suchen..

da drehte er sich beleidigt um..
    dennoch kommt er weiterhin sein brötchen bei mir einkaufen, also kann es ihm nicht geschadet haben..

dennoch kommt er weiterhin sein brötchen bei mir einkaufen, also kann es ihm nicht geschadet haben..
    Um dir Bonbons anzudrehen?

nein,

die bonbon-methode kennt er wahrscheinlich noch nich..

die bonbon-methode kennt er wahrscheinlich noch nich..
    Dann geh du doch mal auf ihn zu Ansehen ?

bist du bekloppt...

ich bin froh,das ich jetzt meine ruhe habe, denn das anmachen was er brachte ''EY (ich guckte ganz erschrocken) du bist doch DIE aus dem metzgerladen!!!'' mag ich net so...
    oder ''deine MUDDER is schon hübsch, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber duuuuuhuuuuuuuu'' *mit der rechten hand rumfuchtel*

nene, dann soll er mich,so wie jetzt,lieber mit m po angucken..

ich könnt ihm höchstens ne wurst anbieten... loool

ich könnt ihm höchstens ne wurst anbieten...
    Siehst, eins habt ihr schomma gemeinsam Ansehen ?