Ergebnis 196 bis 210 von 300
-
17.07.2007, 16:01 #196
Das schon, allerdings -so finde ich- wird durch das Paradoxe am anderen Opener ein gewisser Gesprächsreiz und vor allem die 'Spannung' auf die Antwort aufgebaut, den man m.E. gut nutzen kann.
Hypothetisches Gespräch:
A:Hörst du das Licht?
B:<Stille>
A:Kannst du es nicht hören?
B:Ähhh nein?!
A:Dabei ist es doch so einfach?
B:Hmm?
A:Na gut, pass auf - zuerst musst du mir sagen, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, dann sag ich dir die Lösung.
B:Ok, ............................................... - jetzt bin ich gespannt.
A:Neee, das wär aber zu einfach, sag nur kurz xxxxxxxxxxxxxxxxx
B:...............................
...
Ich würde behaupten, dass kann man entsprechend lang weiterführen, bis man mit einem Lächeln endet und etweder ehrlich ist und sagt, dass man sie nur anquatschen wollte, oder eben mit einem War nur'n Gag! Ansehen ? endet.
Bei einer direkten Frage hingegen, kann das Gespräch m.E. sehr schnell mit der Beantwortung selbiger beendet sein.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2007, 16:05 #197
Andorphine, ich hab im PU Forum geschrieben das das ein Post von mir aus nem Muskelforum ist! Ansehen ?
Desweiteren hab ich den Opener schon ausprobiert, gut,vll. war die gute ja nur ein bisl schlecht drauf, aber mit persönlich fällt es schwer von "Hörst du das Licht?" auf ein Gespräch zu kommen, aber hast recht, probiers ruhig aus Gutschiwu!
-
17.07.2007, 16:19 #198
Ja, ich habs ja auch von dir gelesen :P
Bin da Suffkuh. komm mal schnell in den "zunehmen" Threas da :P
-
17.07.2007, 16:34 #199
Dadurch das man besser aussieht sind da auch ziemlich viele BB´s, hast ihnen schön gegeben Ansehen ?
-
17.07.2007, 16:43 #200
Also ich würde mich als Mädel einfach nur angebaggert fühlen und das auch noch schlecht! Sorry Jungs, vielleicht bin ich einfach zu alt für so platte Sprüche...
Ich meine, selbstbewußt und variabel ansprechen ist es um was es geht und das Prinzip steht auch hinter dieser "Technik".
Klar kann man sich bzw sollte man manchmal evtl auch darüber Gedanken machen,was man(n und Frau) bei nem Ansprechen sagt.
Gibt es denn auch niveuavollere "Opener"? Wobei das "wer lügt mehr" schonmal in die richtige Richtung geht...
Aber man könnte zuerst auch mal Augenkontakt herstellen, bevor man jemand mit solchen Anmachsprüchen konfrontiert. Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten. Oder einfach spontan natürlich raus... das ist es,was einem auch als Gegenüber gefällt und imponiert. Natürlichkeit. Wenn man natürlich schüchtern ist, sollte man dies beim Ansprechen überwinden und Verluste klar vorher einkalkulieren.
Der Erfolg des Buches ist eher darin zu sehen, daß Leute etwas tun wollen und sich überwinden, unabhängig wie das dann letztendlich genau aussieht.
Achja, Julez, Du deutest es indirekt mit Deinen Erfahrungen der letzten Wochen(30 angesprochen, 8 gevög***) an:
Man hat auch einfach viel "Ausschussware", gerade wenn man so vorgeht! Und auch der Sex ist meist nicht sooo der Hammer... Ansehen ?
Sucht/will man was hochwertiges, so ist das nicht so einfach und man braucht auch mal bissel Geduld, bis einem sowas vor die Flinte läuft bzw bis man von so jemand angesprochejn wird iregndwo oder sie in Schule,Beruf,Freizeit(Freunde, Party,...) iregndwo kennenlernt.
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen... Ansehen ?
-
17.07.2007, 17:00 #201Ich meine, selbstbewußt und variabel ansprechen ist es um was es geht und das Prinzip steht auch hinter dieser "Technik".
Klar kann man sich bzw sollte man manchmal evtl auch darüber Gedanken machen,was man(n und Frau) bei nem Ansprechen sagt.
Gibt es denn auch niveuavollere "Opener"? Wobei das "wer lügt mehr" schonmal in die richtige Richtung geht...
Aber man könnte zuerst auch mal Augenkontakt herstellen
Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten.
Oder einfach spontan natürlich raus...
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen...
-
17.07.2007, 17:43 #202
Hmm...stimme Dir zu nem großen Anteil zu.. Ansehen ?
Zitat:
"Hörst du das Licht" ist natürlich alles andere als ernst gemeint, "wer lügt mehr" ist halt ein Opener, der sich bewährt hat. Es gibt Tausende von anderen Openern!
Zitat:
Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten.
Dann kommen schon die ersten Zweifel.
Das kann man in der Übungsphase ja durchaus tun. Aber grundsätzlich wird man viele "qualitative" Frauen damit abschrecken bzw sich selbst disqualifizieren, nur weil man diesem Buchprinzip nacheifert.
Das Buch ist wohl für die meisten ganz brauchbar. Hab die PDF-Datei mal überflogen. Trotzdem ist es manchmal widersprüchlich und auch manchmal fragwürdig inhaltlich im einzelnen. Aber im großen und ganzen für die Zielgruppe wohl ganz brauchbar,bevor sich die Leute weiter schüchtern verhalten und ihre Mißerfolgseinstellung weiterbestätigt bekommen usw Ansehen ?
Zitat:
Oder einfach spontan natürlich raus...
Aus der Sicht der hübschen Dame macht man das ja
Hau rein... Ansehen ?
Grüßle
Leiche
-
17.07.2007, 17:49 #203
Das Buch ist für den Einstieg sehr gut geeignet, allerdings schneidet es einige Themen nur an (ist am Anfang auch besser so..).
Wenn man alles richtig macht, dann WIRD man zum PUA, man geht offen für alles durch die Welt und kann auf jeden (natürlich) zugehen und einreden. Nur geht das nicht von heut auf morgen.
Ich sag ja, du hast das gut drauf Ansehen ?
-
17.07.2007, 18:32 #204
-
17.07.2007, 18:42 #205Ansehen ? Zitat von Feierleiche
-
17.07.2007, 19:43 #206
hmm....ich finde das irgendwie immer interessanter...aber bin immer noch der gleichen meinung wie vorher, was das zorro beispiel angeht.
Ich glaube am Wochenende probier ich dat mal inner disse.
Bisher hab ich die Mädels immer nur angetanzt und wenn ich dann von ihrem Po weg war und sie sich zu mir gedreht haben fing dat geflirte an...... (aber soo oft passiert das nu auch wieder nich^^)
Ma ganz nebenbei wo ich bei Disco bin.... Ich hab hier im Nachbarort ne Großraum-Disco, das Zak. Da werden regelmäßige anze Busse von Holläandern angekaart und die is angeblich ziemlich bekannt auch in Deuthschland selber. Kennt dat wer von euch?
-
17.07.2007, 22:16 #207
-
17.07.2007, 22:23 #208
-
17.07.2007, 22:29 #209
jo. aber net meine Ansehen ?
-
18.07.2007, 00:30 #210Ansehen ? Zitat von pharmazeut
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training