Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 300
    Ansehen ? Zitat von peter der meter
    Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"
    Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest Ansehen ? ]) zu viel Schiss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest Evil or Very Mad ]) zu viel Schiss.
    Gutschiwu schau mal nach ob Deine Eier noch da sind Ansehen ?

also ich les grad da das ebook "double your dating" , is ganz interessant für mich aber mehr auch nicht , bin seit ueber 3 jahren in einer beziehung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    Ansehen ? Zitat von peter der meter
    Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"
    Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest Ansehen ? ]) zu viel Schiss.
    Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...

genau, aber das ist einigen Leuten anscheinend nu ned aufgefallen Ansehen ?

Hatte heut im Studio auch wieder n netten Flirt Ansehen ?

Scheiße, ich habe zu diesen Thema was gepostet vor 5 Minuten, aber im falschen Thema jetzt finde ich meinen Post nicht mehr. Ansehen ? Ich glaube das ist das Wetter.

Scheiße, ich habe zu diesen Thema was gepostet vor 5 Minuten, aber im falschen Thema jetzt finde ich meinen Post nicht mehr. Ansehen ? Ich glaube das ist das Wetter.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von J.C.
    Das ist mir schon klar - dennoch, wie ich bereits schrieb, hätte ich nicht erwartet, dass ein derart platter Spruch die Intention der Person die ihn tätigt, wahr werden lässt.
    Oder vereinfacht gesagt: Wär ich ein 'Euterträger', würde ich mich davon definitiv nicht in einem positiven Sinne angesprochen fühlen.

Und die Eier sind auch noch da. (Sonst hätt' meine Freundin schon gemeckert)
    Denn nur, weil ich mich nicht in einem vergleichsweisen Maßstab hier (brüste) äußere, heißt es nicht, dass mein Leben dem einer Nonne gleicht. Ansehen ?

PS: Warum geht das [s] / [/s] - Tag nicht?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    Ansehen ? Zitat von J.C.
    Das ist mir schon klar - dennoch, wie ich bereits schrieb, hätte ich nicht erwartet, dass ein derart platter Spruch die Intention der Person die ihn tätigt, wahr werden lässt.
    Oder vereinfacht gesagt: Wär ich ein 'Euterträger', würde ich mich davon definitiv nicht in einem positiven Sinne angesprochen fühlen.

Und die Eier sind auch noch da. (Sonst hätt' meine Freundin schon gemeckert)
    Denn nur, weil ich mich nicht in einem vergleichsweisen Maßstab hier (brüste) äußere, heißt es nicht, dass mein Leben dem einer Nonne gleicht. Ansehen ?

PS: Warum geht das [s] / [/s] - Tag nicht?
    Besser als "Hi, ich bin so schüchtern. Darf ich dich auf ein Getränk einladen??" ist es allemal.

Ich finds übrigens klasse, bin da noch nicht draufgekommen; wenn man Ahnung von Mode hat kann mans aber in allen Kombinationen anwenden.

Wenn, dann komme ich zumeist über diverse amüsante Themen in's Gespräch, oder beteilige mich einfach (wenn in Hörweite) an den ihren. Mische mich quasi direkt ein - aber auch nicht immer, kommt auf meine Laune an.

Nur, wie erwähnt, solch 'platt' würe ich mich nicht trauen, es zu versuchen.

Gruß

Um dem Forum hier treu zu bleiben werde ich mal (wieder) meine Erfahrungen posten:

Ich hab jetzt schon einiges gelesen, ich beschäftige mich praktisch 8/10 meiner Freizeit mit Pick Up. Das ist wie damals mit Bodybuilding, es fesselt mich. Ganz einfach weil es mein Selbstbewusstsein gestärkt hat, ich geh ganz anders durchs Leben. Meine Weltsicht wurde mal wieder geändert, beim BB warens die Oberarme anderer Menschen, beim Graffiti die Straßenkunst und beim Pick Up seh ich wie Menschen reden oder wie sie sich bewegen und sehe dadurch wie ich auf sie wirke. Ich war schon immer ein positiver Mensch, doch nun bin ich noch offener für fremde Leute, grüße den alten Mann, helfe der alten Frau beim einpacken, ich bin praktisch richtig nett.
    Das ganze mach ich aber nicht wegen Pick Up, wegen irner Regel oder so, sondern einfach weils meine Natur ist und ich gerne nett bin. Nur fühlt man sich oft durch die Allgemeinheit verunsichert und denkt es sei in manchen Situationen peinlich so offen zu sein, weils die meisten halt nicht sind und die ganze Aufmerksamkeit auf einen gelenkt wird.
    Was das Frauen ansprechen angeht hab ich große Fortschritte gemacht. Sonst hatte ich immer wie ein bekloppter auf der Tanzfläche rumgetänzelt und hin und wieder hatte ich mich getraut ein Mädel anzutanzen, bzw. nachdem ich sie angetanzt hatte, bekam ich auch locker ein Gespräch hin.
    Letztes Wochenende bin ich weitergegangen. All die Sachen die man bei PU lern bringen Null wenn man sich nicht mal selbst in den Arsch tritt, die Eier aus der Schublade für Damenunterwäsche kramt und sich von 0 auf 100 einer Frau nähert die einem gefällt.
    Es war eine Open Air Party in nem kleinem Dorf (Ashausen). Ich war von 11 bis 3 Uhr da. Von 11 bis 2.30 hab ich es nicht geschafft eine Frau anzusprechen, einfach weil ich andauernd irgentwelche Ausreden gefunden hab. Ich wollte mit nem Kumpel ein "Spiel" spielen wo der eine z.B.:"Blond, türkises Top, Los!", sagt und ich dann diese anspreche. Mein Kumpel hat das dann auch gemacht, aber ich hab ihm dann auch noch ein paar Ausreden aufgetischt (Einmal meinte er:" Blond, schwarze Jacke! Ah! Nein stop, das ist meine Cousine" Ansehen ? )
    Dann hab ich bei meiner üblichen Runde ein Mädchen ins Blickfeld gefasst und bin auf sie zugegangen, einfach so, wie aus Routine und hab sie mit einem Fun Opener gefragt:" Hörst du das Licht? " Ansehen ?
    Total bescheuert, aber wirksam, nachdem mich das Mädel ziemlich ungläubig angeguckt und "ne.." gesagt hatte bin ich mit einem "Ok, ich frag mal ne andere" weitergegangen Ansehen ?

Das Eis war gebrochen

Ich sah ein Mädchen *klick* renn förmlich auf sie zu und setz den "Wer lügt mehr"-Opener an "blablabla", weiter *klick* "blablabla* etc., etc..

Ich war geradezu im Rausch, mir ging es nicht darum ein Gespräch auf die Beine zu stellen, sondern einfach nur das ansprechen zu üben. Und es wurde mit jedem mal besser. Mir taten 2 Mädels leid die mich erwartungsvoll anguckten, aber naja.
    Meine Kumpels haben etwas über mein Verhalten gestaunt. Keiner, wirklich keiner macht sowas, Mädchen einfach so ansprechen. Macht man einfach nicht.

So ein Quatsch, es ist nur ein Spiel. Ich hab meinen Spaß, wer mit seiner momentanen Realität nicht zufrieden ist, der sollte sich eine backen in der er sich wohlfühlt.

Nächste Party: Gespräch üben, Attraktion aufbauen, Nummer kassieren.

Und nun fallt über mich her
    Ansehen ?

@Alien: Sehr geil, der opener "Wer lügt mehr" nutze ich auch oft, klappt meistens. Aber das mit dem Licht habe ich auch nicht geschnallt. Weiter so !

Der 'Licht' opener gefällt mir bspw. sehr gut. Warum? Weil er absolut unsinnig ist, das (unbekannte) Gegenüber aber genau das von einer ersten Ansprache nicht erwartet.
    Es wird vermutlich nachdenklich (um sich keine Blöße zu geben) reagiert - wenn man als Frage-Stellender dann amüsiert und offen, lächelnd antwortet denke ich, ist man schon drin.
    Weißte was? Das wär mal nen Versuch wert!
    Mal gucken, wann ich meine Freundin mal wieder abschütteln kann, um das zu testen. Ansehen ?

Gutschiwu, grundsätzlich ist jeder Opener unerwartet, wenn du mit dem Opener aber auf ein Gespräch umsteigen willst, dann wird das schwerer als beim "Wer lügt mehr "-Opener!

Hier der "Wer lügt mehr Opener":
    "Hey, warte mal! Ich habe gerade mit meinem Kumpel darüber gesprochen wer mehr lügt, Männer oder Frauen. Was meinst du?"

"blubbbla"

"Aha, und was meinst du wer lügt besser?"

"bliblablubb"

"Naja, also meiner Ansicht nach...[Eigene Meinung]..."

Da kann man viel improvisieren..

das hab ich doch grad schonmal im PU forum gelesen Alien... Ansehen ?

PU hat nix mit platt zu tun, sndern mit kreativität. es gibtleute die lernen opener ausendig und es gibt leute die bringen situationsbezogene aus.
    Also verurteilt es nicht, bevor ihr es nicht ausprobieert habt.