Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 300

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

am besten du zerreißt einfach dein tshirt vor ihren augen Ansehen ?

nicht alle ladys stehen auf muckkis! das mußte ich nun auch schon erfahren! Ansehen ?

Meine Tips um Mädchen kennenzulernen habe ich als Jugendlicher aus der Bravo bezogen. Das hat zwar nie geklappt, hat sich aber gut gelesen.
    Ansehen ?
    Wenn man älter wird klappt das mit dem Kennenlernen prima.
    Die reiferen Frauen haben oft schon die erste Scheidung hinter sich (die aus der Marianne Rosenberg-Generation) und baggern einen
    an, die sind da nicht zimperlich. Vielleicht haben sie ja auch das Buch gelesen.

Meine Frau gibt mir immer mit auf den Weg:
    "Gerd lass dich aber nicht von fremden Frauen ansprechen!"
    Ich nicke dann artig.

Nach 2 Bieren werde ich aber willenlos, also leichte Beute.
    Ansehen ? Ansehen ?

Stimmt.
    Und gegen einige Muskeln als Zugabe haben sie auch nichts einzuwenden.
    Ich meine es auch nicht abwertend. Die reiferen Frauen sind für mich am Interressantesten. Mit 50 Jahren rennt man auch nicht mehr in die Disco.
    Das heißt dann: "Ball Der Einsamen Herzen", oder "Tanztee"

ne danke unter 28 jahren kommt mir nichts vor die flinte! gerne auch älter! auf alten schiffen lernt man das segeln! Ansehen ?

....
    ne danke unter 28 jahren...
    Wenn jetzt zbs. Scarlett Johansson vom Schoppen kommt und dich bittet ihr doch mal die Tüten ins Haus zu tragen und ob du ihr eben noch mal oben, im Entspannungsbereich ihres Hauses, den Rücken massieren kannst, da sie unter Verspannungen leidet. Mußt du ja ablehnen, oder?

Ansehen ?

na klar. die ist doch nur geldgeil! und ne geld geile hatte ich jahrelang! Ansehen ?

Warten wir mal auf die Erfahrungen von Liquid und Julez, die wollen ja die Tips aus dem Buch in der Praxis anwenden. Bin mal gespannt.

Die "Pick-up"-Szene
    Ansehen ? oder doch Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    was für eine bzw. welche Szene?
    Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen Ansehen ? korrigiert mich wenns falsch is
    und dafür gibts ne eigene "Szene". Ansehen ? Ansehen ? Peinlich, peinlich... sicher nur 13jährige dabei , die noch nie ne Mumu in Nahaufname gesehen haben! Ansehen ?

Re: Die perfekte Masche - Pick Up Artists

[quote="sepp_88"]
    Ansehen ? Zitat von cazal
    Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
    ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!
    wo gibts das? bei amazon hab ichs nich gefunden..
    Edit by Robert, bitte keine solchen Links.

was für eine bzw. welche Szene?
    Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen korrigiert mich wenns falsch is
    gut erkannt Ansehen ?

wer zum aufreißen ein buch braucht sollte es lassen!
    richtig! aber wie ich schon gesagt habe: dass 'pick up' aus "auswendig gelernten geschichten erzählen" besteht, glauben nur leute die keine ahnung davon haben....
    die hauptsache ist die innere einstellung!
    Selbstsicherheit, gute Ausstrahlung usw. - das Frauen eben darauf stehen ist so zu sagen nur n "netter nebeneffekt" darauf Ansehen ?

und dafür gibts ne eigene "Szene". Ansehen ? Ansehen ? Peinlich, peinlich... sicher nur 13jährige dabei , die noch nie ne Mumu in Nahaufname gesehen haben! Ansehen ?
    naja, wenn es dir für deine zufreidenheit hilft, geb ich dir gerne recht.

aber um es bei der realität zu belassen:
    es giebt auch n paar foren, wo man sich über verschiedene erkenntlisse austauscht.
    es gibt verschiedene lair's, wo sich die "pick up artist" (oder die, die's werden wollen) von zeit zu zeit treffen.
    es wird zusammen los gesogen und entweder ersthaft frauen angesprochen und mit gegenseitigem feedback sein game zu verbessern, oder aufgaben gemacht, die dir primär zwar keinen "erfolg" bringen, jedoch nachhaltig was bringt.
    zb. 50 Frauen direkt mit "willst du mit mir schlafen" ansprechen.
    -es wird keine frau "ja" sagen, aber es bringt dir was für deine einstellung, da jeder ne bestimmte angst hat frauen an zu sprechen (der eine mehr, der andere weniger - aber jeder hat sie) und mit der aufgabe im beispiel wird diese angst gesenkt.
    (das ist natürlich nur ein sehr simpel gehaltenes beispiel)

Warten wir mal auf die Erfahrungen von Liquid und Julez, die wollen ja die Tips aus dem Buch in der Praxis anwenden. Bin mal gespannt.
    'aus dem buch' von welchem buch sprichst du jetzt??

du solltest nicht davon ausgehen, dass du (bzw. dass die) durch n buch zu total geilen verführern werden...
    dazu gehört viel viel erfahrung!
    Theorie ist nur n sehr kleiner teil dazu!

Bücher sind ja nur Orientierungsverallgemeinerungen, mehr nicht.
    Die Praxis machen gelebte Jahre.

Als Jugendlicher war ich auch unsicher, ich hatte nur die Bravo.
    Ist kein Flachs.

Die Mädchen die ich kennenlernte waren genauso naiv wie ich, also gleiche Ausgangsbasis.

Durch die Möglichkeiten des Internet werden sicher größere Erwartungshaltungen aufgebaut, man hat wohl mehr Angst sie erfüllen zu können.

Beim ersten Date, oder beim Date mit einem neuen Partner/Partnerin läuft doch aber alles wie schon immer ab: Man hat Herzklopfen, feuchte Hände und hofft daß das Deo nicht versagt.

Bücher hin oder her, mit- und ohne Internet.
    Ist so.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Bücher sind ja nur Orientierungsverallgemeinerungen, mehr nicht.
    Die Praxis machen gelebte Jahre.

Als Jugendlicher war ich auch unsicher, ich hatte nur die Bravo.
    Ist kein Flachs.

Die Mädchen die ich kennenlernte waren genauso naiv wie ich, also gleiche Ausgangsbasis.

Durch die Möglichkeiten des Internet werden sicher größere Erwartungshaltungen aufgebaut, man hat wohl mehr Angst sie erfüllen zu können.

Beim ersten Date, oder beim Date mit einem neuen Partner/Partnerin läuft doch aber alles wie schon immer ab: Man hat Herzklopfen, feuchte Hände und hofft daß das Deo nicht versagt.

Bücher hin oder her, mit- und ohne Internet.
    Ist so.
    jep, verdammt richtig!

es giebt da (bei uns Ansehen ? ) eben nur möglichkeiten sich weiter zu entwickeln!

wie man beim BB seinen körper geziehlt entwickelt und bearbeitet, so macht man das beim PU eben mit persöhnlichkeitsentwicklung

Und wie ist das Buch so?

Ich werd es mir nachher in der Buchhandlung bestellen. ( Der perfekte Verführer)

Hat sich jemand von euch schon "Die perfekte Masche" besorgt?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte