Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 300

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo Schwule tun mir auch Leid...

außerdem wo ist da der Reiz wenn du mit dem Finger schnippst und ab gehts? Ansehen ?

Also ich kenne einige da brauch ichs auch nur sagen und ab gehts Ansehen ? aber die langweilen nach kurzer Zeit - stimmt schon. ^^

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Mir wurde da wohl etwas an falscher Information von dem Animatuer gegeben.

Ich werde mir denke ich beide Bücher holen, weil es mich einfach brennend interessiert was da drinnen geschrieben wird.
    Ja ja ja Jetzt hast du zu oft betoht das dich nur der inhalt interresiert, doch in Warheit willst du nur die Weiber Flachlegen!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ja ja ja Jetzt hast du zu oft betoht das dich nur der inhalt interresiert, doch in Warheit willst du nur die Weiber Flachlegen!!!
    hab fast ne Freundin daheim Ansehen ?

hab fast ne Freundin daheim
    Sorry aber einen Braunensalon mit einer Mumu zu vergleichen ist ja mal nicht gerechtfertigt.

Ansehen ? Zitat von Julez
    hab fast ne Freundin daheim
    Sorry aber einen Braunensalon mit einer Mumu zu vergleichen ist ja mal nicht gerechtfertigt.
    Ansehen ? Nana, sowas sagt man aber nicht! Jetzt ist er bestimmt traurig ;D

liquid, extrem gute sache!!
    danke für den tipp!
    bin schon am saugen ^^

wer englisch kann, kann sichs auch kostenlos bei torrent holen!

neil strauss heißt der ursprüngliche autor und "the game" das buch

Ansehen ?

Nana, sowas sagt man aber nicht! Jetzt ist er bestimmt traurig ;D
    Ich habe nichts gesagt, wollte nur eine Unterhaltung "anstoßen" Ansehen ?

Re: Die perfekte Masche - Pick Up Artists

So ist der Titel eines Buches mit dem man angelich jedes Mädel rumkriegen kann.
    Das Buch wurde mir von einem Animateur auf Ibiza empfohlen. Er meint das funktioniert wirklich. Er hat es selber gelesen und er reißt so viele Weiber auf - brutal Ansehen ?

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin.
    Warum? Nicht unbedingt, weil ich der größte Weiberheld werden will, sondern wirklich nur aus reinem Interesse.

Kennt jemand von euch das Buch? Kann jemand was dazu sagen?
    Ansehen ? echt witzig hier auf so ne diskusion zu stoßen!

Ich betreibe seit etwa nem halben jahr selbst Pick Up!

Das Buch "Die Perfekte Masche" ist kein "lehrbuch" sondern ein Roman - das ist einfach nur die geschichte wie sich Neil Straus aka. "style" entwickelt hat.
    UND JA, es ist eine wahre geschichte, was in an verschidenen details aus dem buch raus gekannt habe. (erkennt man jedoch nur, wenn man sich wirklich in der szene aus kennt)
    Ich habe von "style" auch schon n paar ferhseh interviews gesehen.

Wenn du was daras lernen willst, ist das buch nicht zu empfehelen!
    Es ist ne schöne geschichte, und es motiviert auch zu sehen was alles möglich ist, aber mir ist das in diesen buch zu oberflächlich geschreiben, weil man von dieser schreibweiße ableitet, pick up bestünde nur aus ein paar auswendig gelernten geschichten usw. und das stimmt hald einfach nicht! im pick up ist die einstellung alles, der rest ist nur nebensache.
    Achja, und der übersetze des buches (für die deutsche sprache), hat keine ahnung von der szene (was ich als schwachpunkt emfpinde)!

Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
    ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!

achja, zu dem buch "der perfekte verführer":
    ich hab das mal zufällig von n paar wochen in nem buchladen rum liegen sehen und mal etwas rein geschnuppert.
    ich bin nicht uneingeschränkt überzeugt von dem buch... es stehen einige wahrheiten darinnen, und das meiste ist auch brauchbar, aber als ich da die tips zur praxis so betrachtet hab, kam bei mir stark die vermutung auf, dass dieser herr nur ein theoretiker ist und von der praxis nicht sooo viel ahnung hat, als dass er schon n buch verfassen sollte....

Re: Die perfekte Masche - Pick Up Artists

[quote="cazal"]
    Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
    ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!
    wo gibts das? bei amazon hab ichs nich gefunden..

Ansehen ? Zitat von cazal
    erkennt man jedoch nur, wenn man sich wirklich in der szene aus kennt
    was für eine bzw. welche Szene? Ansehen ?

was für eine bzw. welche Szene?
    Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen Ansehen ? korrigiert mich wenns falsch is

kommt sicher gut wenn du vor dem mädel stehst und sagst:"ööhhhhmmmm..... moment, ich muß kurz nachlesen." Ansehen ?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte