Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 300
    ja ich lade nachher eins hoch
    bin essen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern Abend bekam ich dann ne SMS : "I vamiss di sooooooooo"
    wie alt isn die gute? 15? Ansehen ? Ansehen ?

find das echt krass. einfach auf eine frau zugehen und ihr irgendwas über ihre klamotten oder sonstwas sagen (stichwort gürtel). da gehört wirklich ne gute portion mut zu. ich sollte mir das buch auch endlich mal bestellen, dann würde es mit meiner hoffentlich zukünftigen freundin auch schneller gehen. aber ehrlich gesagt kommts mir darauf garnicht an. trotzdem isses sicherlich mal ne erfahrung wert so offen auf frauen zuzugehen und sich paar nummern besorgen. Ansehen ?

Du bist raus Kollege, Du heiratest bald. Seh zu das nen Baum pflanzt, tiefsinnige Beiträge schreibst wie Oldie und plaster Deine Auffahrt. Und mir kannst Du dann mal Deinen Labrador ausleihen, damit ich ein paar andere maschen ausprobieren kann
    Also meine Beiträge sind doch schon tiefsinnig Ansehen ?

Versteht mich jetzt net falsch, ich werd sicherlich net in der Weltgeschichte rumrennen, Mädels gamen und irgendwelchen SMS- oder Telefonkontakt pflegen. Ich geh auch mit keinem Mädel, dass keine sehr gute Freundin von mir ist, mal eben Kaffee trinken, das ist einfach net drin. Das würde ich von meiner Kleinen ja auch nicht wollen, also lass ich das selbst auch. Aber gegen nen kleinen "harmlosen" Flirt ist imho nix einzuwenden.

Ich bin mal gespannt, ob dieses Zeug in dem Buch auch bei meiner Kleinen anschlägt. Klar "verstelle" ich mich da in gewisser Weise, aber das dürfte doch ganz interessant sein, wenn ich mir ihr auch ein bißchen spiele. Da gehts dann net ums aufreißen, sondern darum, sie in einen neuen Level Ansehen ? zu führen. Sie kennt mich ja nun schon seit über 8 Jahren, was passiert wohl, wenn ich mich plötzlich etwas anders verhalte!?

Ich bin mal gespannt, ob dieses Zeug in dem Buch auch bei meiner Kleinen anschlägt. Klar "verstelle" ich mich da in gewisser Weise, aber das dürfte doch ganz interessant sein, wenn ich mir ihr auch ein bißchen spiele. Da gehts dann net ums aufreißen, sondern darum, sie in einen neuen Level Laughing zu führen. Sie kennt mich ja nun schon seit über 8 Jahren, was passiert wohl, wenn ich mich plötzlich etwas anders verhalte!?
    Haaaa habe ich verstanden ! Ok, bist wieder drin bzw. warst nie raus !

@julez

Ned schlecht was man bei der Qualität sieht! Ansehen ?

Wenn man nachdem man das Buch gelesen hat solche Mädels datet dann muss
    ich mir das Ding doch mal holen! Ansehen ?

@All: Auf den wunsch das Bild größer darzustellen, hier erneut.

Ansehen ?

@julez

Joa ned schlecht die Frau.
    Bloss wär is die dumme Fratze daneben?? Ansehen ? Ansehen ?

Ihr werft ja mit den 9en ganz schön um euch.
    Würde mal reality checken, ob da nicht schon ne schwere one itis vorliegt.

Also das Gesicht find ich echt Top von der Ansehen ?

aber der Rest veranlasst mich dazu Single zu bleiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Also das Gesicht find ich echt Top von der Ansehen ?

aber der Rest veranlasst mich dazu Single zu bleiben Ansehen ?
    Ist wohl Geschmackssache.
    Aber wenn man bedenkt das Heidi Klum, Rihanna, etc. max 9,5 sind und ich Paris allerhöchstens ne 8 geben würde, ...

Paris Hilton würd ich ne 9,5 geben, dafür den andern beiden ned Ansehen ?

Ansehen ? gleich sagt mir wieder jeder, dass die hässlich is Ansehen ?

Ich find man sieht hier das man über Geschmack nicht streiten sollte. Ich finde beide Symphatisch Ansehen ?

Weiter geht das Spiel........

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte